Was ist Liebe? von abgemeldet (Keine Ahnung! Ehrlich!) ================================================================================ Kapitel 7: Die mysteriöse Gestalt oder der seriöse Wald ------------------------------------------------------- Noch in der selben Nacht wurde Sasuke klar, dass es si liebte. Rikku: Si…? Nicky: Es…? Nicky und Rikku: Wir wussten es! Trotzdem beschloss er nicht nach Konoha zurück zukehren. Nicky: Es wandelt sein Geschlecht. Er nahm Sakura und brachte sie nach Hause. Er elegte sie in ihr Bett und gab ihr einen Abschiedskuss auf die Wange. Rikku: Sakura wird erschossen! Nicky: Nein, sie wird elegt und nicht erlegt! Lies doch mal gescheit! Mensch… Rikku: Egal! Naruto und Hinata, die einen Abendspaziergang gemacht hatten, sahen wie eine düstere Gestalt Sakura in ihr Bett legte und küsste. Sie machten sich Sorgen, deshalb ging Hinta sofort zu Sakura um zu scahuen wie es ihr ging. Nicky: Wer ging hinta Sakura? Rikku: Um zu scahuen? Nicky: Eine Freule! Rikku: Eine…Freule? Nicky: Eine Eule huht, eine Freule scahut! Naruto folgt der mysteriösen Gestalt. Er holte ihn schnell ein. Rikku: Was für eine mysteriöse Gestalt? Ich dachte die war düster. Nicky: Naruto ist sogar zu was nütze. Naruto warf einige Shuriken nach ihm, aber er traf ihn nicht. Nicky: Doch nicht… Plötzlich drehte die Person sich um und blickte Naruto tief in die Augen. Naruto erkannte diese rotleuchtenden Augen. Er war sich sicher, dass es Sasuke gewesen sein musste. Dann verschwand er. Rikku: Warum? Nicky: Die zeitliche Abfolge ist falsch. Erst müsste Sasuke verschwinden, damit er es gewesen sein konnte. Oder? Rikku: Stimmt. Naruto ging zurück zu Hinata, die festegstellt hatte dass Sakura nur schlief. Nicky: Wo kommt denn die Hinata jetzt her?! Da war doch nur die Rede von Hinta irgendwas. Hör auf deine Katze zu quälen! Rikku: Was denn? Nicky: Hol was zu trinken. Rikku: Nein. Nicky: *Rikku hau* Geh schon! Naruto erzählte Hinata nichts von Sasuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)