A Crazy Life... von abgemeldet (~*~Sasu/Saku_Naru/Hina_Ino/Shika_Tenten/Neji~*~) ================================================================================ Kapitel 5: Die Wette -------------------- Die Wette „War echt cool“, kam es von Shikamaru, dem es NATÜRLICH gefallen hat. Die Jungs, Sasuke, Shikamaru und Neji, waren wieder in ihrem Zimmer, es war schon dunkel, da sie noch lange auf dem Fest geblieben waren. „Ja, ja. Ehm, Leute, wo ist eigentlich Naruto?“, sagte Neji kühl. „Ach der. Der bringt seine Hinata noch zu ihrem Zimmer -.-.“ „Sasuke... du bist doch nur neidisch, weil du Sakura nie kriegen wirst und Naruto schon fast mit Hinata zusammen ist.“ „Du hast Haluzienationen, Shikamaru >:(, ich kriege jedes Mädchen, klar?!“ „Jaja... ich glaube, es wird Zeit für eine Wette.“ Shikamaru hatte ein verdächtiges Grinsen im Gesicht. „Ich wette, das du, Sasuke, es nicht schaffst innerhalb drei Wochen mit Sakura zusammen zu kommen. „Hihi... “, ein spöttisches Lachen ertönte von Neji. „Was gibt’s da zu lachen du Spasti, du schaffst es doch auch niemals in dieser Zeit Tenten rumzukriegen.“ Das hatte gessesen. Neji wurde stinkig. „Ach ja!! Ich schaffe das! Wir machen diese Wette... und wenn einer von uns, es nicht schafft, muss er mit einem pinken Kleid in der Schule rumlaufen!“ „Das ist doch nicht dein Ernst, Neji.“ „Was ist denn los? Hast du deinen Mut verloren, Uschi? Okay, das war zuviel für Sasuke. Niemand verspottet seinen Namen, ohne dafür bestraft zu werden. „Okay. Abgemacht, du Opfer. Kauf die schon mal ein hübsches Kleidchen“ „Gleichfalls!“ *Böses Grinsen* Sie gaben sich die Hand. Und genau in diesem Moment kam Narto rein. „Okay, wasn’ hier los. Wieso gebt ihr euch die Hand. Mir habt ihr nie ne’ Hand geschüttelt.“, kam es von Naruto mit gespielter Eifersucht. Er hatte ancheinend gute Laune. „Nichts, nichts.“ Und das waren auch die letzten Wörter die diesen abend im Jungenzimmer gewechselt wurden, was Naruto auch überhaupt nicht verstand. ---------------------------------------- So, das war das nächste Kappi... sry, es Ist nicht wirklich so, wie ich es haben wollte. Also sry ich hab im moment ein bissel Stress Zuhause. Ich hoffe, ihr läst mir trotzdem noch ein Kommi da. HEL Euer Nicky Angel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)