Zum Inhalt der Seite

Familienbande

Ein tragisches Ereigniss schweist zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme

Bei den anderen war unterdessen nicht viel weiter los. Nami und Robin waren fast mit ihrem Rundgang um die Insel fertig. Vermessen hatten sie alles, nur mit dem Umsehen wollten sie sich noch ein wenig Zeit lassen. Sie hatten bis jetzt festgestellt das es auf dieser Insel viele exotische Früchte wuchsen. Nun waren sie dabei den Berg im Westen der Insel zu besteigen.
 

Sie hatten Glück, denn der Berg, welcher der einzige auf ganz Dusk Island war, ist nur am oberen Teil, um die Spitze, von Wolken umgeben. Als sie kurz vor dem bewölktem Teil des Berges waren, blieben sie stehen und genossenen den Rundblick um die Insel. Plötzlich stutzte Robin "Nami, siehst du auch das gleiche Problem wie ich?" Sie schaute erwartungsvoll zu Nami. "Ja ich denke schon. Du meinst doch sicher, dass der Sturm die Insel komplett umschließt. Nur auf der Seite von der wir kamen ist er viel harmloser als auf den anderen Seiten." Robin nickte zustimmend "Ganz genau und zu bemerken ist dann auch noch - was man von hier oben gut sehen kann - es ist nur auf besagter Seite eine Stadt. Außerdem ist es die einzige Stadt der gesamten Insel!" Nami war still geworden. "Robin, die Stadt liegt genau am Fuße des Berges. Es sieht doch so aus als würden die Wolken und der Sturm vom Berg kommen. Das ist mir unheimlich. Doch wir haben ein viel größeres Problem. Unser Problem ist, ich kann ungefär sagen in welche Richtung wir weiterfahren müssen. Es geht durch den stärksten Teil des Sturms weiter. Das ist schrecklich." "Oh Nami du hast recht. Wir sollten sofort zu den Jungs und ihnen mitteilen was los ist. Dann können wir schon weitere Reisevorkehrungen treffen." Daraufhin machten sich beide Damen ziemlich entsetzt auf den Rückweg um ihren Freunden Bericht zu erstatten. Immerzu mussten die beiden an den überstandenen Sturm denken. Dieser war schon schlimm und der nächste sollte noch schlimmer werden, wenn das gut gehen sollte, müssten sie jetzt alles ganz genau planen.
 

Bei Franky war nichts besonderes weiter geschehen, er wurde von einigen Bewohnern überrascht betrachtet, da ein Pirat und erstrecht ein Cyborg hier sehr selten ist. Sein Holz bekam er schnell, er musste sich nur mit dem extrem überteuertem, anscheinend recht seltenem Holz des Shongai-Baumes abfinden. So bezahlte er einen Teil und so hinterlistig wie er sein konnte, holte er sich später einen viel größeren Teil Holz umsonst. Dann machte er sich auf den Weg zu einem kleinem Privatkrankenhaus, in welchem Sanji schon ordentlich Theater mit dem Krankenhauspfleger veranstaltet hat.
 

Warum sollten sie mit einem schwer Verletztem nicht das Krankenhaus und seine Ärtzte nutzen könen?? Nachdem Sanji dem Pfleger ein paar von seinen Kicks gezeigt hatte, konnten sie dann endlich eintreten und einen Doktor mit den medizinischen Mitteln suchen. Doch zuerst mussten sie sich etwas von dem Krankenpfleger erzählen lassen. Sie standen nämlich vor einem Problem: der einzige Artzt der Insel ist seit drei Tagen an einer recht eigenartigen Krankheit erkrankt. Er hat sich wohl bei einem Patienten angesteckt und durch Untersuchungen an anderen Patienten die Krankheit verteilt. Er hat anscheinend noch nichts von seiner Erkrankung bemerkt, doch nachdem immer mehr Einwohner krank wurden, musste er feststellen das er auch erkrankt war. So sind jetzt viele der Stadtbewohner angesteckt, insgesamt 19, den anderen ist nichts weiter passiert. Sie zeigen keine Symptome. "Aber es ist kein behandelnder Artzt da der euch Helfen kann!" sagte der Krankenpfleger zum Schluss. "Es tut mir leid aber wir können ihren Freund leider nicht verartzten. Bitte gehen sie wieder bevor sie sich auch anstecken!"
 

