Naruto bei Günther Jauch von Ligeia (Das Wer wird Millionär Special 2007) ================================================================================ Kapitel 7: Kandidat #7 ---------------------- Hallo *sich ganz langsam anschleicht* I'M SOOOOOO SORRY!!!! Sorry Leuts ich bin so ein Larma*** Und zu allem übel muss ich noch sagen, dass euch wieder ein ödes Kapitel voller Lagngeweile erwartet. Ich hatte einfach keinen Plan was man zum nächsten Kandidat schreiben könnt Nya ich hoff trotzdem, dass zu diesem Kapitel doch noch ein paar Kommis kommen... falls es überhaupt noch irgendjemand liest. --------- Nachdem sich Sakura zu Sasuke (who else) in Publikum gesetzt hatte kam eine erneute Auswahlfrage: "Sortieren sie diese Europäischen Gruppen nach ihrer Herkunft von Nord nach Süd. A: Marquess B: Sunrise Avenue C: Revolverheld D: t.A.T.u" Bei dieser Frage war Ino ganz in ihrem Element. Ein hämisches Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht, bevor sie mit annähernd Lichtgeschwindigkeit die Antwort eintippte. "Und die richtige Reihenfolge war: B: Sunrise Avenue aus Finnland D: t.A.T.u. aus Russland C: Revolverheld aus Deutschland D: Marquess aus Spanien (ich weiß net ob das so is, war geraten ^_^') Ino Yamanaka kommen sie bitte nach vorne." Ino sctreckte Sakura einmal schön die Zunge raus, bevor sie sich auf den heißen Stuhl setzte. "Dafür sitz ich neben Sasuke!", brüllte Sakura durch den Saal. "Achja?", fragte Ino, stand auf, ging auf Sakura und Sasuke zu, packte diese am Ohrläppchen und zog sie mit sich auf den heißen Stuhl. Günther Jauch war skeptisch, ob dieser das Gewicht von Sasuke, Sakura und Ino tragen würden, geschweige denn ob sie zu dritt auf den Stuhl passteb. "Nun gut", fuhr der Showmaster unbeirrt fort, "hier die erste Frage, es geht wie immer um 50€: Welche Band gewann beim Gran Prix Vorentscheid 2008? A: Revolverheld B: No Angels (*hass*) C: Cinema Bizarre D: Sportfreunde Stiller" "B" "Richtig. Nun zur 100€ Frage: Wenn man von jemandem genervt wird dann geht einem dieser dem Volksmund nach nicht auf den..." A: Keks B: Zeiger C: Geist D: Apfelbaum" "D" "Wieder richtig! Die 200€..." "LANGWEILIG!", brüllte Naruto in den Saal, worauf Sakura sich einen Schuh auszug (Kunais sind gewalttätig und Gewalt is im Fernsehen ja verboten) und diesen dem Störenfried, der ihr gerade mäöchtig auf den Zeiger/Keks/Geist wie auch immer ging,gegen den Kopf warf, worauf dieser leicht bewusstlos zusammenbrach. "Gai Sensei schauen sie doch nur, der hat ja Tomatensoße im Haar.", bemerkte Lee, worauf alle Anwesenden nur schmunzeln konnten. "Aber nein Lee, das ist keine Tomatensoße, sondern Ketchup!" "Achso..." Nun konnte Günther Jauch endlich fortfahren: "Also 200€ Frage: Eine vor allem in Amerika beliebte Art des Billiards ist...? A: Pool B: Sauna C: Strand D: Pottwal" (ich mag die Tiere) "Das ist", setzte Ino an, doch Lee unterbrach sie: "D!!!!!" "Aber nein Lee, das ist Pool", erklärte Gai, worauf er sich erschrocken den Mund zuhielt und einen vorwurfsvollen Blick des Showmasters einkassierte. "Nun es tut mir außerordentlich Leid, aber dies gilt als Täuschungsversuch und deshalb sind sie Disqualifiziert." "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!" Währenddessen führte Tsunade ein ernstes Gespräch mit dem Bestattungsunternehmer und suchte sich ihren Grabstein auf, denn sie konnte nicht wirklich auf 3 Leute vertrauen, von denen, einer glaubte er sei ein Hund, einer ein kompletter Vollidiot und der letzte ein Fliege war... --------- So das wars auch schon. Wieder mal total langweilig ich weiß, das nächste wird besser versprochen... *einfach keine FF ohne Akatsukis schreiben kann* So zu viel veraten. Würd mich über Kommis freun. Bis zum nächsten kapi. HEAGDL Eme Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)