Die Mädchen WG von annie11 ================================================================================ Kapitel 2: Party ---------------- „Okay wann soll den die Party steigen wenn du sagst heute Abend dann erkläre ich dich für verrückt na ja bist du ja so oder so“. sagte Sakura zu Ino. „Hahaha Hey das schaffen wir bis heute Abend wir müssen nur aufräumen einkaufen und einladen.“ „Und das alles in 5h und die Jungs müssen noch 400 km fahren!“ meinte Tenten. „Okay dann ruft am besten Ino jetzt die Jungs an und sie sollen auf der stelle los fahren, Tenten und ich räumen auf und Hinata geht einkaufen.“ „Okay let´s go.” Meinte Ino und streckte die arme in die Luft. „Ähm Ino das Kapitel ist noch nicht zu ende.“ sagte Sakura. „Ja und. Tenten kriege ich deinen MX5?“ Fragte Hinata. „Meinen MX5?!“ Fragte Tenten mit Tränen in den Augen. „Wenn er auch nur einen Kratzer hat bist du tot, dann bring ich dich persönlich um dann stecke ich deinen kopf in einen Mixer…“ „Tenten ich pass auf.“ sagte Hinata mit einem grinsen und ging raus und setzte sich ans Steuer. Hinata trat aufs voll Gas und war in innerhalb 2sekunden weg. „Glaubt ihr ich werde ihn je wider sehen?“ Fragte Tenten „Sei mir nicht Böse Tenten aber ich glaube nicht, Hinata ist zwar schüchtern aber beim Auto fahren... egal wir müssen uns beeilen okay?“ 2h später „Okay wir haben alle Zimmer eingeräumt. Was macht den Hinata so lange?“ fragte sich Sakura. „Na ja wahrscheinlich räumen sie gerade die Reste von deinem Wagen von der Straße weg.“ Grinste Sakura. „Sag das noch einmal und ich stecke deinen kopf in einen Mixer…!“ „Ja war doch nur ein scherz.“ In dem Moment raste Hinata ins Zimmer rein. „So ein Vollidiot hat mich gestreift, dein wagen ist Schrott! War nur ein scherz, kein einziger Kratzer… Tenten noch da?“ „ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!“ Schrie Tenten und rannte hinter Hinata her die sich inzwischen aus dem staub gemacht hat. Als sich die beiden wider eingekriegt haben richteten alle alles für die Party. Und als sie fertig waren dachten sie sie hätten es geschafft und sie hatten noch eine ganze stunde. „Geschafft.“ Meinte Hinata. „NEIN!“ „Was ist Ino?“ „Wir haben etwas Wichtiges vergessen!“ „Und was?“ „Wir müssen uns noch umziehen.“ „Man Ino wir haben noch eine ganze Stunde das schaffen wir doch!“ „Nein ich brauche Mindestens 1 ½ h!“ „Dann beeile dich!“ Die Mädchen gingen nach oben und zogen sich um. 1h Später „Siehst du wir haben es doch noch geschafft!“ Meinte Sakura. „Glück!“ Sagte Ino. DING- DONG. Die Mädchen schauten auf. „Die Jungs sind da!“ Schrie Ino. „Ino, Ino kriege dich wider ein!“ Sagte Sakura. Aber Ino war schon weg sie rannte nach unten und riss die Tür auf, wo 4 Jungs standen. Ino umarmte erst einmal alle stürmisch während die anderen langsam runter kamen. „Kommt doch rein“ sagte Tenten nachdem alle von Ino zu Tode umarmt wurden. „Sorry dieses Kapitel war nicht so gut das nächste wird besser, besser gesagt trauriger, vor allem für Hinata. Bitte schreibt trotzdem Kommis.“ Ino: „Siehst du sakura du musst dich auch immer in den Vordergrund schieben immer Sakura: „Eifersüchtig Ino?!“ Hinata: „Einen Moment mal wie weißt du das ich das nächste mal leide?!“ Sakura: „Ach nur so.“ Tenten: „Also bis zum nächsten Mal“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)