Zum Inhalt der Seite

Familienbande

Ein tragisches Ereigniss schweist zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Surprise

Auf Dusk Island war es Abend geworden. Nami, Sanji und Frankie sind vor ca. fünf Minuten wieder im Ort eingetroffen und werden gerade stürmisch von ihren Freunden begrüßt.
 

Ruffy und Robin sind genau wie die anderen Patienten vor fast zwei Stunden aus dem Koma und somit auch aus ihrer Krankheit erwacht. Alle der Patienten sind genauso Lebensfroh wie vorher.

Gerade umarmt Nami ihre Freundin "Robin, schön das du wieder fit bist. Ich ahb deinen klugen Vorschläge vermisst. Gut das alles wieder normal ist!" daraufhin grinst Robin nur und erwiedert Namis Umarmung. Frankie und Sanji mussten anschließend Robin und Chopper davon berichten, wie sie alle geheilt haben. Zorro war etwas säuerlich, weil r dableiben musste, doch jetzt machte ihm das gar nichts mehr aus. Er beobachtete viel lieber wie Ruffy dem schlafenden Lysop als weckversuch gegen die Nase schnippste und darauf von Nami eine Kopfnuss bekam. Das wiederholte sich vier mal, dann zog Nami ihn an seinem Ohr hinter sich her.
 

Währenddessen trafen sich der Bürgermeister, Takai und der eigentliche Arzt um sich über die Piraten zu unterhalten:

Es ist nicht gut, das sie hier sind. Sie müssen wieder gehen. Vorallem wenn die Bewohner ein Fest feiern wollen, weil wir diese Krankheit überwunden haben!" "Aber Bürgermeister! Sie haben vielen von uns das Leben gerettet... " "Genau Takai." fiehl ihm da der Doktor ins Wort "Sie haben uns geholfen. Wir sollten uns dankbar erweisen und freundlich sein." Der Bürgermeister war entrüstet. "Also wirklich. Piraten sind auch nicht freundlich und nett. Sie machen alles mit Hintergedanken und plündern, stehlen und morden!" "Bürgermeister haben sie keine Vorurteile. Ich kenne die Piraten jetzt. Sie SIND freundlich und sonst auch genau das Gegenteil von dem was sie sagten. Vertrauen sie mir und ihnen!" Der Doktor begann bei diesen Worten zu grinsen. Sogar noch mehr, als er die Antwort des Bürgermeisters hörte:

Also gut Takai. Ihnen Vertraue ich, aber diesen Piraten nicht. Auf deine Verantwortung: Lasst das Fest steigen!"
 

So ließ der Bürgermeister die Leute ohne weitere Einwände das Fest vorbereiten. Takai wurde am nächsten Tag zu den Piraten geschickt, um diese zu bitten, den Tag noch hier zu bleiben. Immerhin hatte der Bürgermeister sich noch bei ihnen zu Bedanken.
 

Nachdem Takai dann am späten Vormittag bei ihnen war, gingen die Strohhüte einigen Tätigkeiten nach, immer auf den Bürgermeister wartend. Nach einer Weile hatten die meisten keine Lust mehr zu warten. Sie wollten sich die Insel ansehen. Nur Robin und Frankie konnten noch ausharen. Robin wollte noch ein paar Notizen machen und dann hier warten wollte. Frankie war der Meinung, endlich mal dei Sunny durch checken zu müssen, vorallem nach dem Sturm und so blieben beide da. Die anderen machten sich auf den Weg. Nami wollte ihnen einen See zeigen, den sie mit Robin entdeckten.
 

Auf dem Weg dorthin sahen sie einige verrückte Tiere und exotische Pflanzen. Sanji umwuselte Nami, diese amüsierte sich mit Zorro über Ruffy, Chopper und Lysop. Da Ruffy mit Chopper herumalberte und immer mal ein paar seltsame Tierlaute von sich gab. Diese erschreckten den armen Lysop, welcher dann hinter Chopper flüchtete. Dann hüpfte Chopper ängstlich auf der Stelle um im nächsten Moment in Ruffys, Namis und Zorros lachen mit einzufallen.
 

