Zum Inhalt der Seite

Flower Of Emotions

*sasuXsaku* ... *other pairings*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-+~Show Feelings?~+--

Kapitel 2 – Show Feelings?
 

Als Sakura aufwachte fühlte sie etwas Warmes neben sich, dass sich zudem auch noch gleichmäßig auf und ab bewegte.

*Hm... schön weich...*, dachte sie und kuschelte sich näher an die Wärmequelle.
 

Sie war noch nicht wach genug um zu begreifen, an was sie sich gerade kuschelte - denn das war niemand geringeres als Sasuke, ihr Mädchenschwarm.

Eben dieser war von ihrer Bewegung wach geworden, da er einen sehr leichten Schlaf hatte.
 

Das hatte ihn sein Aufenthalt bei Orochimaru gelehrt: Immer wachsam sein – auch im Schlaf!

Denn in Oto konnte man nie wissen, was als nächstes geschah und wer ins Zimmer gestürmt kam.

aher musste er frühzeitig bemerken, wenn etwas los war, um möglichst schnell ein- bzw. angreifen zu können.
 

Sasuke betrachtete das Gesicht der Rosahaarigen und wünschte sich in diesem Moment einfach nur ihre Nähe.

Sein Blick glitt an ihrem Körper entlang, der nur noch halb bedeckt war, da Sakura in der Nacht die Decke weggestrampelt hatte.

Seine Wangen röteten sich und Sasuke merkte wieder einmal, wie sehr er sich doch zu ihr hingezogen fühlte.

Aber das nicht nur körperlich(, wie er am vorigen Tag gemerkt hatte), sondern auch seelisch.

Er liebte sie und das musste er ihr irgendwie klarmachen...
 

Sakura schmiegte sich an ihn und ihr Busen berührte dabei leicht seinen Oberschenkel, was ihn leicht zusammenzucken.

*Muss sie das tun...? Mir ist sowieso schon so heiß...*

Sasuke beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft, wobei er merkte, wie sehr er nach mehr gierte.
 

*Beherrsch dich, Sasuke! Du bist immerhin ein Uchiha!*, mahnte er sich selbst und beliess es bei einem Kuss.

Er fuhr mit seiner Zunge über die Lippen der Rosahaarigen, woraufhin sie im Schlaf leicht seufzte.
 

*Sie schläft...*, dachte Sasuke beleidigt und wägte seine Chancen ab, sie rumzukriegen.

Sie standen ziemlich nah bei 0, wenn nicht sogar niedriger, was ihn irgendwie traurig maachte.
 

Sie würde sauer auf ihn sein und das zu Recht.

Da war es plötzlich auch schon wieder, dieses dämliche Schuldgefühl!
 

„Hm... Hä?“ Sakura hatte sich aus dem Kuss gelöst und blinzelte mit den Augen.

Sie konnte nicht viel erkennen.

Doch plötzlich nahm das verschwommene Bild vor ihr Gestalt an.
 

„HÄ?“, schrie sie und saß schlagartig, mit einem ziemlich evrwirrten Gesichtsausdruck, kerzengerade im Bett.
 

Der junge Mann vor ihr grinste nur diabolisch und deutete auf ihre Oberweite, die sie seit dem gestrigen Tag so schamlos entblößt hatte.

Augenblicklich fiel Sakuras Blick in die Richtung, in die sein Finger deutete und sie lief knallrot an, während sie hastig versuchte, ihre Nacktheit zu verstecken.
 

Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Und das einerseits, weil da Sasuke - nur in Boxershorts - vor ihr saß, andererseits, weil sie nicht wusste, warum sie halb nackt war. Diese Unwissenheit brachte sie in den paar Sekunden um, bevor sie ihn mit zittriger Stimme fragte: „W-Was hast du mit mir gemacht...?!“ Sakura stammelte nur, da sie einfach zu geschockt war, um etwas Vernünftiges aus ihrem Mund hervorzubringen.
 

Warum war sie nackt? Warum saß vor ihr Sasuke? Was hatte er mit ihr angestellt? Hatten sie etwa...? Jede einzelne Frage, die in ihrem Kopf schwirrte und Chaos verursachte, stand ihr nun ins Gesicht geschrieben. Und dieses Lächeln, das er auf den Lippen hatte! Sie hatte sich doch nicht etwa von ihm verführen lassen? Wut stieg in ihr auf. Diese Lächeln machte sie rasend, so rasend, dass in ihren Augen schon die pure Mordlust loderte.
 

„Keine Sorge, Süße... Ich hab dich nicht angerührt...“, antwortete Sasuke schließlich auf die Frage der jungen Frau.

