Naruto bei Günther Jauch von Ligeia (Das Wer wird Millionär Special 2007) ================================================================================ Kapitel 4: Kandidat #4 ---------------------- So ich bin endlich wieder da, hat ja auch lange genug gedauert. Danke für die vielen Kommis, ich hoffe, dass dies Kapitel minimum halb so gut wird wie das vorherrige... Wir werden sehen. ---------------------------- "So, dies war der 3. Kandidat: Maito Gai. Kommen wir nun zur Auswahl unsres nächsten Kanditates. Ihre Aufgabe lautet: Sortieren sie diese Damen nach ihrem Geburtsjahr: A: Heidi Klum B: Marilyn Monroe C: Bill Kaulitz D: Babara" Für fast alle war dies eine sehr schwierige Aufgabe, außer für Frauenexperte Jiraya, denn der wusste es (wäre auch nichts anderes zu erwarten) Als Günther Jauch seinen Namen verkündete stand er auf, gab diesem die Hand und setzte sich auf den heißen Stuhl... "So Guten Abend. Sie heißen Jiraya?" "Ja" "Sind...... dreiundzwanzig Jahre alt" Skeptisch musterte der Showmaster seinen Kandidaten. "Ja" "Und sie sind nicht verheiratet und haben keine Kinder?" "Hm nicht verheiratet bin ich mir sicher aber keine Kinder, wer weiß?" Naruto, der wieder im Publikum saß holte schnell eine Tafel (woher die wohl kam) und schrieb etwas arauf. Schließlich hob er das Schild nach oben und drehte es, sodass es alle sehen konnten: J G 1 : 0 Hastig schüttelte der Showmaster den Kopf, der bis zuletzt auf Narutos Schild geruht hatte und fuhr fort: "Lassen Sie und einfach anfangen: Was ist bei Maschinen unerlässlich? A:Nasenhupe B:Ohrenbremse C:Mundmotor D:Zahnrad" "D" "Richtig nächste Frage:" ..... ---Vier Fragen später--- "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben auf jeden Fall 500€ gewonnen." "Das ist gut" "Sagen Sie, was sind Sie eigentlich von Beruf?" "Ich bin Autor" "Sehr interessant, welches Werk stammt von ihnen?" "Wissen sie, Herr Jauch, ich habe zufällig das Manuskript meines neuesten Wrkes dabei, wenn sie es erlauben würde ich ihnen gerne einige Zeilen vorlesen..." "Gerne" "Es ist ein Ausschnitt aus dem 3. Kapitel von Flirt-Wald Band 1" Im Publikum war Kakashi aufgestanden und er jubelte über sämtliche Geräusche hinweg. "Also: Neben ihr lag Luigi und sie umschlang seinen Körper wie Efeu eine..." Nach einigen kitschigen, schwülstigen und nicht jugendfreien Zeilen jhatte jeder außer Kakashi genug. Naruto hatte nun auch den Punktestand auf seinem Schild geändert: 2:0 Herr Jauch schwirrten immer noch die Liebesszenen durch den Kopf, foch er musste sich konzentrieren: "So kommen wir zur tausend Euro Frage: Welches dieser Länder gehört nicht zur-" "Sagen sie mal, könnte ich noch einen Schluck von diesem köstlichen Wasser haben? "Aber gerne doch. Heidi! Bring unserem Kandidaten noch einen Schluck Wasser!" Eine sexy Blondine in einem roten Kleid kam aus dem Hintergund und schenkte Jiraya, der mittlerweile seine Augen verloren hatte, einen schluck Wasser ein. "Sag mal Schätzelchen, haste heute Abend schon was vor?" Lächelnd wollte sich die Dame zum Gehen umwenden, doch Jiraya hielt sie fest: "Schätzelchen isch bin zwar ne alte Bürste, aber die kommt trotzdem in alle Ecken rein." Die Frau musste lachen. "Und weißte was? Isch bin ein Tiger - ohne Auslauf." Die Frau riss sich los und ging lachend zurück. "Gefällt ihnen Heidi?" "Ja sehr gut. Und deshalb hör ich jetzt auch auf, denn isch hab noch eine Verabredung!" Damit richtete sich Jiraya auf und rannte seiner jungen Blondine hinterher... ------------------------------- So das wars. Hoffentlich wars in Ordnung Kritik, Lob, Anbetungen, Morgdrohungen *Zitter* Fast alles ist gern gesehen. BIs zum nächsten Mal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)