Apartment [CHAPTER 04 !!!] von medolie (Tatsurou x Yukke) ================================================================================ Prolog: Die Tür --------------- Wieder einmal stand er hier an dieser ihm so wohlbekannten Tür. Wie oft in den letzen Monaten stand er schon vor ihr? Viel zu oft. Immer wieder trieb es ihn dazu hierher zurück zu kommen um für eine Ewigkeit vor ihr zu stehen und sie anzustarren. Dann nach etlichen Minuten oder gar Stunden traute er sich dann seine Hand zu heben um die Klingel zu betätigen, doch auch das war nicht immer der Fall. Meistens stand er einfach nur da und schaute mit sehnsüchtigem Blick diese Tür an. Warum Tatsurou immer wieder zu dieser Tür kam, wusste er ganz genau, denn diese Tür führte zu dem Arpartment seines Bassisten. Ja, der Bassist für den er mehr als nur Freundschaft empfand. Der Sänger hatte lange gebraucht, um sich seiner Gefühle bewusst zu werden, sicher er war immer schon gerne in der Nähe von Yukke gewesen, aber das rührte daher dass man ihn so gut ärgern und mit ihm Spaß haben konnte. Doch nun, seit knapp einem Jahr suchte Tatsurou eine andere Art von Nähe bei dem brünetten Bassisten. Er wollte ihn berühren, den anderen im Arm halten können, wenn er weinte, sanft seine Lippen auf die seinen legen und dessen Geschmak kosten. Doch dies war im nicht vergönnt, denn wie nicht anders zu erwarten wusste Yukke nichts von den so tief sitzenden Gefühlen des Sängers. Tatsurou hatte schon oft den Versuch gestartet seine Gefühle zu offenbaren um so diese Last von seinem Herzen zu werfen, doch immer wenn er sich seinen Mut zusammen gesammelt hatte endete es damit, dass er den anderen beleidigte oder einen bissigen Kommentar von sich gab. Tatsurou zweifelte immer mehr an sich selbst und ob er irgendwann überhaupt im Stande war sein Herz zu öffnen. Und so stand er mal wieder vor dieser Tür, ließ traurig den Kopf hängen und versank in seiner Gedankenwelt. Nach einer Weile hob der Sänger seinen Kopf und schaute zu der Türklingel, die darauf brannte betätigt zu werden und so krazte er seinen restlichen verbliebenen Mut zusammen und klingelte an Yukkes Apartment. Er war gerne dort. Es war alles so warm, freundlich und wohlfühlsam. Tatsurou ging es immer so wahnsinnig gut, wenn er bei Yukke zu Hause war und einfach nur mit ihm zusammen sein konnte, auch wenn sie oft brutal miteinander umgingen so war dies nie mehr als ein Scherz mit gewaltätigen Neigungen. Es brachte ihnen beiden Spaß sich gegenseitig zu ärgern und zu necken. Das gehörte zu ihrer freundschaftlichen Beziehung nunmal dazu. Besonders in den letzen Monaten war das Ärgern schlimmer geworden, jedoch nur weil der Sänger so seine eigenen Gefühle besser verstecken und für sich behalten konnte. Allerdings nahm er sich vor den kleineren nicht mehr so stark zu provozieren. Schließlich sollte es nicht darin ausarten, dass der Bassist Hass für ihn empfand, denn dies würde der Sänger nicht aushalten. Die Tatsache, dass Tatsurou immer noch vor dem Apartment stand und sich die Tür bisher noch nicht geöffnet hatte, riss ihn aus seinen Gedanken. Er klingelte ein zweites Mal und als sich auch nach diesem die Tür nicht öffnete wurde der Sänger stutzig. Tatsurou wusste, dass sich Yukke zu Hause befand und einkaufen gehen konnte er an einem Sonntag auch nicht sein. Der hübsche Sänger wollte sich schon auf den Weg machen wieder zu seiner eigenen Wohung zurückzukehren, doch viel ihm dann der Schlüssel für Yukkes Apartment ein. Er hatte ihm diesen mal gegeben, da Tatsurou ja eh soviel Zeit bei ihm verbrachte und Yukke so nicht immer die Tür aufmachen musste. Also wendete Tatsurou und kramte, vor der Tür stehend in seiner Hosentasche nach seinem Schlüsselbund welches er mit einem klimpernden Geräusch aus ihr heraus zog. Langsam schloss er auf und trat in den Flur des dunklen Apartments. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)