Leben lernen von Goto (-the life of G-) ================================================================================ Prolog: Tina ------------ Prolog Es war ein gewöhnlicher Tag; Ich saß wie immer zu hause rum und hatte all die zu erledigenden Aufgaben bereits getan und langweilte mich fast zu Tode. Zu allem Überfluss spinnte mal wieder das Internet und so konnte ich nicht einmal dort mein Unwesen treiben. Daher war ich nun seit fünf Stunden damit beschäftigt meine Festplatte zu ordnen und zu entrümpeln, doch auch das langweilte mich gehörig und so lenkte ich mich selbst immer wieder mit diversen Spielen auf meinem PC ab. Dann klingelte ungewöhnlicher Weise punkt 22 Uhr mein Handy. Überstürzt eilte ich hin, in dem Glauben einen Anruf zu bekommen, dabei war es eigentlich nur eine Sms. In meinem Gesicht zeichnete sich ein leicht genervt und gelangweilter Gesichtsausdruck ab, doch als ich den Absender las wechselte dies schnell zu einem freundlichen Grinsen über. „Hab ne riesen Sehnsucht…darf ich dich anrufen? Vermisse dich unheimlich…“ Und wer sollte es anderes sein…es war Tina. Natürlich schrieb ich ihr sofort das sie mich anrufen kann und keine fünf Minuten später tat sie es auch. Doch irgendetwas war anders. Natürlich tauschten wir uns wie immer über unsere vergangenen Tagesabläufe aus, aber bereits als ich aufgelegt hatte wüsste ich kaum noch tiefere Details des Gespräches. Sie hatte mich von Anfang an in einen unbeschreibbaren Bann gezogen. Mit allem was sie sagte und vor allem mit ihrer erotischen Tonlage machte sie mich wahnsinnig. Ich wollte sie noch nie so sehr bei einem Telefonat wie bei diesem. Ich wollte ihre Haut, ihre Küsse und ihren Atem auf meiner Haut spüren. Ich war wie besessen von diesem Gedanken sie bei mir zu haben und in meinem Kopf herrschten Bilder diverser Nächte vor, die ich bisher mit ihr erlebt hatte. Zu allem Überfluss ließ sie sich es jedoch auch nicht nehmen ihre Reize voll auszukosten. Sie versuchte mich tatsächlich immer mal wieder nebenbei etwas anzumachen und ich wusste, dass ich keineswegs geschickt darin war zu verbergen, dass sie es auch schaffte. Als sie letztendlich auch noch anfing gekonnt in den Hörer zu stöhnen war es um mich geschehen. Meine Hände bahnten sich völlig und wie unkontrollierbar ihren Weg zu meinem Unterkörper und ich ließ mich von ihrem Gestöhne so hinreißen, dass ich gar nicht anders konnte als meine Fantasien weiter auszubauen und mich selbst zu verwöhnen. Und natürlich wie es so ihre Art war neckte sie mich dabei ununterbrochen, bis sie letztendlich einfach nur darüber triumphierte, dass sie es mal wieder geschafft hatte mich wahnsinnig vor Lust zu machen und das Telefonat wie für sie typisch, mit der Ausrede sie sei so furchtbar müde, beendete. Tja was soll ich sagen; Ich lag nun da mit hunderten von ausgereiften Sexfantasien die nur Tina und mich beinhalteten. Seit unserem letzten Wiedersehen war ich nicht mal annähernd so erregt wie an diesem Abend. Und jegliche, fast schon verzweifelnd wirkende Anstrengungen, brachten nicht den Erfolg, den ich mir gern erhofft hätte, aber das taten sie nie. Nur sie besaß die Gabe in mir ein unaufhaltsames Feuer zum lodern zu bringen, dass am Ende wie ein Vulkan in mir explodierte und genau zu diesem Zeitpunkt wünschte ich mir nichts sehnlicheres als von ihr mit allen Sinnen verführt zu werden. Einige Minuten vergingen in denen ich mich selbst bemitleidete, doch dann entschied ich, mich anderweitig abzulenken. Ich las und war wie gefangen. Dieses Buch fesselte mich von Anfang an, sodass ich innerhalb der nächsten zwei Stunden komplette 110 Seiten verschlang und nur meine Müdigkeit hinderte mich daran das Buch komplett auszulesen. Es war nicht einmal meins, es war ein Geschenk für Tina weil sie dieses Buch unbedingt wollte, es aber nirgends finden konnte, machte ich mich letztendlich auf die Suche und fand es auch. Erst lag es eine Woche lang hier rum und ich las nur spärliche fünf Zeilen der Zusammenfassung auf dem Buchrücken. Als ich dann endlich zum Schlafen kam war es bereits 02:16 Uhr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)