Was ist Liebe? von abgemeldet (Keine Ahnung! Ehrlich!) ================================================================================ Kapitel 8: Das Geheimnis oder Sakuras Flennorgie ------------------------------------------------ Als Sakura am nächsten Morgen erwachte, bemerkte sie dass sie nicht mehr im wald war sondern zu Hause. Nicky: Wald ist also ein Verb oder ein Adjektiv. Verstehe. Rikku: Guck mal, er spielt mit deinen Haaren. Nicky: Sag deiner Katze, dass sie aufhören soll meine Haare zu essen. Rikku: Meine Katze kommt nicht in der Geschichte vor. Nicky: Na und?! Plötzlich bemerkte sie auch dass Sasuke nicht mehr da war. Sie wusste dass er nicht wieder kommen würde. Rikku: Ich dachte, Sasuke sei ein es. Oder etwa nicht? Nicky: Sei ruhig! Man kann die Dramatik förmlich sehen. Und hör auf zu nerven, ich bekomm da nen blauen Fleck, wenn du dauernd drauf tippst. Rikku: Das ist die Katze. Nicky: Deine Katze ist dumm. Bei mir hatten wir solche Probleme nicht. Da hab ich die Claire ja rausgeschmissen. Rikku: Können wir bitte weitermachen? Am Nachmittag ging Sakura ins Krankenhaus um eine Nachuntersuchung machen zu lassen. Dem Baby ging es gut. Rikku: Welchem Baby? Sie war doch schawnger. Nicky: Hatten wir das nicht schon im Kapitel 5 geklärt? Rikku: Stimmt. Als sie das Krankenhaus wieder verlies hörte sie schon von weiter Entfernung Naruto. Er rief: "Hey, Sakura-chan." Als er bei ihr ankam machte er ein ernstes Gesicht und sagt: Nicky: Klassischer Fall von Zeitenwechsel. "Ich weiß von Sasuke. Als er dich letzte Nacht nach Hause gebracht hatte bin ich ihm gefolgt und habe seine sharingan-augen gesehen." Er setzte eine kurze Pause ein und schluckte erst mal. Dann begann er wieder zu reden: "Ist er der Vater?... du kannst es ruhig zugeben." Rikku: Nein, tu es nicht! Er möchte dich nur benutzen! Nicky: Ich hab vorhin „Ist er dein Vater?“ gelesen. Mei, mei. Ich muss mal zum Augenarzt. Sakura nickte etwas schüchtern und auch etwas beschämt. Naruto redete weiter: "Wieso ist er wieder gegangen?" Sakura blickte auf den Boden. Langsam stiegen Tränen in ihre Augen, dann begann sie zu erzählen. Sie erzählte Naruto alles was geschehen war. Es tat ihr gut mit jemandem darüber zu reden. Naruto versprach ihr auch es niemandem zu erzählen. Nicky: Alles? Auch als sie mit ihm geschlafen hat? O.o Rikku: Igitt! Das will ja keiner wissen! Nicky: Jap. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)