Chopper war davon ganz entsetzt "WAS?! Wir brauchen einen Artzt, einen Artzt!" TONK Sanji gab ihm kurzerhand eine Kopfnuss, was Chopper für einen Moment zum Schweigen brachte. "Chopper du bist Artzt!" nach diesen Worten war es erstmal Still im Empfang. Chopper grübelte über die weitere Vorgehensweise, Sanji wartete auf Choppers Reaktion und der Krankenpfleger war erstaunt darüber das ein Tier Artzt sein sollte. ~Das kann sprechen?? Und es soll Artzt sein?? Ich glaub, ich träume! Ein Plüschtier kann kein Artzt sein!~ so fragte er ganz überrascht "Wie? SIE sind Artzt?" "Ja genau" antwortete Chopper ganz fest "und darum würde ich gern Ihren Medikamentevorrat einsehen, damit ich meinen Freund verartzten kann. Ich hätte ihn ja selbst verartztet, nur waren meine Medikamente größten Teils aufgebraucht."
 

Jetzt war der Krankenpfleger erst recht geschockt ~was nehmen diese Leute sich heraus?~ "Hats du nicht gehört?" Wetterte da Sanji "Wir wollen in dein Medikamentelager!" Der eingeschüchterte Krankenpfleger ging vorraus zum besagten Lager. Dann ging Chopper in der Menschform mit Lysop auf dem Arm in den Behandlungsaal um die Untersuchung und Behandlung durchzuführen.
 

Sanji folgte wärenddessen dem Krankenpfleger wieder zum Empfang und unterhielt sich mit ihm. Er wollte gerade anfangen über den Sturm zu reden, asl Franky zur Tür herein stürmte. Der krankenpfleger wollte schon protestieren, asl Sanji ihn zurückhielt "Ist schon Ok, der gehört zu uns!" Zu Franky gewandt fuhr er fort "Lysop ist im Zimmer links dahinten." Er zeigte den Gang hinunter und fügte hinzu "Chopper ist bei ihm, er opperiert ihn sicher gerade." Franky nickte dankbar und lief den Gang runter. Er nahm die rechte Tür.
 

das wars dann auch schon wieder!!
 

ich hoffe es hat euch gefallen - wenn ja, dann bis zum nächsten kapi, ansonsten beist euch bitte bitte bitte weiter durch die wirren sätze meiner ff

Achja, ich war ganz schön erstaunt das außer dir (pirat-girl) noch nami17 meine ff als fav hat. Ich muss mich jedesmal echt zusammenreißen das kapi hochzuladen. Ich weiß nämlich immer nicht ob sich das überhaupt lohnt. Vlt könnt ihr mir ja mal einen kommi schreiben? wäre echt lieb. Danke euch.
 

bis zum nächsten mal,

alles liebe eure Shizui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-09T19:19:31+00:00 09.09.2007 21:19
Chopper kriegt das bstimmt wieder hin^^
Naja mal schauen wie es weiter geht^^

Von: abgemeldet
2007-09-09T18:21:01+00:00 09.09.2007 20:21
Das Kapi ist voll geil, du kannst gut schreiben
ich kanns nicht *Heul*
Von: abgemeldet
2007-09-02T13:06:36+00:00 02.09.2007 15:06
War cool mal zu sehen, was die anderen machen.
Hoffentlich packt Chopper es Lysop wieder hinzubioegen, aber ich denke, das schafft der schon.
*ganz fest auf Chopper vertrau*
Das mit dem Sturm klingt nicht gut.....
Mal schauen wie es weiter geht.
Und lad' die FF bitte weiter hoch, denn ich würde si wirklich gerne weiter verfolgen.^^
Go on!!!!
Von: abgemeldet
2007-09-01T13:57:28+00:00 01.09.2007 15:57
Ich finde es einfach geil, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^

LG
nami17


Zurück