Naruto bei Günther Jauch von Ligeia (Das Wer wird Millionär Special 2007) ================================================================================ Epilog: After Show Party... --------------------------- Huhu Leutz Hätt nicht gedacht, dass ich so schnell wida hierzu komm^^ Es is spät, hab grad ne Fliege getötet, nebenbei ne Doku über Planeten gekuckt und jetzt läuft South Park.. xD Die Engländer kommen morgen xD es is übrigens 0.03 Uhr Naja is egal Jetzt zum Epilog --------------- "Der Bus der WWM Teilnehmer, hielt vor dem Hokagegebäude und die Teilnehmer und Begleiter wurden freudig empfangen. Konoha hatte über zwei Millionen gewonnen und das, dank eines kompletten Vollidiotes und einer Fliege... In der Halle war eine große Party vorbereitet und natürlich ließen sich die anderen nicht zweimal einladen [...] Naruto ruhte sich an der Bar aus, Sakura und Ino legten mit Sasuke eine heiße Sole aufs Parkett... Kakashi regte sich über Pakkun auf, weil dieser ihm nicht geholfen hatte... Shizune beorderte, wie abgemacht, dass dieser aus der Anbu rausgeworfen wurde... Gai veranstaltete einen Karaokewettbewerb und sang gerade mit Lee 'Schiebt den Wal zurück ins Meer' (Das Lied is sooooo loool) Temari versuchte verzweifelt Shikamaru zu einem Tanz zu überreden. Deidara war irgendwo hinverschwunden und badete höchstwahrscheinlich gerade in Eselsmilch. Itachi hatte sich einen Salat bestellt nur um dann mit Ausschlag festzustellen, dass in diesem Gurken waren... Kisame war an der Sushi Bar, die provesorisch aufgebaut worden war... Alle waren in ausgelassener Stimmung, als auf einmal eine Fliege auf den Bartresen flog... Genervt stellte Naruto sein Glas darauf und sofort hörte alle Musik aus... "Duuuuu...", knurrte Shino... "Auch en *hieks* Bacardi?", fragte dieser beschwipst.... "Wie konntest du nur", heulte der andere, "DU hast Etna umgebracht!!!" "Achso", auch für die anderen war das Thema nicht weiter wichtig und die Party ging weiter, mit Ausnahme von Shino, der schleunigst Hidan herbeirief und eine Trauerfeier zelebrierte... Nach diesen Erlebnissen, konnten weitere Dramen nur vorprogrammiert sein... ------------------- So Ende, das endgültig, definitive und unwiderrufliche Ende ^^ Ich hoffe ihr hattet Spaß... Ich hoffe ihr lest auch meine anderen FFs *nochmal drauf hinweis* Also bis denne... Lg dat Eme Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)