Zum Inhalt der Seite

Die Mädchen WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterhaltung

„Hey wie kannst du hinata alleine lassen?!“ Schrie Tenten so laut das alle im Raum aufmerksam wurden. „Was ist denn?“ Fragte Shikamaru. „Nichts wieso?“ Shikamaru musterte sie und nahm dann ihre hand. „Willst du noch einmal Tanzen?“ Fragte er dann. „Nichts lieber als das.“ Sagte Ino und blinzelte Tenten und sakura zu.

Naruto Starrte noch immer Hinata an. „Wie soll ich das merken?! Du bist ja so schüchtern das glaubt man ja gar nicht!“ Schrie er sie nach einer kurzen zeit an. Hinata hielt es nicht mehr aus und rannte zurück ins haus. Naruto seufzte und schlug sich mit der flachen hand an die Stirn.

„Hinata was ist los?!“ Rief Temari, aber Hinata starrte sie nur an und rannte hoch in ihr Zimmer. Sie sah sich erst einmal in ihrem Zimmer um, sie hatte es ja noch nie gesehen, danach schloss sie die Tür ab und schmiss sich auf ihr bett, sie wollte alleine sein, einfach nur alleine sein. *Naruto! Wieso du warst immer lustig, nie ernst und ausgerechnet heute bist du es! Wieso? Sakura hätte dich nie lieben können! Sie liebt Sasuke…* „Hinata? Mach doch bitte auf ich bin’s nur Tenten, weist du noch deine beste Freundin!“ „Ärgere sie doch nicht noch!“ „Tu ich doch gar nicht, Sakura!“ „Ich glaube nicht dass sie reden will.“ „Halt die klappe sasuke!“ „Hey was kann sasuke dafür dass jemand meine Freundin verletzt!“ Plötzlich ging die Tür auf. „Hört mal zu ich wäre einfach gerne mal alleine!“ „Darf noch nicht einmal ich dabei sein?“ „Nein du auch nicht Tenten.“ Sagte Hinata und ging wider in ihr Zimmer.

Die anderen gingen wider nach unten ins Wohnzimmer und setzten sich alle auf die Couch. „Leute ich habe es bis jetzt noch nicht geblickt was ist hier los?“ Sagte Neji nach einer weile. „Das erzähle wohl lieber ich.“ Sagte Sakura. „Wieso du?“ Fragte sasuke. „Weil ich dran schuld bin.“ Ino musterte sie und fing an zu grinsen. „Wieso grinst du!“ Fragte Tenten empört. „Das hat nichts mit ihr zu tun.“ „Hört mir mal zu! Also, vorhin hat Naruto gesagt das ich ihn mal begleiten soll was ich auch getan habe, wir haben uns draußen auf die Bank gesetzt und er hat mir gesagt das er mich liebt doch bevor ich ihm antworten konnte tauchte plötzlich Hinata auf und hat ihn zusammen geschrieen…“ „Das glaube ich dir nicht, Hinata und anschreien.“ Sagte Neji. „Das stimmt! Jedenfalls habe ich mich dann verzogen bin ins Haus gegangen die beiden haben sich in der zeit an geschwiegen was danach passiert ist weiß ich nicht sie ist danach halt hier rein gerannt und ist in ihrem Zimmer verschwunden.“ „Hm was sollen wir da machen? Ich meine wir können doch nicht einfach nach Hause fahren.“ Sagte Sasuke bedrückt. „Da gebe ich ihm Recht.“ Stimmte Neji zu. „Was hält ihr davon wenn ihr hier übernachtet?“ Meinte Ino. „Ich habe nicht dagegen aber habt ihr so viel Platz?“ Fragte Sasuke. „Klar aber ihr müsst euch halä ein Zimmer teilen.“ Sagte Tenten mit einem Lächeln. „Man! Wie könnt ihr diese miete zahlen?!“ Fragte Neji ganz Interessiert. „Wir zahlen keine Miete, Hinata hat das Haus hier geerbt.“ Erzählte Sakura. „Darauf hin haben wir diese WG gegründet, aber müsst ihr morgen nicht arbeiten?“ Fragte Tenten. „Nein bis jetzt sind wir noch alle Arbeitslos.“ Sagte Sasuke ein bisschen beschämt. „Welcome in the club, wir auch.“ Grinste Sakura. Dann ging die Tür auf und Naruto Stand davor, aber was hielt er in der hand?
 

Sakura:„Finish“

Ino:„Man sakura tu die Leser nicht auf die Folter spannen!“

Sakura:„Das interesiert die doch eh nicht!“

Ino:„Woher willst du das wissen? Hast du etwa diese scheiß Geschichte geschrieben?!“

Sakura:„Danke, beleidige nicht die Autorin.“

Ino:„Das ist aber ein Schrott, Naruto verletzt Hinata! Man auf so ein Schwachsinn kommt wirklich nur die da!“

Sakura:„Sei mal leise! Die Autorin will was sagen!“

Ich: „Also an alle die meine Geschichte bis hier hin verfolgen möchte ich danken."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-01T14:58:57+00:00 01.10.2007 16:58
diese ff is echt geil bin gespannt was naruto in de hand had lese gespannt weiter *1 GEB*
Von: abgemeldet
2007-08-24T17:28:03+00:00 24.08.2007 19:28
Die ff ist echt geil. Wow. Naruto ist ja sooo einfühlsam und sagt immer das richtige...(*sarkastisch kling*) arme Hinata ;___;
Und WTF ist mit Neji? Bei der Charbeschreibung steht, dass er Ino liebt????
Ändert es sich noch? Ich find, NejiIno gar net gut... (bin eine große NejiTen-fan)
Na, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Von: abgemeldet
2007-08-22T18:39:32+00:00 22.08.2007 20:39
dies kap is gut gelungen.
arme hinata *böse naruto anschau*
hoffe schreibst bald weiter
MFG
ae-pi
Von:  Sunny713
2007-08-20T18:54:32+00:00 20.08.2007 20:54
das ist auch gut geworden!
zum glück ist es nicht ganz so traurig!
mir gefällts!
freu mich schon auf die fortsetztung!
Sunny-chan


Zurück