Zum Inhalt der Seite

Familienbande

Ein tragisches Ereigniss schweist zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lösung

Als dieser die Tür öffnete, entfuhr Chopper ein kleiner Ausruf …
 

… Alle Patienten in diesem Behandlungssaal hatten eine seltsame Gesichtsfarbe und eklige lila farbene Pocken im Gesicht.
 

Er wollte sie als erstes ganz genau untersuchen und dann mit dem Pfleger reden, was er alles weiß. Er hatte bereits einige Patienten untersucht und begann nun dem Pfleger zu sagen was er als nächstes tun wollte. „Ich werde mich jetzt mit meinen Freunden beraten, was sie auf ihren Ausflügen über die Insel herausgefunden haben. Sie werden währenddessen versuchen herauszufinden was diese Patienten von den Gesunden Einwohnern unterscheidet. Auch wenn es nur 19 sind, beeilen sie sich! Wir treffen uns dann wieder hier!“ Der Pfleger nickte zustimmend und so rannte Chopper in der Rentierform wieder aus dem Saal hinaus zu den, auf ihn wartenden, Ruffy und Frankie, der Lysop auf dem Arm hatte. Ruffy schaute einwenig desinteressiert drein, da er von Frankie einen Teil des Plans schon gehört hatte und in die Fähigkeiten seines Arztes vertraut. Chopper nickte, zu allen Taten bereit, und marschierte an Ruffy und Frankie vorbei, die ihm folgten.
 

Da stieß der Pfleger noch mal die Tür auf “Ihr seit doch Piraten?” rief er. Als die drei sich voller erwarten umdrehten, fuhr der Pfleger nickend fort “dann kann ich mich dafür einsetzen, dass ihr mit eurem Schiff im Hafen anlegen könnt. Ihr habt doch eins?” als die drei nickten lächelte er und verschwand aus deren Blickfeld. Daraufhin verließen die drei das Krankenhaus.
 

Draußen wussten sie nicht in welche Richtung sie sich wenden sollten. Von wo sollten Nami, Robin und Sanji kommen? Sie hatten gerade beschlossen zum Schiff zu gehen und dort zu warten, als sie von Links eine Stimme hörten “Hier drüben!” Das konnte doch nur Nami gewesen sein! Genau, sie kamen in etwa 100 Meter weiter oben die Straße zu ihnen herunter. Sanji hatte bereits beiden von den Kranken erzählt und da die beiden Mädels auch so einiges zu erzählen hatten, waren sie Einverstanden das Schiff zu holen.
 

Unterwegs berichteten sie von ihrem Erlebnissen, alle hatten etwas zu erzählen, nur Ruffy verschwieg seinen Freunden das ihm als belanglos erscheinende Ereignis. Als Sanji erzählte was der Pfleger ihm erzählt hatte, war allen klar, dass sie Sunsetville helfen wollten. Ihnen kam diese Krankheit, welche anscheinend kurz nach zusammenbrauen dieses Sturms ausgebrochen war, nämlich recht seltsam vor. Erst recht als Sanji sagte, dass die Wolken über der Insel zu hängen scheinen und nicht einmal ein Stückchen fortgezogen seien. So kamen sie zu dem Schluss, dass der Sturm und die Krankheit irgendwie zusammen hängen müssen. Nur fehlte ihnen noch das Bindeglied in dem ganzen Rätsel. Sie werden wohl abwarten müssen was der Pfleger zu berichten hat.
 

Nach einer dreiviertel Stunde ankerten sie dann im Städtischen Hafen und ließen - wie zuvor - Zoro als Wache zurück. “Auf ins Krankenhaus!” rief Ruffy und bekam gleich darauf eine Kopfnuss von Nami “Ruffy nicht so laut. 1. Weckst du Lysop und Zoro, die doch hier bleiben sollen und 2. Lenkst du so alle Aufmerksamkeit auf uns. Schau doch, die gucken schon alle.” Tatsächlich schauten einige Einwohner zu den Piraten auf und tuschelten. Ruffy störte das natürlich überhaupt nicht, er setzte lachend seinen Hut zurecht und winkte den Einwohnern zu. So machte sich die Truppe dann auf den Weg zum Krankenhaus, wo sie bereits vom Pfleger erwartet werden.