„Ich bin nicht deine Süße! Und warum hatte ich dann nichts an?“ Sakura hatte Tränen in den Augen und schrie schon, weil sie so unter Schock stand und wütend war.
 

Da saß doch tatsächlich Sasuke – der Sasuke – vor ihr, auf den sie 5 Jahre lang gewartet hatte! „Du hast dich gestern betrunken, dich übergeben, während ich dir die Haare aus dem Gesicht hielt... Dann hast du dich entkleidet und ins Bett gelegt. Ich dachte, es könnte dir zu kalt werden, also habe ich dich zugedeckt und mich auch schlafen gelegt.“, murmelte Sasuke in einer Art, die Sakura nicht kannte.

Er klang fürsorglich, so... so... menschlich! Als ob er Gefühle hätte! Das konnte also unmöglich Sasuke sein!
 

„Sasuke also...?“, fragte Sakura misstrauisch, während sie seinen Körper, etwas genauer als vorhin, begutachtete. Er war muskulöser geworden und einige Narben zierten seine braungebrannte Haut.

Unwillkürlich wurde sie rot. Lang hatte sie auf so einen Moment gewartet – Sasuke vor ihr in Boxershorts. Doch sie hatte sich alles immer etwas anders vorgestellt.
 

Er würde kommen, ihr seine Liebe gestehen und dann... was war dann? Sie versuchte, sich diese Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Sie war nicht mehr das 12-jährige Mädchen von damals! Sie war... anders... ausserdem würde Sasuke Uchiha niemals irgendwem - schon gar nicht ihr - seine Liebe gestehen.

Was es nicht gab, konnte nciht gestanden werden.
 

*Das ist doch alles nicht real, Sakura! Er wird dich nur wieder verarschen und dann sitzen lassen!*, schoss es ihr durch den Kopf und ihre Miene verfinsterte sich schlagartig bei den Gedanken an die Vergangenheit.
 

Ihr Magen schien sich herumzudrehen und etwas in ihr wurde kalt, eiskalt.Die Schmetterlinge, die Sakura anfangs noch teilweise verspürt hatte, waren weg.

Abgeschossen, gestorben.

Doch sie mochte dieses Gefühl der Gleichgültigkeit und der Leere. Sie fühlte sich so viel stärker. Gefühle waren Schwäche.
 

„Sakura... ich bin zurückgekehrt... ich... es tut mir so leid... ich... ich habe dich vermisst! Ich...“ Sasuke stockte.
 

War es zu früh, ihr zu sagen, dass er sie liebte? Konnte er seinen Plan von der gestrigen Nacht einfach so über den Haufen werfen? Jede Faser seines Herzens schrie danach, dass er es ihr mitteilte, doch etwas in ihm hatte Angst. Mehr Angst, als vor einer wichtigen Mission, mehr Angst, als vor einem gefährlichen Kampf. Die Angst, er könnte zurückgewiesen werden. In seinem Bauch war ein Berg Wunderkerzen, die er nicht löschen konnte.
 

Sakura bemerkte Sasukes inneren Kampf.

Doch sie wusste nicht, wie die Möglichkeiten für ihn standen. Sie wusste nichts von seinen Gefühlen.
 

Und doch glaubte sie, sich daran zu erinnern, jemand habe ihr gestern Abend „Ich liebe dich...“ ins Ohr geflüstert.
 

*Warum kann ich es nur nicht sagen?* Sasuke zuckte nervös und versuchte, das Gespräch auf ein anderes Thema zu lenken, da ihm dieses sehr unangenehm war.

„Ehm... Und was ist in Konoha so passiert, während ich weg war?“
 

Sakura dachte nicht daran, auf seine Frage einzugehen [weil sie eh nicht drüber spricht xDD] und flüsterte leise: „Du hast MICH vermisst, Sasuke?“

Der Gefragte wurde rot und nickte.

„Warum?“, bohrte Sakura weiter nach, sie wollte endlich wissen, was er empfand. Auch wenn es ihr egal sein konnte, denn sie liebte ihn nicht mehr. [denkt sie xD muaaahaha ^^° wenn die wüsste x3]
 

Musste sie Sasuke denn so quälen, dachte er sich. Und obwohl ihm dieses Thema Unwohlsein verursachte, quälte er sich zu einer Antwort.

„Ich... weiß es nicht... ich kenne dieses Gefühl nicht... es ist, als ob mich alles zu dir hinzieht...“ Sasukes Gesichtsfarbe wurde noch intensiver und er ließ sich rücklings auf das Bett fallen, erschöpft. So sollte Sakura ihn nicht sehen, rot, verwirrt. Wie würde sie reagieren?
 

„Sasuke? Liebst du mich?“ Der Schwarzhaarige erstarrte. Hatte sie ihn gefragt, ob er sie liebte?

