Zum Inhalt der Seite

Familienbande

Ein tragisches Ereigniss schweist zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affenbaum

Die vier waren entsetzt. Sie hatten Chopper noch nie so verzweifelt gesehen. Das kann doch nicht sein. Es muss eine Lösung geben. Aber welche? Sanji hatte eine Idee “Wir müssen wohl den Baum zerstören. Ich glaub uns bleibt nichts anderes übrig. Wenn es nicht mit Choppers Heilkünsten zu kurieren ist und die Krankheit nicht mal ansteckt - dann liegt es an dem Baum! Wer kommt mit?” Die anderen drei waren einverstanden, nur wollte Frankie vorher noch wissen was sie mit Chopper tun sollten. Nami war für eine Beruhigungsspritze, Sanji wollte ihn KO schlagen und Frankie wollte ihn mitnehmen. Nichts von alldem kam in Frage. Am Ende erbarmte Zorro sich zurück zu bleiben und auf Chopper zu achten. ~Der und auf Chopper acht geben? Nein der wird eh nur schlafen - Zorro eben!~ Nami war der amüsante Gedanke anzusehen, doch sagten die anderen kein Wort.
 

So machten sich Sanji, Nami und Frankie auf den Weg. Unterwegs wurde Nami dann stutzig “Sagt mal Jungs, wir haben nicht genug Zeit den Berg hoch zu klettern. Habt ihr eine Idee?” “Nami-Mausi ich werde dich sogar bis zum Mond fliegen!” säuselte Sanji und fing sich eine Kopfnuss von Nami ein. “Nami keine sorge, überlass das dann nur mir. Meine Cola Reserven sind aufgeladen.” Nami nickte zustimmend, auch wenn sie skeptisch war, was Frankie vor hatte, doch sie ging den anderen hinterher und hoffte auf eine gute Idee.
 

Da Nami schon einmal an dem Berg war, fanden sie den Weg recht schnell. Nami schaute Frankie erwartungsvoll an und fragte “Und nun Frankie?” Doch der lächelte nur und nahm Nami in den einen und Sanji in den anderen Arm. “Coup de Po!” war das letzte was man hörte bevor die drei in die Luft flogen. Nami schrie, Sanji war sprachlos und Frankie grinste. Alles war nach seinem Plan verlaufen.
 

Als sie oben landeten, war es genau anders: Nami grinste, Sanji und Frankie waren sprachlos. Das lag ganz einfach daran das Nami sich über die beiden freute. Frankie wollte unbedingt das Holz berühren und Sanji die herrlichen Früchte probieren. Mit einer schallenden Ohrfeige für Sanji und der Drohung Frankie auf Cola Entzug zu setzen, brachte sie beide auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie müssen den Baum zerstören.
 

Nami wollte Frankie die Streichholzschachtel in die Hand drücken, doch der schüttelte abwehrend Hände und Kopf. So wollte sie die Streichhölzer Sanji geben, doch der stammelte nur “Nami-Mausi, so sehr ich dich Liebe, ich kann den Baum nicht niederbrennen. Siehst du nicht seine Schönheit?” Nein, Nami sah die Schönheit nicht. Sie konnte nur den schmerz den dieser Baum Ruffy, und natürlich auch Robin, zu fügte sehen. Sie war entsetzt wie schnell der Baum doch Frankie und Sanji eingewickelt hatte. Was konnte das nur sein? Da begannen die Zweige zurauschen. Für sie klang es gespenstig, gespenstig wie das diabolische Lachen eines starken Feindes.
 

“Ein Grund mehr!” flüsterte sie wutentbrannt.

Sie zückte ein Streichholz und fackelte einen Ast an. Als sie das nächste zückte, dachte sie ~Ich kann doch Ruffy nicht sterben lassen! … WAS? Was denk ich denn da? Robin ist mir doch genauso wichtig!~ Und schon hatte sie das nächste Streichholz. Langsam aber sicher fing der Baum Feuer. Mit jedem Ast erwachten Frankie und Sanji wieder ein Stück mehr aus der Bewunderung. Nun holten sich beide auch Streichhölzer, um diese zu entzünden.
 

Der Baum brannte Lichterloh.
 

“Merkt ihr das auch? Es wird heller, das Feuer strahlt immer mehr Licht ab!” Ja wirklich es wurde heller. Nami sah in den Himmel “Nein Frankie, das Feuer ist nicht so hell. Seht doch es ist die Sonne, die Wolken brechen auf!” Jetzt sahen auch die Jungs in den Himmel, an dem sich die Wolken langsam verzogen. Sie wollten gehen, ihre Freunde sehen, doch etwas hielt sie zurück. War es die Angst das das Feuer ausgehen könnte? Wer weiß, eins ist sicher: sie blieben bis das letzte Blatt verbrannte. Jeder mit einem Streichholz bewaffnet.
 

Sie waren von Rauch umhüllt als nach etwa drei Stunden der Baum endlich fast ganz nieder gebrannt war. Nur ein kleiner Ast war noch übrig. An diesem hing ein grünes Blatt. Als dieses gerade Feuer fing, ertönte über ihnen eine schaurige Stimme. “UAH, das werdet ihr Büßen! Nicht ihr drei, aber die, die euch nahe stehen und wichtig sind! Ich komme wieder!” Danach trat eine bedrückende Stille ein. Kein Lüftchen wehte noch hier oben. Alles war still. Alles bis auf Nami. Diese flüsterte “Der Dämon!” In den Himmel sehend sah sie eine Wolke, entfernt an einen Affen erinnernd, auseinander fallen.

Die letzte Glut erlosch.
 

__________________

So das wars auch schon wieder - hoffe das Kapi hat euch gefallen ... war nicht so einfach :P
 

ich beeil mich weiter zu schreiben - das nächste wird leider etwas kürzer ;P
 

Bis dahin, eure shizui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-29T09:33:54+00:00 29.09.2007 11:33
Wow!^^
Das war echt spannend.
Yeah, jetzt ist der dumme Dämon weg, aber was er gesagt hat klang definitiv nicht gut....
Da darf man ja gespannt sein.^^
*grins*
Nami entdeckt ihre Gefühle für Ruffy.
Wie niedlich!^^
Hoffentlich werden er und Robin jetzt gesund.
*hoff*
Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2007-09-23T17:18:03+00:00 23.09.2007 19:18
Das Kapi war einfach cool!!
es ist richtig spannend, weiter so!

sag mir bescheit wenn es weiter geht
*Knuddel*
Von:  TrafalgarKidd
2007-09-21T18:28:01+00:00 21.09.2007 20:28
Coooool.
Alter. Voll cool. Und Nami merkt langsam was^^
Ist dat net toll??
Aber, wieso werden ihre Liebtsen darunter leiden müssen??? NEIN!!
Das kannst du nun echt net bringen!!!
Naja war trotzdem ein klasse Chap^^ Mach bloß schnell weiter^^

*Keks dalass*


Zurück