Zum Inhalt der Seite

Familienbande

Ein tragisches Ereigniss schweist zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Abenteuer

“Gut Kapitän, dann segeln wir zur nächsten Insel!” sagte darauf Nami. So wurden die Aufgaben verteilt. Unterwegs passierte nichts und sie machten gute Fahrt, so konnte schnell jeder seinen eigenen Interessen nach gehen.
 

Am nächsten Tag, kurz vor der Mittagszeit, rief Sanji vom Krähennest aus “Leute ich sehe eine Insel! Eine Insel!” Darauf nahm Nami ihr Fernrohr und suchte damit den Horizont ab. “Da!” Nami hatte sie gefunden. Ruffy hüpfte bereits neugierig vor ihr auf und ab. “Nami! Nami wie lang dauert es noch? Nami! Nami!” TONK “Ruffy sei still! Wenn du mich immer wieder rufst und vor mir rumspringst, geht’s auch nicht schneller!” Mit zornigem Blick zog sie an Ruffys Ohrläppchen “Kapiert?!” Mit tränen in den Augen antwortete Ruffy “Ja! Ja Nami! Lass Los! AU!” Namis fieses grinsen zeigte ihre Zufriedenheit. Doch losgelassen hatte sie noch nicht. “Schon gut. Ich machs niewieder. Au!” Dann ließ Nami endlich los. “Was wolltest du wissen Ruffy? Wann wir da sind? Hamm … ich denke in so zwei Stunden dürften wir die Insel erreichen.” Durch das Fernrohr schauend antwortete Nami. Zufrieden verzog sich Ruffy zurück auf den Löwenkopf. Sie kamen der Insel immer näher und konnten so schon einiges feststellen. Am interessantesten war, dass die Insel anscheinend aus vielen kleinen Inseln bestand. Eher gesagt waren es viele kleine aus dem Wasser ragende Hügel und nichts größeres. Sie waren gerade an einem der kleinen Hügel angelangt, als sie zu ihrem Glück bemerkten, dass die Sunny ganz knapp durch die Lücke zwischen den Hügeln zu passen schien.
 

Als sie auf der anderen Seite, also im Kreis der kleinen Inseln, waren, hatten sie freie Sicht auf eine größere Insel. “Yipieh ein Urwald! Ich dachte schon, dass wir uns auf die Felsen der Miniinseln quetschen müssen!” war Ruffys Stimme zu vernehmen. Und nicht nur er war erleichtert. Sanji konnte so seine Lebensmittel vielleicht wieder auffüllen, Chopper wollte wie immer nach neuen Heilpflanzen suchen. Aber auch die anderen waren froh auf eine etwas größere Insel zu kommen. “Ich will die Insel erkunden!” Ruffy war fast nicht mehr zu bremsen. Sie legten schnell Gruppen fest, wer was machen sollte. Robin und Lysop wollten mit der Minimerry die kleinen Inseln erkunden. Franky, Zorro und Chopper sollten die Sunny bewachen und diese auf die hauptinsel zu steuern. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Und Nami, Sanji und Ruffy wollten mit dem Waver zur Hauptinsel voraus fahren. Doch daraus wurde nichts. Ruffy hatte sich nämlich Zorro und Sanji unter den Arm geklemmt und schleuderte sich und die zwei mit einer Gum-Gum-Rakete auf die Hauptinsel. “Nein! Das kann doch nicht mein Kapitän sein?” Nami war entgeistert und schüttelte deprimiert den Kopf. Jetzt fuhren Nami, Chopper und Franky die Sunny zur Hauptinse, während die drei Jungs die Insel erkundeten. Robin und Lysop bekamen davon nichts mit, da sie bereits die erste Miniinsel erklommen. Sie hatten viel Arbeit vor sich.
 

Zorro, Sanji und Ruffy landeten inzwischen in einem sehr hohem Baum. “Perfekte Landung!” “Schnauze Gummimensch!” schalte es darauf von weiter oben im Chor zurück. Nach einem mühseligen Abstieg standen sie vor dem Baum und grübelten über die weitere Vorgehensweiße. Sanji und Zorro zumindest, denn Ruffy war schon dabei den Weg fortzusetzen. “Hier geht’s lang!” riss die Beiden noch rechtzeitig aus ihren Gedanken. Sie rannten Ruffy hinterher, immer hoffend den Weg wieder zufinden.
 

Lange waren sie zumindest noch nicht unterwegs, als der Wald sich lichtete und sie am Strand ankamen. “Wo lang jetzt Herr Kapitän?” fragte Zorro entnervt “Immer der Nase nach!” Ruffy lief den Strand hinunter, gefolgt von seinem Koch und seinem Vize. Sie hatten die Sunny als Ziel fest im Blick. So sahen sie auch, wie das Shiff plötzlich anhielt und in die Entgegengesetzte Richtung fuhr. “Was ist da los? Hoffentlich passiert Nami-Mäuschen nichts!” “Ach die schaffen das schon! Kommt lieber weiter!” War die sorglose Antwort des Kapitäns auf Sanjis besorgte Bemerkung.
 

