Die Mädchen WG von annie11 ================================================================================ Kapitel 5: Versöhnung? ---------------------- „Naruto was willst du mit dem Blumenstrauß???“ fragte Tenten. Aber Naruto antwortete nicht sondern lief so schnell wie möglich zu Sakura. „Sakura entscheide dich bitte jetzt und sage mir ob du mich liebst!“ forderte Naruto, und alle starrten ihn an. „Naruto ich habe es dir doch vorhin schon gesagt ich liebe bereits jemanden und deshalb bist und wirst du immer nur mein bester Freund bleiben.“ Naruto war geschockt. „Was ist den an dem da so besonders!!!“ Rief naruto und zeigte natürlich voll auf sasuke der so langsam richtig aufmerksam wurde und natürlich die ganze zeit von Ino gemustert wurde. *Oh nein das darf doch wohl nicht war sein was soll ich den jetzt sagen?!* dachte sakura und blickte ganz cool zu Naruto. „Wie kommst du darauf das ich Sasuke liebe, er ist ein Freund aber ich in ihn?! Pfff vergiss es.“ Naruto schaute eine Sekunde auf den Boden schaute sich dann um und lief anschließend die Treppe hoch. „Vergiss es Hinata will mit niemanden reden!“ sagte Ino. „Das ist mir egal ich weiß nicht irgendwie kann man alles positiv und alles negativ sehen. Seit ich nun endlich weis das sie mich wirklich nicht liebt weis ich wenn ich wirklich liebe ich habe es bloß nicht einsehen wollen.“ Alle waren sprachlos den sie wussten was das zu bedeuten hatte. „Hinata bitte mach die tür auf, bitte“ rief Naruto. „Nein! Du kannst mich mal!!!“ „Man ist das wirklich Hinata die das sagt ist sie nicht normalerweise schüchtern?“ fragte sich Neji. „Dachte ich eigentlich auch aber sie ist heute Abend irgendwie anders.“ Naruto setzte sich an die Tür und wartete und wartete und wartete, während die Mädchen den Jungs ihren schlaf platz zeigten. Als dann endlich alle sich hingelegt hatten, lag Sakura noch wach in ihrem Bett und überlegte was heute so alles passiert ist. „Ach scheiß drauf, ich gehe jetzt was trinken.“ Meinte sie nach einer weile, stand auf und ging den Flur entlang. *Warte mal ist das da nicht Naruto, was macht er um 2uhr morgens auf dem Flur?* „Naruto was machst du hier? Es ist schon spät.“ „Ich warte bis sie raus kommt gestern war ich einfach nur dumm… warte nicht nur gestern die ganze letzte zeit ich habe mich so drauf konzentriert das du mir auch sagst das du mich liebst das ich Hinata gar nicht beachtet habe ich dachte ich liebe dich und niemand anderes aber ich habe mich geirrt. Sakura ich bin mir sicher Ich liebe sie! Aber hör mal was ich gemacht habe.“ Sagte er Sakura und zeigt auf die Tür. Sakura beugte sich nach vorne und lauschte. *Hinata Weint?!* „Naruto weist du wenn ich traurig bin will ich einfach nur alleine sein, du doch sicher auch ich glaube ich störe dich nicht weiter.“ Sagte Sakura und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Wir sind doch freunde, also ich bin immer für dich da.“ „Danke Sakura.“ Sakura ging in die Küche kam kurz darauf mit einem Glass zurück und verschwand in ihrem Zimmer. Als man das klack von der Schafzimmertür hörte ging hinter Naruto die Tür auf wo Hinata stand. Eine ganz kurze peinliche stille begann. „Willst du nicht rein kommen?“ „Darf ich rein kommen?“ „Klar wieso nicht wir sind doch freunde.“ Naruto stand auf in welchem sinn freunde? Fester Freund oder bester Freund???“ „Was wärst du denn lieber?“ Sakura: „Und wieder einmal zu ende.“ Ino: „Und wieder einmal hast du das letzte Wort.“ Ino: „Und wieder einmal bist du eifersüchtig“ „Und wieder einmal unterstellst du mir etwas was gar nicht stimmt!“ Hinata: “Und wieder einmal müsst ihr euch streiten hört doch mal auf!“ Tenten: „Besser ihr hört euch das nicht weiter an aber ihr könnt gerne Kommis schreiben^^“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)