Zum Inhalt der Seite

Meine Gefühle wie das Wetter...

Heute regnerisch - morgen sonnig..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 - Leicht Bewölkt

Jaai~ ich will eine neue FF anfangen xD! Diesmal eine Reita x Aoi ;> Ist zqwar nicht mein persönliches Lieblingspairing ^^ [meins ist Reita x Uruha].Die ReixUru wird noch irgendwann mal fortgesetzt +.+ ^__^ Und hinterlasst mir Kommis zur FF domo xDD!

Übrigens ist die FF aus Aoi's Sicht geschrieben °__° -grad wie ein auto guck-
 

Was ist das hier für ein Raum? Es ist alles weiß und nur du stehst dort. Du schaust mich traumatisch an. Plötzlich bist du weg und das kühle Weiß in dem Raum wird zu einem dunklen Schwarz. Ich bin plötzlich in Panik und schreibe deinen Namen. "Reita, Reita wo bist du? Lass mich nicht allein in diesem unheimlichen Raum...". Plötzlich fallen die Wände langsam zusammen und die Decke stürzt ein. Ich gerate in Panik und schreie noch lauter nach dir. Meine Stimme wurde leiser und mit der Weile verstummte sie. Ich dachte alles wäre dann vorbei, bis ich deine Stimme leise vernehme. "Aoi.. Aoi.. Wach auf! Du bist nicht allein... Was hattest du für einen Traum?" Langsam öffne ich meine Augen und merke, dass alles nur ein Traum, nein eher Albtraum, war. Ich schaue in deine Augen, die mich voller Sorge ansehen. Ja es war nur ein Albtraum, zum Glück. Denn dich zu verlieren würde ich nicht verkraften. Ich lächle dich an um dir zu zeigen, dass es mir gut geht. Dein sorgsames Gesicht verschwindet langsam und du lächelst mich auch an. Wie sehr ich doch dein Lächeln liebe... Du nimmst mich liebevoll in den Arm."Da bin ich ja froh, dass alles wieder okay ist.. Nur du hast im Traum so laut geschrien... Größtenteils meinen Namen... Was ist denn genau passiert?" Ich schaue in dein Gesicht und sehe, dass du etwas rot wirst. Dein Herz klopft auch lauter. Richtig süß wie der kleine Reita hier rot wird. Freut er sich etwa, dass ich von ihm träume? Ich grinse ihn an und erzähle ihm von meinem Traum:"Also das war so... Da steh ich in so 'nem komischen weißen Raum mit dir... Total langweillig erstmal alles... Und dann guckst du mich so komisch an... Richtig traumatisch wie so ein Psycho. Naja und im nächsten Augenblick warst du dann weg... Und dann hab ich angefangen im Traum nach dir zu schreien. Ano dann wurde der Raum plötzlich schwarz, die Decke und die Wand ist dann halb eingekracht... Ich hatte richtige Angst gehabt.. Nicht wegen dem Einstürzen der Decke und der Wand... Sondern weil du plötzlich nicht mehr da warst... Wenn du nicht mehr da wärst... Das wäre das wirklich schlimmste, was mir passieren könnte... Ich wüsste nicht mehr ob ich dann noch wirklich glücklich sein könnte..." Reita fing plötzlich an, zu lachen. "Also wenn hier einer ein Psycho bist dann eher du... Du bist der beklopptere von uns beiden,nicht?" Du legst deine Hand auf meinen Kopf und wieder fängst du an mich zu ärgern. Aber auch die Tatsache, dass du wirklich nur mich die ganze Zeit necken musst, liebe ich an dir. Im Gegenteil- mir ist es sogar lieber, als dass du die ganze Zeit über so ernst bist. Du grinst mich an und fragst mich "Magst du was essen?" Ich grinse dich darauf zurück an und antworte :"Nein lass mal. Wenn hier schon jemand was macht dann nur Ich. Du kriegst doch gar nichts hin." Reita lachte darauf nur verlegen und gehst langsam zur Schlafzimmertür hinaus. "Na gut- dann bekoch du mich halt. Ich setz mich schonmal an den Wohnzimmertisch." Langsam erhob ich mich von meinem Bett und ging hinaus. Ich sehe bestimmt wie ein Zombie aus, hab mich ja gestern Abend nicht mehr abgeschminkt. Aber den Anblick wollte ich Reita ersparen, also gehe ich ins Bad um mich erstmal ausgiebig zu duschen. Als ich gerade aus der Dusche komme, höre ich, wie es an der Tür klingelt. Muss wohl die Post sein, die Reita-Klette kommt nicht so früh vorbei. Ja... muss wohl so sein. Naja ich hoffe es. Okay, früher ich hatte nichts gegen ihre enge Freundschaft, aber das der Kerl jetzt jeden zweiten Tag hier aufkreuzt gefällt mir gar nicht. Vor allem muss er dauernd was an mir zu meckern haben. Ich mag ihn ja auch nicht mehr, aber muss der das immer mit irgendwelchen Gesten oder Worten zeigen? Und dann noch vor Reita... Ich glaub er will uns auseinander bringen... Mittlerweile hasse ich Yune richtig dafür... Er kann ja vorbei kommen, aber doch nicht wirklich jeden zweiten Tag?!? Und wenn er mich immer mit irgendetwas runtermacht, dann lacht Reita sogar mit. Und später meint er dann immer :"Ach Aoi~ Yune meint es doch nicht ernst! Er mag dich doch..." Also der Meinung, dass er mich mag, bin ich ja mal gar nicht. Als ich mich dann so weit fertig gemacht habe, gehe ich wieder aus dem Bad raus."Ach ich hasse diesen Kerl...", sagte ich zu mir selbst. Typisch- immer wenn meine Laune sinkt oder ich sauer werde, führe ich Monologe und rege mich über alles auf. Ich schaue nach was Reita so im Wohnzimmer tut.... Und ich habe mich doch geirrt... Es war nicht der Postbote... Es war Yune...
 


