Die Mädchen WG von annie11 ================================================================================ Kapitel 8: Schatz Einkaufen? ---------------------------- Tenten, Neji und Ino gingen nach draußen während Hinata Naruto am arm zur Küche zog um zu schauen was sie besorgen sollten, in der Küche schaute Hinata in den kühl Schrank, Naruto lehnte sich gelangweilt an den Tisch. „Ist wirklich alles vergessen? Du warst an dem Abend wirklich sauer das kannst du doch nicht einfach so vergessen.“ „Ich war sauer aber das ist Vergangenheit oder? Nun ja wenn du willst bin ich eben den Rest meines Lebens sauer auf dich.“ Scherzte Hinata. „Nein, nein lieber nicht mein schatz.“ Sagte Naruto und Gab Hinata einen langen Kuss, die in der zeit Rot anlief. Während dessen beim einkaufen: „Hm also ich gehe zu erst einmal da rein, tenten, du und Neji könntet doch mal schauen was es dort gibt.“ Sagte Ino und lief in das Geschäft hinein auf das sie gerade gezeigt hatte, Neji allerdings lief ihr hinterher und sagte: „Ich glaube hier sind die Sachen besser.“ Ino Seufzte. *Das ist ja wohl offensichtlich das Tenten Neji liebt also muss ich die beiden irgendwie zusammen bringen, bloß wie.* überlegt Ino als sie sich über einen Haufen von bergen beugte. *Und es ist auch offensichtlich das neji mich liebt, ist dem noch nicht aufgefallen das ich mich in shikamaru verknallt habe nun ja auch egal. Oh man so was wollte ich doch schon immer mal haben!* dachte Ino als sie ein T-Shirt aus dem Kleider Stapel holte, sie war so in das T-Shirt verknallt das sie gar nicht merkte das Neji hinter ihr stand. „Du ino…“ fing Neji an, er schaute auf den Boden. „Ich weis nicht wie ich es dir sagen soll aber ich habe dich die letzten Tage lang beobachtet und muss sagen das du wunder schön bist.“ „Oh man wie süß.“ Sagte Ino und meinte eigentlich das T-Shirt weil sie Neji wegen dem ganzen krach gar nicht hörte. Als Ino sich umdrehte nahm Neji in den arm und küsste sie. Vor dem Geschäft: *Oh man eigentlich ist es doch klar das neji Ino liebt, man sieht es ihm förmlich an, wieso schreibt er sich nicht gleich auf die Stirn: „I Love Ino So much for ever.“* Sie lief um her aber nach einer zeit kehrte siezurück. *Kämpfe um ihn!* Dachte Tenten und suchte Ino und Neji im ganzen Geschäft endlich fand sie, sie aber ihr wäre es lieber gewesen wenn sie, sie nicht gefunden hätte. Ino stand da starr vor schreck, (Was Tenten nicht auffiel.) Neji über sie gebeugt. *Das kann nicht sein!!* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)