Nach einer Weile kam dann der See in sicht. Lysop und Chopper rannten sofort auf das Wasser zu, Zorro und Sanji folgten ihnen gemächlicher. Ruffy rannte zuerst den anderen hinterher, um dann lachend stehen zu bleiben: Chopper hatte sich aufgeplustert, als er mit seinen Beinen im kalten Wasser landete. Nach dem ersten Lachanfall drehte er sich zu Nami um. Er lächelte sie an, dann begann er rum zu drucksen "Du Nami ... ich wollte ... also ich wollte... " Da Ruffy sowieso eher ein Mann von Taten als von Worten ist, nahm er kurzerhand Nami in den Arm und flüsterte ein Danke. Zuerst stutzig, dann fröhlich lächelnd erwiederte Nami seine Umarmung. Doch kaum das sie ihn richtig im Arm hatte, sprang er auch schon wieder davon und rannte zum Wasser zu den anderen. Nami schlenderte lächelnd hinterher.
 

Währenddessen ist bei Robin und Frankie ein ihnen nicht unbekannter Mann am Landungssteg aufgetaucht. "Hallo Takai!" Besagter grinste und machte sich daran, auf das Schiff zu klettern. Oben suchte er mit seinen Augen das Schiff nach den Strohhüten ab, konnte aber außer Robin nur noch Frankie entdecken. "Wo sind die anderen? Etwa unter Deck bei dem schönen Wetter?" "Nein, Nein." Meinte da Robin "Sie sind im Wald und genießen das Wetter!" Takai schüttelte ungläubig den Kopf "Lysop auch? Der war doch gestern abend noch im Tiefschlaf, fast Ohnmächtig? Euer Doktor ist ein Wunder!" Robin nickte darauf nur. "Aber ich wollte euch doch noch etwas geben, bevor ihr abreist udn der Bürgermeister auch. Wo find ich sie denn?" Robin stutzte ~Er hat recht, ich hab kine Ahnung wo sie sein könnten~ "Ich weiß es nicht. Nami wollte etwa zwei bis drei Stunden weg bleiben. Also kommen sie sicher demnächst wieder. Bleib doch solange hier und warte. Frankie zeigt dir sicher gern unser Schiff." Frankie, welcher hinzu getreten war, nickte bestätigend. Jetzt lag es nur noch an Takai zu entscheiden, was er wollte.
 

Nami mahnte inzwischen zum Aufbruch. Robin, Frankie und Takais Geheimnis warteten schließlich. Bei diesem Gedanke war Ruffy natürlich sofort Feuer und Flamme. Sanji taumelte seiner angebetenen hinterher und Zorro bekam einen Fußtritt, das er munter wurde. "Argh. Wer ist so blöd und weckt mich?" Nami grinste "Ich. Nicht das wir dich hier vergessen und du dich wieder verirrst." Daraufhin kochte Zorro vor wut, verkniff sich aber eine Bemerkung und so machten sich die vier auf den Weg. Etwas weiter hinten folgten Lysop und Chopper, die sich vom Wasser nicht loseisen konnten.
 

Als sie kurz vor dem Schiff waren, kam ihnen Takai schon entgegen. "Ihr braucht nicht erst nachoben gehen, ich zeig es euch jetzt gleich. Robin und Frankie kommen sofort nach." Gesagt getan, sie folgten Takai durch den Ort. Sie sahen hier und da ein paar Lampingons, was sie nachdenklich stimmte. Doch als Takai sie zu Ruffys Wirtshaus führte und sie eintraten, war alles klar. Die Leute waren in Feierlaune und sie waren eingeladen. alle freuten sich total, am meisten Ruffy. "Ein Fest!" rief er und verschwand in der Menge.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi ihrs!

Ich hoffe euch hats gefallen ... mir schon =) ich schreib echt gerne an dieser ff!!

Tja also hat ma wieder bisl länger gedauert *drop* war ja aber nicht da um was hochladen zu können =/

Hoffe ihr lasst paar kommis da!!

Und danke an Ghanagirl, Akrim und Pirate-Girl!!!

Hel eure shizui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T18:38:10+00:00 06.10.2007 20:38
das war echt cool, gut das alle wieder gesund sind. Mit der Zeit hast du noch ein paar probleme aber das pasiert mir auch manchmal.

freu mich aufs nächste kappi

Knuddel*
Von:  TrafalgarKidd
2007-10-06T18:17:13+00:00 06.10.2007 20:17
Ich maaags total^^
War voll coool, aber Kritik hätte ich auch. Versuch das nöchste mal auf die Zeit zu achten. Du wuselst da immer zwischen Vergangenheit und Präsens hin und her. Belass es doch einfach bei Vergangenheit. Hört sich besser an^^
Sonst aber fand ich das Chap echt klasse^^
Ruffy hat Nami umarmt und sie spürt immer mehr was. Ist das nicht einfach nur toll?? XD
Loooos ich will, dass du weiter machst!!! Loos sofort!! XD

*knuff*


Zurück