Naruto bei Günther Jauch von Ligeia (Das Wer wird Millionär Special 2007) ================================================================================ Kapitel 2: Kandidat #2 ----------------------- Ja, also ich bins (ne der Weihnachtsmann), hier is wie versprochen, das 2. Kapitel, hab nichts zu tun gehabt (wie denn auch, nachdem mich meine Freundin an den Schreibtisch gekettet hat) Naja, ich sag danke für die vielen Kommis und viel Spaß beim Lesen. --------------------------------------------------------------------------------- Nachdem der Applaus verklungen war, richteten sich die Schweinwerfer auf Günther Jauch und die verbleibenden 9 Kandidaten. Tsunade, war sich nicht merh sicher ob sie damit wirklich alle schulden abbezahlen konnte, nach kakashis Glanzleistung. Nun redete wieder Günther Jauch: "So, das war Kadidat 1, der stolze 200€ mitgenommen hat! Und nun zu den neun verbleibenden Kandidaten. Ihre Aufgabe lautet: Ordnen sie die Wörter so, dass sie einen Hit der Gruppe Steppenwolf ergeben: A: Be B: to C: wild D: Born" Verwunderlicherweise, wusste nur einer der Kandidaten die richtige Antwort, ein geheimer Steppenwolf Fan, der nicht gerne enttarnt wird: Temari. "So und am schnellsten war. Temari Sabakuno." "Kommen....", sagte Günther Jauch, doch er wurde unterbrochen, von einer Gruppe Cheerleader, die Temari seltsam bekannt vorkamen. "Piep, Pieb, Piep, wir ham sie alle lieb. Temari die ist unsre Frau, denn sie ist superschlau, Temari wird gewinnen das schwörn wir euch, dann wird Tsunade-sama reich!" Dann war die Melodie vom Can Can zu vernehmen. Nun war der Auftritt der etwas seltsamen Cheerleadertruppe bestehend aus Gaara, Shikamaru, Kankuro, Karuso und Choji beendet. Wahrscheinlich lags daran, dass der Boden so stark gewackelt hat, dass er fast eingekracht wäre... Temari hatte keine Wahl sie musste, auch wenn sie es nicht wollte, ihren Fans zuliebe zu Günther Jauch gehen. Sie gab ihm die Hand und setzte sich hin. "So, Sie heißen Temari Sabakuno, sind nicht veheiratet und haben keine Kinder." "Eigentlich nicht.", entgegnete sie leicht gereitzt. "Sie sind 16 Jahre alt und leben mit ihren Brüder in Suna." "Ja" "Gut dann lassen sie uns anfangen. Sie haben drei Joker..." "Den Publikums, den 50:50 und den Telefonjoker, ich weiß!" "Gut es geht um..." "50€", beendete Temari den Satz. "Also: Welche Stellung kann das Ende einer Schachpartie bedeuten? A:Müde B:Kaputt C:Matt D:Fertig" "C" "Richtig nächste Frage 100€. Zu was treffen sich Kammermusiker häüfig? A:Quartet B:Mau Mau C:Kanasta D:Skat" "A" "Und diese Antwort ist wieder richtig" "Temari vor noch ein Tor, Hau den Günther übers Ohr!!!" "KÖNNTET IHR MAL DIE KLAPPE HALTEN? SONST SCHLIESST IHR BEKANNTSCHAFT MIT MEINEM FÄCHER!!!!!!!" "Temari bitte pack den Fächer weg", flehte Kankuro, doch Gaara machte immer weiter: "Tema, Tema die ist unser Held, sie ist die beste Schwester auf der Welt" Das war zu viel Temari stand auf, zückte ihren Fächer und rannte nun den anderen quer durchs Studio hinterher. Eine ganze Weile ging das so hin und her, bis Shikamaru stolperte. Das war sein Todesurteil. *Schlag, Hau, Prügel* Schließlich stckte Temari ihren Fächer wieder weg und setzte sich anständig auf ihren Platz: "Fahren Sie fort!" Herr Jauch runzelte die Stirn und fuhr fort. "Also die nächste Frage: In welchem Jahr landeten die ersten Menschen auf dem Mond? A: 1999 B: 1969 C: 2000 D: 1939" "Hm... Antwort B" "Sehr gut sie sind bei 300€. Was gibt man einem Menschen, wenn man ihn abweißt? A:Koffer B:Rucksack C:Eimer D:Korb" "D", sagte Temari gelangweilt. "Und wieder richtig, nun geht es um 500€! Welcher Vogel macht unfreiwillig Werbung für ein Klebemittel? A:Storch B:Fink C:Reiher D:Uhu" "D" "Sehr gut Sie haben die ersten fünf Fragen gemeistert. Wenn..." "Wer siegt immer, wo er ist, das ist Temari so ein Mist!" Temari blickte ihre Fangemeinde mit funkelnden Augen an. "Wenn sie nun verlieren nehmen sie auf jeden Fall 500€ mit." dachte Tsunade. "Wie heißt ein berühmter Steinhaufen in der Nähe von Amesbury, Südengland? A:Rolling Stone B:Ayers Rock C:Stonehenge D:Rocky Mountains" "C", sagte Temari und dachte: "Auch diese Antwort ist richtig!" "Sagen Sie, Temari, wo liegt eigentlich Suna?" "Nördlich vom Felsenreich nordwestlich von Konoha und Westlich von Oto." "Aha... Dann lassen sie uns mal weitermachen, es geht bereits um 2000€ Welcher Organisation traten 2003 Tschechien & Ungarn bei? A:EU B:G7 C:OAS D:NATO" "D" "Wieder richtig!" "Bitte was?" "Diese Antwort ist wieder richtig!" "S********!" "Machen wir weiter mit der nächsten der 4000€-Frage. Welches gehört nicht zu den Elementarteilchen? A: Zinkon B: Neutron C: Elektron D: Proton" "Ich nehm den Publikumsjoker. "In Ordnung, dann stimmt das Publikum jetzt ab... Und hier das Ergebnis: 2% sagen A, 50% sagen B, 30% sgen C, un 18% sagen D." "Ich schließe mich nicht dem Publikum an und sage A." "Und diese Antwort ist wieder richtig, damit haben sie 4000€!" "Ich nehme die 4000€ und geh." "Meinen Sie das ernst." "Ja!" "Gut dann gehen Sie mit 4000€ Gewinn von uns." Das Publikum aplaudierte, Tsunade prüfte ihre Schuldenliste und Temari setzte sich zu Shikamaru ins Publikum, weil sie noch ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden hatte, was das Tütü betraf. Das war Kandidat Nummer zwei. Wer wird als nächstes Leiden. Gai? Lee? Naruto? Wir werden es herausfinden. So das wars, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe, dass en paar Kommis zu dem Kapitel kommen. Bis zum nächsten Mal. *Hinata_1317* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)