Dem gibt Ruffy dort erstmal die Hand “Hallo ich bin Ruffy und du?” der Pfleger antwortet, von Ruffys Direktheit ganz verdattert “Takai, Hallo.”. Chopper schritt ganz gelassen entrüstet dazwischen. “Ruffy wir haben keine Zeit für so was! Takai was haben sie herausgefunden?” Der angesprochene wandte sich an den Doktor. “Ich habe nicht viel herausfinden können. Ich hoffe jedoch das es uns etwas nützt. 14 von den Patienten haben bei Hector regelmäßig Holzgekauft, die anderen 5 gingen häufig auf den Berg um etwas über ihre Zukunft zu erfahren und … “ Bevor er weiter sprechen konnte, fiel ihm Nami ins Wort. “Der Berg! Ich wusste es. Irgendetwas stimmt hier nicht. Auch wenn es wenige der Patienten sind, wir werden als erstes den Berg unter die Lupe nehmen! Oder Ruffy?” Doch statt Ruffy antwortete ihr Frankie “Ich finde das eine sehr gute Idee, denn ich glaube das Holz hängt damit auch irgendwie mit drin. Hector faselte vorhin so etwas ähnliches wie seltsames Holz und vom Gipfel des Berges. Und da ich das Holz gekauft habe, sollten wir herausfinden was auf uns zu kommt!” Nami wurde kreideweiß “Du hast WAS!?” vor Schreck machte sie einen schwankenden Schritt nach hinten, wobei sie genau in Ruffys Arme fiel. Nami wurde leicht Rot, doch fing sie sich schnell wieder. Sofort, als sie wider stand, bildeten sie neue Teams. Team eins beinhaltete sie und Frankie, die beiden gingen zu dem Holzhändler, Team zwei Robin und Ruffy hatten vor den Berg zu erklimmen und Team drei Sanji und Chopper übernahmen das behandeln, bzw. die Vorbereitung der Behandlung der Patienten.
 

|- Bei Nami und Franky -|

“Ok Frankie, einverstanden. Aber nur wenn du, falls dieser Typ mir zu nahe kommen sollte, zur Stelle bist!” giftete Nami den Cyborg an. Dieser nickte nur und lächelte verschmitzt. Nami ging auf den Holzhändler zu. Sie schaute ganz unschuldig und verlangte ein ganz besonderes Holz, welches sie ihrem Freund, der ein begnadeter Zimmermann war, mitbringen könnte. “Wissen sie, ich hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Und er freut sich immer wenn ich ihm seltenes Holz mitbringe.” Der Holzhändler nickte verständnisvoll und holte ein das Holz, welches Frankie kurz zuvor kaufte. Nami kaufte es dem Händler sofort ab, sie tat dabei so, als merkte sie gar nicht, dass es total überteuert war. Als Nami sich dann umdrehte und voller Vorfreude schmunzelte, war sie nicht die einzige die dies tat. Nein auch Hector lachte über dieses gute Geschäft.
 

|- Bei Ruffy und Robin -|

Beide waren nun schon eine ganze Weile unterwegs und standen nun vor den Füßen des Berges. Robin überlegte gerade wie sie schneller nach oben kommen könnten, als Ruffy seinen Arm um ihre Hüfte legte und den anderen dehnte. Sie wollte schon etwas erwidern, als er grinsend auf einem Absatz halt fand und sie beide nach oben katapultierte. So ging das fünf mal, bis sie auf der Spitze des Berges ankamen. Jedoch war die Spitze keine Spitze mehr, sondern wirkte wie ganz exakt abgeschnitten, eine Platte von ungefähr drei Meter Radius. In der Mitte stand ein Baum “Wie cool ein Affenhaus!” rief da Ruffy. Robin lächelte und meinte “Genau Ruffy, ein Affenhaus, nur das hier wohl kaum Affen leben werden.”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähm ja, das wars dann acuh schon wieder meinerseits. Ich würde mich ehct sehr über Kommis freuen.

Danke an Nami und Pirate-Girl, dass ihr euch so tapfer durch mein Gedankenchaos schlagt!

Bis zum nächsten Kapitel!

Alles liebe shizui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-14T18:07:09+00:00 14.09.2007 20:07
Oh danke für dein Lob.^^
Aber ich mag deine Story, von aher ist das nicht schwer.^^
Nami fällt in Ruffys Arme?! *grins*
*Nami x Ruffy Fanatikerin bin*
Mal schauen, was es mit dem Holz und vor allem mit dem für Ruffy so belangloses erscheinendem Ereignis auf sich hat....
Go on!^^
Von:  TrafalgarKidd
2007-09-12T15:02:54+00:00 12.09.2007 17:02
Cooooool.
Volol die coole FF.
Sag mal kannste NamixRuffy reinbringen???
Würde mich echt freuen^^
und schreib schnell weiter^^

*Keks dalass*
Von: abgemeldet
2007-09-09T18:45:37+00:00 09.09.2007 20:45
Schon zu ende??
schade *Schmoll*
aber das kapi war klasse^^

sagst du mir bitte bescheit wenn es weiter geht


Zurück