Nein, diese Reaktion hatte er nciht erwartet.

Und vor allem nciht mit diesem Blick, der die Atmosphäre zu gefrieren schien.

*Sag endlich ja, du Trottel! °, brüllte es in seinem Kopf, doch sein Mund war gesteuert durch seinen Stolz.
 

„Ich weiß es nicht...“, antwortete er also nicht ganz wahrheitsgemäß und bedeckte seine Augen mit den Händen.

„Du weißt es also nicht...“, stellte die Rosahaarige kaltherzig fest, um dann wie erstarrt sitzen zu bleiben.
 

Etwas in ihr rief nach Sasuke.

War das ihr altes Ich? Sie musste es unterdrücken. Sie war nicht mehr klein, nicht mehr schwach, sie war eine starke Frau! Sie musste sich selbst loswerden, und sie wusste auch schon wie... Sie hatte eine Idee.
 

Sakura streckte ihre Arme in seine Richtung, wie ein kleines Kind, das in den Arm genommen werden will und setzte dabei den unschuldigsten Blick auf, den sie konnte.

„So... Und was willst du hier? 5 Jahre warst du nicht hier und was willst du jetzt?“, fragte sie, während sie in seinen Armen lag.
 

Das Gefühl der Wärme durchströmte sie, dich immer noch konnte sie es gut unterdrücken. Sie war stark!
 

„Mich entschuldigen... Wieder bei dir sein! Ich habe dich vermisst!“, kam es seufzend von Sasuke zurück.

„Ach, Sasuke, könnte ich dir nur glauben...“
 

„W-Was...?“ Weiter kam er nicht, da Sakura ihm eine Betäubungsspritze in den Nacken rammte.

Sie hatte gelernt, dass man niemandem vertrauen oder glauben durfte (außer sich selbst), wenn man stark sein wollte.

Ihre Welt war zerbrochen, als Sasuke sie verraten hatte.
 

Doch damals war es anders. Damals war sie schwach!

Und das hatte Sasuke selbst schon gesagt zu ihr.

Sie schwelgte kurz in Nostalgie. Nicht ihre gesamte Vergangenheit war schlecht.
 

Sie blickte noch einmal kurz in Sasukes angstverzerrtes Gesicht, welches nun wie tot aussah. °Das sieht aber nicht schön aus... ° Sasuke hatte die Augen weit aufgerissen und sein Mund stand ein Stück offen.
 

„Ich liebe dich... es tut mir leid...“, flüsterte sie und legte zwei Fingerspitzen auf seine Augenlider um sie zu schließen [checkt man das?].

Seinen Mund versiegelte sie mit einem Kuss, bevor sie ihn Huckepack nahm und zu Naruto trug.
 

°Der wird Augen machen! °, dachte Sakura freudig und etwas nervös gleichzeitig.
 

---
 

so leutz... ich muss sasu einfach ein bisschen leiden lassn... dass er saku verlassen hat, war fies, also tu ich ihm jetz ein bisschen weh *diabolisch lach* muahahaa!

Ich mach mich mal ans 3te kappi...

Wer ne ens will -> kommi hinterlassen!

viel spaß noch x3

ec ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2007-12-25T11:14:07+00:00 25.12.2007 12:14
hey ^^
Also das Kapi war wieder super.
Sakura hat sich doch hoffentlich was angezogen, bevor sie zu Naruto spaziert ist. ^^
Die Charaktere können einem schon manchmal Leid tun, wenn sie der Willkür des Autors ausgesetzt sind. *G* Ic mag das aber. ^^
Der innere Kampf von Sasuke und Sakura hat mir gut gefallen.
Das ist voll verkehrte Welt. Sakura ist jetzt die Tiefkühltruhe und sasuke besitzt GEfühle. ^^
Kapi war aber schön geschrieben. ^^
Von: abgemeldet
2007-09-04T07:20:22+00:00 04.09.2007 09:20
hey das kapitel war geil!
Ja! Das sakura das gemacht hat ist super!
das hat er verdient! kommt nach 5 jahren wieder zerbricht ihr das herz... also wirklich! Super kapitel!
Von:  winterrain
2007-08-14T18:21:55+00:00 14.08.2007 20:21
Eh das is voll geil. Aber,is nich böse gemeint, nen bischen langweilig, was aber klar is bei den ersten Kapils. Wird bestimmt noch spannend, bin ich sicher. Du kannst gut schreiben. Hoffe du kanndt bald weiter schreiben.
Ich find es voll geil das Sasuke nicht mehr so nen Heißklotz is.
Hast de gut gemacht.
Von: abgemeldet
2007-08-14T16:10:40+00:00 14.08.2007 18:10
frauenpower


Zurück