Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe aus heiterem Himmel

Liebe zwischen eienm Star und einem normalen Mädchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann!

Hallo alle zusammen. Ich bin Melody und werde euch nun meine Geschichte erzählen. Sie beginnt vor ziemlich genau 193 Jahren. Um kurz zu erklären, warum ich die Geschichte selber erzählen kann muss ich in das Jahr 1753 zurückgehen, denn dort hat mich mein Bruder zu einem Vampier gemacht, was ich bis heute bin(2200).
 

Nachdem ich fast 2 1/2 Jahrhunderte gelebt hatte, wurde ich als halb Vampier wiedergeboren. (Was das ist, erkläre ich später noch)Ich hatte eine nette Familie, leider nicht viele Freunde, aber das machte mir nicht viel aus, denn ich war eine Einzelgängerin. Durch meine Freundin bin ich zum J-Rock gelangt. Sie hatte die Band "Mucc" im Fehrnsehn gesehen und mich damit angesteckt. Wir hockten den ganzen Tag aufeinander und schauten uns Mucc-Videos im Internet an. Damals gab es auch ein Gewinnspiel. Dabei konnte man S-VIP-Karten für Mucc gewinnen. Wir schickten sofort eine "Bewerbung" los und schon eine Woche später kam die Antwort per Post. In dem Umschlag waren die S-VIP-Pässe drin und ein Schreiben vom Manager (natürlich übersetzt). Wir freuten uns so sehr auf das Konzert, dass wir unsere Umgebung ziemlich auf die Nerven gingen. Als dann endlich der Tag des Konzertes gekommen war, waren wir nicht mehr zu halten. Schon um 5 Uhr morgen fuhren wir zur Konzerthalle um uns die Besten Plätzt zu sichern. Ein paar andere Fans hatten scheinbar dort Übernachtet und waren noch nicht ganz wach, was es uns ermöglichte, nach ganz vorne zu kommen. Was wir nicht wusste, mit den Pässen hätten wir uns nicht anstellen brauchen, was uns dann auch gut zwei Stunden später auffiel, als wir uns den Brief durchlasen. -.-

Wie gingen daraufhin zu den Sicherheitsleuten, die uns dnn auch, leicht lächelnd, nach hinten in den Bachstagebereich führten. Dort beginnt dann auch die eigentliche Geschichte:

Eine Begegnung mit Folgen

Najoua und ich gingen hinter einem Sicherheitsmann her, der uns direkt zu Mucc brachte. Er überreichte uns jeweils noch ein Übersetzterknöpfchen und beförderte und dann mit einem kleinen schupser in den Aufenthaltsraum. Belustig über unser stolpern begrüßen uns Mucc mit einem breiten Grinsen im Gesicht. (Na toll, kaum angekommen und schon blamiert -.-) Sie forderten uns auf, noch ein bisschen mit ihnen zureden, da wir beiden sehr ruhigwaren. Nach anfänglichen schwirigkeiten klappte das dann auch sehr gut. Wir wurden immer lockerer und merkten gar nicht wie die Zeit verging. Der Manager der vier Jungs kam gut 10 Minuten vor beginn in den Raum um Najoua und mich zu den anderen Fans zu bringen, damit wir wie diese das Konzert genießen konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück