Zum Inhalt der Seite

Bara no Kioku ~2~

Love, jealousy and trouble!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 13

+ ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ +
 

The disasters introduction...
 

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und eventuelle Vermutungen auf den weiteren Verlauf...?
 

+ ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ +
 

Da Ruiza nicht schlafen konnte, legte er sich mit seinem Lieblingskuscheltier, welches zufällig Asagi ihm mal aus der Laune heraus gekauft hatte, auf die Couch, dachte weiter nach und ließ den Fernseher nebenbei laufen. Die Sendung, die gerade lief, interessierte ihn jedoch nicht. Der Film, der sich immer wieder in seinem Kopf wiederholte, reiche ihm als ‚Unterhaltung’ völlig aus. Er sah immer und immer wieder vor sich, wie Asagi den Proberaum verließ, nachdem Takeos Name gefallen war.
 

Ruiza dachte sich schon, dass Asagis Verhalten irgendetwas mit ihm und Takeo zu tun hatte. Der Sänger reagierte schließlich schon am Telefon so komisch.

Fand er es so abartig, dass Ruiza nun mit einem Mann zusammen war? War das der Grund dafür, dass Asagi ihn so mied? Dieser Gedanke schmerzte schlimmer als 1000 Messerstiche mitten ins Herz... Eine andere Erklärung gab es in dem Moment jedoch nicht für Ruiza.
 

Takeo kam mit langsamen Schritten aus dem Schlafzimmer und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Er hatte schon geschlafen, wurde aber wieder wach, da ihm Ruiza an seiner Seite fehlte. Er seufzte, als er den kleinen Blonden im Wohnzimmer auf der Couch liegen sah.
 

„Ruiza... Willst du nicht endlich ins Bett? Du siehst müde aus...“, seufzte Takeo und setzte sich zu Ruiza auf den Rand der Couch.

„Nein... Ich werde eh nich’ schlafen können...“, murmelte Ruiza und starrte weiter auf den Fernseher. Erneut seufzte Takeo und ließ kurz den Kopf hängen.

„Was is’ denn passiert? Vielleicht hilft es dir darüber zu reden.“, schlug er vor und streckte seine Hand zu Ruizas Kopf, um ihm leicht darüber zu streicheln. Ruiza schloss die Augen.

„Nein... Ich will nich’ reden... Das wühlt alles nur wieder hoch... Vielleicht ein anderes Mal, okay?“

„Hm...“, machte Takeo ein wenig enttäuscht. Wenn Ruiza aber nicht reden wollte, konnte er auch nichts daran ändern. „Na gut... Aber du solltest nich’ mehr zu lange wach bleiben. Soll ich dir was zu trinken aus der Küche holen? Vielleicht einen Tee? Der beruhigt...“
 

Ruiza schüttelte den Kopf und setzte sich seufzend auf.

„Nein, danke. Ich mach schon. Du kannst wieder ins Bett gehen, ich komme später vielleicht nach.“, murmelte er mit seinem betrübten Gesichtsausdruck und stand langsam auf. Takeo sah ihm etwas verzweifelt nach, als Ruiza Richtung Küche lief. Was war denn nur los?
 

Plötzlich taumelte Ruiza einen Schritt zur Seite, versuchte sich an einem Stuhl festzuhalten, doch er packte ihn ungünstig am Rand, sodass er samt Stuhl polternd zu Boden fiel.

„Ruiza!!“, rief Takeo erschrocken, sprang von der Couch auf und lief zu eben jenem hin. Er hockte sich zu ihm herunter und half ihm sich aufzusetzen. Ruizas Augen waren weit aufgerissen und blickten geradezu panisch in eine Richtung. Sein Atem war schwer und schnell, als wenn er kurz davor wäre zu ersticken und auf seiner Stirn sammelten sich zunehmend kleine Schweißperlen.

In großer Sorge sah Takeo Ruiza fragend an und sagte:
 

„Ruiza! Was ist los? Soll ich einen Arzt rufen?? Hast du dich verletzt?“ Ruiza schluckte schwer und schüttelte den Kopf.

„N...Nein! Mir ist...ganz plötzlich schwindelig geworden... Takeo...Kennst du das, wenn du... du das Gefühl hast, dass etwas ganz Schlimmes passiert ist? Wenn du spürst, dass... etwas Schlimmes passiert ist?“, murmelte Ruiza aufgeregt mit zittriger Stimme und noch immer aufgerissenen Augen.

„Was...? Ich... Ich weiß nicht! Aber was soll denn passiert sein? Es ist doch alles in Ordnung! Das war bestimmt dein Kreislauf, der etwas verrückt gespielt hat...“, entgegnete Takeo und sah Ruiza weiterhin besorgt an.
 

„Nein!!“, rief der Blonde, dessen Atem sich langsam wieder beruhigte und stützte sich an Takeo und dem umgeworfenen Stuhl ab, um aufzustehen. Anschließend lief er aufgeregt auf und ab durch das Wohnzimmer.

Takeo stand ebenfalls wieder auf und beobachtete Ruiza beunruhigt einen Moment. Der drehte ja völlig durch!

„Ruiza, es ist doch alles okay!“, versuchte er ihn erneut zu beruhigen.

„Nein... Nein, ist es nicht! Ich spür’ das... Dieses mulmige Gefühl im Bauch kenne ich... Irgendwas ist passiert! Ich weiß es... Ich weiß es einfach! Es ist was passiert...“, redete Ruiza aufgeregt vor sich hin und lief weiter auf und ab.

„Man kann sich so etwas auch einreden, Ruiza... Jetzt setz dich doch lieber erstmal hin!“, bat Takeo und lief zu Ruiza, um ihn an den Schultern festzuhalten.
 

Anschließend legte er seine Arme um den zierlichen Körper des anderen, spürte dann sein rasendes Herz.

„Beruhige dich...“, säuselte er und rieb ihm langsam mit der Hand über den Rücken. Ruiza schluckte schwer und krallte seine Finger ängstlich in Takeos Arme, drückte sich fest an ihn. Er war fest davon überzeugt, dass irgendetwas passiert war...
 

Hatte er Recht oder war wirklich alles nur Einbildung?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaylean
2010-05-24T21:44:35+00:00 24.05.2010 23:44
|'D

und Hide-Zou sagt noch so ganz blöd "Komm gut zu Hause an."

und dann hat Ruiza das Gefühl.

Asagi MUSS einfach einen Unfall gehabt haben.

Klischee~~~~s aber ich liebe sie XD
Von:  aloha
2007-09-23T19:24:41+00:00 23.09.2007 21:24
OMG~ das ist böse a

ich hat schon bei dem letzten kapitel bedienen.. nicht das was passiert .. und jetzt *noch mehr bedenken*
ich renn gleich weiter zum nächsten kapitel!
und das.. wenn man mal ein paar tage nciht da war *fiebs* *hibbel*
Von:  yukken
2007-09-22T23:22:21+00:00 23.09.2007 01:22
oO asagi hatte nen autounfall
so meine vermutung XD
aber ich muss ishi-sama ma rechtgeben.. autoren und ihre cliffhänger.. ich hasse sie XDD
nichts desto trotz ich lieb deine geschichte.. teil eins sowie auch teil zwei und ich war wirklcih erfreut, dass du noch nen zweiten teil geschrieben hast und ja imemrnoch bei bist *O*
also wart ma ne zu lang mit dem nächsten chap ja? oO

grüße~ psYChO~ X3
Von: abgemeldet
2007-09-22T22:44:59+00:00 23.09.2007 00:44
asagi?? T^T
Schreib schnell weiter >.< und tu asagi nichts an
Von:  Ryouga
2007-09-22T20:26:05+00:00 22.09.2007 22:26
wehe du lässt asagi verecken, dann gibts ärger*droh*
ok sooo böse bin ich dann noch nich XD
aber trozdem wehe der stirb hier einen weg!!!


Von: abgemeldet
2007-09-22T19:15:57+00:00 22.09.2007 21:15
Hey, du kannst doch nicht einfach so ein kruzes Kapitel schreiben und das mit so einem fiesen Cliff...
Ihr FF-Autoren seid Sadisten... allesamt.
*hibbel*
*es kaum aushalt*


Zurück