Naruto - Das Sommercamp von Ligeia (Es begann ganz ruhig und endete in der Antarktis) ================================================================================ Prolog: -------- „Und deshalb…“, schloss Maito Gai seinen zweistündigen Vortrag und schlug mit voller Wucht seinen Zeigestock gegen den Overheadprojektor, sodass mit einem lauten Knall die dortige Lampe hochging und alle Anwesenden aus den Träumen riss. „…bin ich dafür, dass wir ein Sommercamp für unsere treuen Ge-Nin veranstalten, um sich von den Strapazen der Prüfung zu erholen.“ Tsunade, die erst durch den lauten Knall langsam aus ihren von zu viel Sake gedüngten Träumen erwachte, blinzelte einen Moment erschrocken, während die Augen der Anwesenden auf ihr ruhten. Lediglich Kakashi und Jiraya saßen in einer Ecke und versteckten sich hinter dem vielsagenden Cover eines kleinen Büchleins, während sie gelegentlich ein leises „Höhö“ vernehmen ließen. Tsunade hatte eigentlich nicht viel vom Vortrag Sensei Gais mitbekommen – nicht einmal seinen letzten Satz hatte sie wirklich verstanden – aber da es als Hokage ihre Pflicht war Entschiedungen zu treffen, sagte sie einfach mal, „ja, warum nicht?“ Kurenai und Shizune rissen vor Schreck die Augen auf, denn sie wussten, mit welchem organisatorischen Aufwand das alles verbunden sein würde und waren sich einig, dass bei dieser Entscheidung eindeutig der Alkohol aus ihrer allseits respektierten Hokage heraussprach. „Großartig“, Maito Gais Stimme war mehrere Oktaven zu hoch, sodass sie wie ein Presslufthammer auf Tsunades angekatertes Gehirn wirkte. „Benachrichtigt Suna“, murrte sie, „Kakashi du hilfst Gai bei der Organisation und bist Reiseleiter. Und jetzt alle raus, ich will schlafen.“ Das ließen sie sich nicht zwei Mal sagen, denn wenn die Hokage in einem solchen Zustand war, sollte man lieber Abstand zu ihr halten. Shizune schickte einen Ninja mit einer Botschaft nach Suna, Gai plante bereits alles und ließ diverse Steuergelder in den Kauf von Reiseartikeln fließen, um die hiesige Wirtschaft anzutreiben, während Kakashi „Flirtparadies II – Jane mit dem Flammenhaar“ las, um sich so seelisch auf seine Aufgabe als Reiseleiter vorzubereiten… oder auch nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)