 

~To be Continued~

Kapitel 2 - Ein Unwetter zieht auf.

Woah. Ja ich habe echt weiter geschrieben.

Ein Wunder, hai?

Eto...

Ich will nichts großartiges vorher sagen.

Lest einfach ^___^

Und Kommis nicht vergessen x3! -grinsu-
 

Oh Kami-sama, es war doch so klar. Wie hätte es auch anders sein können. Naja, ich lass den Tag dann einfach über mich ergehen. Was bleibt mir auch anderes übrig? So setze ich mich zu Reita und Yune auf die Coach und hör mir Yune's "Gelaber" an, wie unglücklich verliebt er doch ist. Och Gottchen, jetzt tut er mir doch so unglaublich Leid. "Wenn du uns beide dann endlich in Ruhe und Frieden lässt, dann würd ich DIR sogar dein Glück gönnen", mische ich mich jetzt mal in das intensive Gespräch der beiden ein. Yune seufzte und schaut dann etwas traurig auf den Boden. Haha, dem hab ich's ja jetzt gegeben. Reita hingegen schaute mich mit einer Mischung aus Perplexität (?) und Gereiztheit an und pokte mich in die Seite. "Sag mal, was soll denn das nun schon wieder,Rei?!", fragte ich Reita in der Hoffnung, eine gebrauchbare Antwort zu bekommen. Doch die bekam ich nicht, denn Reita schüttelte nur den Kopf. Irgendwie schaffen die beiden es immer wieder, mich zu verwirren, und zwar so, dass ich es wissen will, was dann doch los ist. Okay, ich bin ja echt neugierig doch lass ich die Fragerei bei Reita normalerweise, da ich von ihm entweder gar keine Antwort oder nur ein undurschauliches Kopfschütteln mit einer ungebrauchbaren Antwort bekomme. Doch irgendwie ist es bei Reita und Yune zusammen anders... Naja auch egal. Nun herrschte eine befremdende und irgendwie unheimliche Stille im Raum. Ich musterte die beiden Gegenübersitzenden genau und sah einen nachdenklichen Reita vor mir sitzen und einen ziemlich traurig wirkenden Yune. Irgendwie tat er mich jetzt sogar ein wenig Leid. "Hey... wollen wir nicht irgendwas...." Ich wollte gerade einen Satz anfangen um die Stille tu unterbrechen, doch Reita kam mir zuvor und meinte, dass er eben draussen eine rauchen ginge. Und nun? Jetzt sitz ich mit Yune im Raum und wir schweigen uns an. Naja, aber irgendwie tat er nun mir doch Leid. Ich mag ihn da ja doch eher, wenn er extremst nerven tut. Nun gut, so hab ich mich dann doch nach langen hin und her entschieden, ihn anzusprechen. "Ähm....Yune-kun...kann ich dir irgendwie helfen bei deiner unglücklichen Liebe?Also irgendwie, dass ich die mal ansprech und ... ach keine Ahnung. Oder dass ich dir andersweitig helf. Du bist zwar nervig, aber irgendwie mag ich dich trotzdem...". Doch eine Antwort bekam ich trotzdem nicht, obwohl ich zum ersten Mal richtig nett zu Yune war. Daraufhin seufzte ich laut und Yune starrte mich mit großen Augen an, die in einer Art und Weise hoffnungsvoll und liebevoll zugleich waren. "Du willst mir echt helfen?...." Er kam etwas näher auf mich zu- zu nahe. Ich schluckte und nickte leicht. Was würde denn jetzt passieren? Ich bin echt gespannt. Was kommt mir der Kerl einfach so nahe?! Der bildet sich echt was ein - eindeutig zu viel. "Na gut....Willst du es echt wissen?". Diesmal kam er mir sogar noch näher- auf Kusshöhe und sein Mund war gefährlich nahe meinem. "Wenn du mir wirklich helfen willst, dann trenne dich von Reita..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-04T19:04:58+00:00 04.11.2007 20:04
xD böses yune....
höhö first comment ^.^
du musst bald weiter schreiben, ja?
ich muss wissen wie es weiter geht *______*
hast du gut gemacht x33~
*knuffl* <333
Von: abgemeldet
2007-11-02T17:28:48+00:00 02.11.2007 18:28
hallu *_______*
tolle FF......
höhö Reita x Aoi (Aoi X Reita) mein absolutes fav. paaring
von gazetto~ *____*
oh das hast du toll gemacht *umhopsknuddelankuschel*
du machst weiter, hai? ^____^
Von:  -Monokuro-
2007-08-09T09:22:13+00:00 09.08.2007 11:22
*___*~ aw.. omg.. das ging ja schnell ey ! >D
mir gefällt die ff voll.. *-* schon voll spannend und so.. hrhr..
schreib ja weiter,duuu~ xD
nur ich hätt da eine frage.. o.o
wohnen aoi und reita zusammen oder so? XD~
irgendwie hab ich das nich ganz kapiert.. aber voll toll..
<333~ go, go go..! *3*
Von:  Hashmallim
2007-08-09T05:04:35+00:00 09.08.2007 07:04
Aiiii das is so waii *_* und tollish und alles und sowieso und überhaupt~ WEITERMACHEN >3</
Aber gleich am Anfang,muss es "traumatisiert" heißen >.<' nich traumatisch ~dröppel~
.o. ai shiteru <3
~deine Mama hau~ Blödes Verbot T_T


Zurück