You'll be in my heart von abgemeldet (ZackxCloud) ================================================================================ Seufzend lasse ich mich ins Blumenmeer fallen. Du tust es schon wieder! Du weinst wieder um mich. Ich mag es nicht mehr mit ansehen! Ich will es nicht sehen wie du leidest. Mag nicht mit ansehen wie du von Tag zu Tag mehr zerbrichst. Wieder mal keimt in mir großer Zorn auf. Wut auf ShinRa? Oder doch Wut auf mich…? Dabei wollte ich doch immer bei dir sein, dich auf ewig beschützen. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu beobachten und auf dich zu warten. So richtig beschützen kann ich dich nicht mehr, da meine Zeit im diesseits abgelaufen ist. Während ich damit umgehen kann, willst du es nicht wahr haben. Verschließt dich von Tag zu Tag mehr. Kämpfst aus Wut. Zeigst nach außen großem Desinteresse an allem und jeden. Willst nicht, dass irgendwer an dich heran kommt. Dennoch versuche ich ständig bei dir zu sein, so das du es auch merkst. Obwohl du noch lebst und ich hier im Jenseits auf dich warte, versuche ich dir nah zu sein. Will dir zeigen, dass die Gefühle zwischen uns auch jetzt existieren. Selbst jetzt und noch länger. Deswegen sollst du nicht weinen! Ich werde doch immer bei dir sein…. Schon damals, zu Lebzeit, haben sie es nicht verstanden. Haben versucht dagegen anzugehen. Wollten uns trennen, doch wir blieben zusammen. Warum ist es dir nicht egal was die anderen sagen? Wichtig ist doch nur, was wir fühlen! Ich stand dir damals bei und werde es jetzt immer noch! Sie wollten nie verstehen das es auch noch andere dinge gibt, für die man fühlen kann. Haben uns als anders beschimpft. Vielleicht sind wir es auch, doch eigentlich sind wir doch alle gleich! Selbst heute noch lästern sie über uns. Haben sie nicht schon bekommen was sie wollen? Sie haben uns auseinander gerissen… Der Gedanke schmerzt höllisch, doch nur weil ich dich nicht bei mir haben darf, heißt es noch lange nicht, dass du nicht bei mir im Herzen bist! Hör denen einfach nicht zu! Die wissen doch gar nicht wovon sie da sprechen. Verstehen einfach nicht das wir einander brauchen. Vielleicht werden sie es noch sehen, sehen wenn es bereits zu spät ist. Nun… ist es nicht bereits zu spät? Ich richte mich wieder auf und blicke dir nach. Da stehst du, allein und weinend. An meinem ‚Grab’ . Ich bitte dich um etwas; bleib stark! Auch wenn ich nicht ständig bei dir sein kann, sollen sie dennoch sehen das mein Tod nur eine kurze Zeitspanne ist, bis wir uns wieder sehen werden! Solange warte ich hier auf dich. Geben wir ihnen nicht die Genugtuung, dich leidend zu sehen! Gemeinsam zeigen wir ihnen, dass wir zusammen gehören und uns niemand etwas anhaben kann. Bitte, merke doch dass ich noch bei dir bin! Merke doch das ich wie ein Schutzengel über dich wache. Wie dein Schutzengel. Ein kurzer blick nach oben würde doch genügen… Ich will doch nur das du weißt das ich immer bei dir sein werde. Von jetzt an, bis auf ewig! Immer und ewig. Spürst du denn nicht, dass ich da bin? Immer? Cloud…. Weine nicht um mich… Bitte! Song: „You’ll be in my heart“ Phil Collins Come stop your crying It will be all right Just take my hand Hold it tight I will protect you from all around you I will be here Don't you cry For one so small, you seem so strong My arms will hold you, keep you safe and warm This bond between us Can't be broken I will be here Don't you cry 'Cause you'll be in my heart Yes, you'll be in my heart From this day on Now and forever more You'll be in my heart No matter what they say You'll be here in my heart, always Why can't they understand the way we feel They just don't trust what they can't explain I know we're different but, deep inside us We're not that different at all And you'll be in my heart Yes, you'll be in my heart From this day on Now and forever more Don't listen to them 'Cause what do they know We need each other, to have, to hold They'll see in time I know When destiny calls you You must be strong I may not be with you But you've got to hold on They'll see in time I know We'll show them together 'Cause you'll be in my heart Yes, you'll be in my heart From this day on, Now and forever more Oh, you'll be in my heart No matter what they say You'll be in my heart, always Always I’ll be with you And I’ll be with there with you always Always and always Just look over your shoulder Just look over your shoulder Just look over your shoulder I’ll be there Always! Widmung: Meinem Zacky_ (oder auch mein Zack (; ) Damit wollt ich mich bei ihm für alles bedanken Und Ihm sagen, dass ich ihn ganz doll lieb hab und dass ich froh bin ihn zu haben! Deine Cloudy_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)