Was ist Liebe? von abgemeldet (Keine Ahnung! Ehrlich!) ================================================================================ Kapitel 17: Wie geht es weiter? Keine Ahnung! --------------------------------------------- Nach einigen Tagen durften beide das Krankenhaus verlassen. Nicky: Sie werden auf die Menschheit losgelassen, das ist unverantwortlich! Rikku: Das Killervirus kommt! "Sasuke-kun, was sollen wir jetzt tun? Bei meinen Elötern wohnen? Rikku: Was sind Elötern? Aliens? Nicky: Ich denke eine Blasenentzündung oder so. Oder sollen wir uns eine eigene Wohnung suchen?" Nicky: Wie wäre es mit dem Uchiha Anwesen? fragte Sakura. Sasuke antwortete: "Ganz einfach! Wir ziehen in das Anwesen des Uchiha-Clans. Nicky: Sehr gut, sie hören auf mich. Rikku: Nein, das ist verlassen und so bleibt das auch! Schließlich sind wir auch Mitglieder des Uchiha-Clans." Nicky: Eigentlich bis jetzt nur er. Rikku: Und das Kind. Nicky: Aber sie sind noch nicht verheiratet und das Kind wird eigentlich bei der Mutter angemeldet, heißt also eigentlich Haruno. Sakura meinte: "Aber das Gebäude muss unbedingt renoviert werden. Und vor allem geputzt!" Rikku: Ja allerdings. Und die Fledermäuse sollten auch mal an die frische Luft. Sasuke lachte und meinte dann: "Na klar! So lange müssen wir dann wohl doch noch bei deinen Eltern leben!" Nicky: Dachte bei den Elötern…kann sie sich nicht einmal entscheiden? Rikku: Vielleicht sind die Elötern die Eltern vom Sasuke… Nicky: …die tot sind? Eher nicht. Rikku: Ja, das ö steht für tot. Nicky: Töt… Sakura nickte. Dann gingen sie zum Haus der Harunos. Nicky: Das ist mit so viel Spannung beschrieben, das halte ich nicht aus. Bitte, erlöst mich von diesem Schmerz der Anspannung und Erwartung. *melodramatisch auf die Knie fall und sich ans Herz greif* Sie erzählten ihnen wie sie alles vor hatten. Rikku: Das interessiert keinen. Nicky: Interessant, interessant. Die Eltern versprachen ihnen natürlich jeder Zeit zu helfen. Rikku: Die tun nur so, in Wirklichkeit wollen sie sie umbringen. Doch eines musste Sasuke noch erledigen. Nicky: Es muss mal? Dann soll es gehen. Ich halte es nicht auf. Rikku: Ich enthalte mich aufgrund meiner politischen Stellung jeglicher Aussage. Er musste zu Tsunade gehen. Nicky: Wieso will er bei ihr pinkeln? So ein umständlicher Kerl. Als er dort angekommen war fragte er: "Tsunade, ich wollte sie fragen ob ich hier Nicky: …ihre Toilette benutzen kann! Rikku: …etwas zu Essen bekomme. Nicky: …Klopapier finde. Rikku: …mein Pornoheft vergessen hab. Nicky: …mich verstecken kann bis Sakura tot ist. in Konoha wieder als Ninja arbeiten darf?" Nicky und Rikku: Naja, fast. Tsunade schaute ihn an dann lächelte sie und sagte: "Natürlich! Ein solches Talent können wir immer gebrauchen. Rikku: Was für ein Talent? Nicky: Hab ich was verpasst? Unter einer Bedingung. Du musst mit Naruto auf Missionen gehen. Nicky: Na und? Das ist doch schön mit seinem aller liebsten Freund auf Mission zu gehen! Denn ich glaube wenn ihr zusammenarbeitet kann nichts schief gehen!" Rikku: Hahahaha!! Nicky: Dann erst Recht! Sasuke nickte und freute sich auf die Zeit mit seinem besten Freund Naruto. Nicky: Wo hat sie denn diesen Blödsinn her? Aber fallt dir auf, dass sie nur mehr wenig Tippfehler macht? Rikku: Elötern, aber sonst. Als Sasuke das Zimmer schon verlassen wollte Rikku: Beistrich. sagte Tsunade sehr ernst: "Sasuke, wenn du wieder das Dorf verlässt und zu dem Bösen überwechselst gibt es keine zweite Chance. Verbau dir diese Chance nicht." "So etwas werde ich nicht wieder tun!", sagte Sasuke. Nicky: Wer’s glaubt! Rikku: Ja, klar! Schon nach einigen Monaten zogen Sakura, Sasuke und Akiyama in das Anwesen des Uchiha-Clans. Nicky: Und was ist mit den Fledermäusen? Die müssen doch auch wo wohnen! Sasuke hat sie sicherlich abgefackelt. Asoziales Ekel. Sasuke und Naruto erledigten jede Mission mit Erfolg und sie wurden ein perfektes Team. Rikku: Und alle sind glücklich und zufrieden und heiraten und kriegen gaaanz viele Kinder. Kaum schmalziges Zwischenende. Sakura arbeitete hin und wieder im Krankenhaus als Krankenschwester. Nicky: Als kranke Schwester? Rikku: Sterbehilfe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)