Bei den dreien die die Sunny steuerten war inzwischen ein Problem aufgetreten. 100 Meter vor der Insel konnten sie nicht weiterfahren, da sie auf riffe gestoßen waren. Bis jetzt sah es so aus, als würden die Riffe die Insel komplett umschließen. Es gab nur die Möglichkeit einmal um die gesamte Insel herum zu fahren und hoffentlich auf eine Schnaise zu stoßen. Dann allein konnten sie die Insel ganz ansteuern. “Ich hab keine Lust hier draußen zu ankern! Das ist viel zu unsicher! Last uns einen Weg dahinein finden!” Und so machten Chopper und Franky was Nami ihnen sagte. Sie brachten die Sunny auf einen Rundkurs um die Insel.
 

Die drei Abenteurer waren dann endlich am anderen Ende der Insel angekommen. Sanji stellte langsam fest, dass die Insel nicht nur schmal und lang aussah, sondern es auch war. Die anderen beiden merkten davon nichts. Die hatten das Gefühl als liefen sie nur im Kreis. Jetzt bogen sie in den Wald ab, da sich dort so eine Art Weg abzuzeichnen schien. Nach dem sie fast 500 Meter in den Wald hineingelaufen waren, blieb Zorro plötzlich stehen. Er legte seine hand an sein Wado-iji-Monji und schob dieses ein Stück aus der Saya*. “Hier ist jemand!” mit Eiskaltem Blick musterte er seine Umgebung. Jetzt spürten es auch Ruffy und Sanji. Sie stellten sich kampfbereit auf. Den Rücken einander zugekehrt, warteten sie.
 

Nami hatte endlich eine Schnaise gefunden. Sie waren jetzt schon fast um die ganze Insel gefahren und dies schien der einzige Weg zu sein. Glücklich über diese Möglichkeit fuhren sie die Schnaise entlang. Vor der Insel angekommen, stellten sie fest, dass es Perfekt zum anlegen war. Fast wie ein natürlicher Hafen. Das Wasser ar sogar bis fünf Meter vor der Insel tief genug um die Sunny nicht auflaufen zu lassen. Einfach perfekt. Sie wurfen den Anker und sprangen von ihrem Schiff. Chopper legte sich in den Schatten, besser gesagt, er fiehl einfach in den Sand. Nami setzte sich, den Blick zur Sunny gerichtet und genoss das Wetter. Franky lümmelte sich auch irgendwo dazwischen. Da geschah es.
 

*saya ist die Schwerscheide eines Katanas (jap. Schwert)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Leute!!

Tut mir echt leid das das so lange gedauert hat ... ich hab zur Zeit immer keine Ahnung was ich in die kapitel reinschreiben soll, dann bin ich wenns fertig sein könnte immer noch total unzufrieden ... tj und dann ist weider fast ein Monat rum -.-

echt tut mir leid, ich hoffe das nächste komt dann wieder schneller!

Hoffe euch hats gefallen!!

hlg eure shizui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piraten-engel
2007-11-27T20:56:09+00:00 27.11.2007 21:56
Ui Ui zwar hab ich wirklich schon sehr lange die Geschichte nicht mehr gelesen aber als ich die Kapitel durch las wuste ich ürgendwie um was es geht:§

Ich bin auch total gespannt wie es nun weiter gehen wirt :D
Schreib schneeeeeel weiter, biiiiitteeeeee...
Von: abgemeldet
2007-11-22T14:31:15+00:00 22.11.2007 15:31
Das war cool!!!
Aber was geschah???? Ich will weiter lesen!!!!! Du musst so schnell wie möglich weiter schreiben!!

Ich freu mich schon aufs nächste Kappi *grins*

Und noch mal war echt gut geschrieben

HDL
Ghanagirl
Von:  TrafalgarKidd
2007-11-20T13:49:28+00:00 20.11.2007 14:49
Ach und, schreib mal meeeeeeeeeeehrr, ich will immer mehr lesen, aber bei dir is es zu schnell ausgelesen...
Könntest ja alles etwas genauer beschreiben, dann würdest du nicht über die Handlung hinauskommen, aber man hätte mehr zu lesen^^, was sicherlich vielen gefallen würde^^
Aber nur ein Tip^^

*knuff*
Von:  TrafalgarKidd
2007-11-20T13:47:50+00:00 20.11.2007 14:47
Was??? Was geschah?? Was ist 'es'?? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist doch nicht dein Ernst!! Looos, mach weiter, aber nicht erst in einem Monat!! Wenn du Hilfe brauchst, ich bin immer da XD
Ja, Nami, Nami, es heißt nicht, “Nein! Das kann doch nicht mein Kapitän sein?”, sondern, “Nein! Das kann doch nicht mein Kapitän sein? Verdammte Scheiße und in den habe ich mich auch noch verliebt."
Ja, so würde das schon eher passen^^ Aber komm schon, mach schnell, ich will wissen, was passiert^^

*knuff*


Zurück