Die Mädchen WG von annie11 ================================================================================ Kapitel 10: Sie wird sauer sein :-( ----------------------------------- Neji schaute ab und zu hoch zu Ino, diese allerdings schien so verstört zu sein das sie gar nicht auf neji achtete. *So ein mist wenn ich jetzt nach hause gehe streite ich mich mit Tenten- chan aber wenn ich hier sitzen bleibe erzählt Tenten das ich mich mit Neji geknutscht habe und Shikamaru ist sauer auf mich!* Dachte Ino und fing an zu weinen, was Neji nicht entging. „Das ist alles meine schuld.“ Sagte Neji und hasste sich in diesem Moment selber. „Was sollen wir den jetzt machen?“ Fragte Ino sich und fing an zu zittern. „Wieso zitterst du?“ Fragte neji und versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen. „Es ist eis kalt.“ Sagte sie abweisend. „Wieso magst du mich eigentlich nicht? Wenn du mir diese frage beantwortest dann lasse ich dich auch in ruhe, okay.“ Sagte Neji und reichte ino die Hand. Ino nahm seine Hand und setzte sich neben ihn. „Das hat zwei gründe. 1. Tenten liebt dich falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte und der zweite Grund ist…“ Ino zögerte etwas. „… Ich liebe shikamaru.“ Sagte Ino mit zusammen gebissen zähnen. „Ach so… Na dann hat shika wohl gewonnen. Du Ino, wenn du willst kannst du dich ruhig näher zu mir setzten, ich meine wenn du frierst, natürlich freundschaftlich immer hin habe ich dir ja versprochen dich in ruhe zu lassen.“ Sagte Neji und wurde etwas rot. „Gerne.“ Sagte Ino und Neji nahm sie in den Arm. Nach 1h: „Ino. Ino? Hey wach auf.“ Flüsterte Neji. „Uhhaaa was ist?“ „Du bist eingeschlafen. Wir sollten langsam zurück.“ „Du hast Recht.“ Sagte Ino und richtete sich auf. „Du Ino bist du mir noch böse?“ „Nö, ich nicht aber ich wette Tenten.“ „Oh je die arme…“ „Wie findest du sie eigentlich?“ „Du ich weiß worauf du hinaus willst aber ich muss dich enttäuschen ich liebe sie nicht wir sind bloß gute Freunde.“ Sagte Neji. Und die beiden Machten sich auf den Weg. Wieder zu hause vor der Tür: „Die werden sicher sauer auf mich sein, was soll ich machen?“ Fragte Neji verzweifelnd. „Bleib einfach cool.“ „Du hast recht Augen zu und durch.“ Drinnen: Sasuke saß am Tisch lass ein Buch und schaute hoch als Ino und Neji rein kamen. „Was ist denn hier los?“ Fragte Ino und Blickte sich um. „Wo sind alle?“ Beendete Neji ihren Satz. „Die sind alle bei Tenten, aber bitte geht nicht auch noch zu ihr sonst wird es ihr zu viel. Habt ihr eigentlich eine Ahnung was mit ihr los ist???“ „Nee nicht wirklich aber ich würde vorschlagen das klären wir morgen den heute Abend hat keiner von uns mehr die nerven irgendetwas zu erklären.“ „Warte, warte du weißt was hier los ist?“ „Ähh... Ja.“ Sagte Ino schnell und verschwand mit Neji so schnell wie möglich in ihrem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)