Was ist Liebe? von abgemeldet (Keine Ahnung! Ehrlich!) ================================================================================ Kapitel 5: Unheimliche Gestalten oder woher hat Itachi die Information, dass Sakura schwanger ist? -------------------------------------------------------------------------------------------------- 1 Monat später Sakura lag auf ihrem Bett. Nicky: Wie interessant. Sie starrte einige Zeit an die Decke. Rikku: Sie hat ja ein tolles Hobby! Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie war Schwanger. Schwanger von dem Mann, den sie seit ihrer Kindheit liebte, der sie schon immer ignoriert hatte, der sie verlassen hatte und nichts für sie empfand, der für den sie jedoch alles getan hätte. In den Jahren wo er weg war, wurde ihr bewusst dass es keinen Sinn hatte ihn zu lieben und ihm nach zu trauern. Doch sie konnte nicht aufhören ihn zu lieben. Rikku: Tja das ist halt dann blöd… Nicky: Mah! Jetzt sei nicht so gemein!! Denn niemand hat ein Knopf, den man beliebig drücken kann um Gefühle ein- und auszuschalten. Oft hatte sie es sich gewünscht. Rikku: Aber wenn Sasuke eh nicht da war, wofür brauchte sie dann den Knopf?? Sakura starrte noch immer an die Decke. Nicky: Ihre Decke ist wohl sehr spannend! Dann überkamen sie Tränen. Sie wollte nicht hier sitzen und Sasuke nach trauern. Sie wollte etwas dagegen unternehemen. Sie wollte ihn suchen. Sie wollte ihn zurück bringen. Denn ihr wurde klar, dass auch er etwa für sie empfand denn sonst wäre es nciht geschehen. Sakura beschloss morgen los zugehen und nach ihm zu suchen. Sie richtetete einen Rucksack mit Proviant und sonstigem Zubehör. Dann ging sie schlafen. Rikku: Oh!! Der arme Rucksack! Was hat er denn gemacht, wofür er ins Gefängnis muss?? Am nächsten Tag ging sie los. Sie verlies das Dorf schon früh morgens, sodass es niemand mitbekam. Am Tor drehte sie sich noch einmal um und bezweifelte kurz was sie tat. Doch schnell wurde ihr klar dass es das einzigst richtige sei. Nicky: Warum das einzigst? Es könnte doch auch das zwanzigst richtige sein!! Sie lief und lief. Sie wusste nicht wohin. Sie leif Rikku: Schau Nicky, sie lauft schon wieder!! dorthin wohin ihr Herz sie führte. Rikku: Häh?? Wie geht denn das?? °° Hüpft ihr das Herz hinaus und läuft dann vor ihr, oder was?? Dann beschloss sie eine kurze Pause zu machen. Sie setzte sich auf einen großen Stein. Sie hörte zwei Stimmen. Sie wusste nicht woher sie kamen. Und als sie es bemerkte war es schon zu spät. Die zwei Männer standen bereits direkt hinter der Jungen Kunoichi. Sie drehte sich um und erblickte zwei Männer. Nicky: Es könnten doch auch 3 oder 4 Männer gewesen sein, es haben ja nur zwei geredet. Wer weiß! Sie trugen lange schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf. Nicky: Ich bin der Meinung dass es Socken waren. Da waren rote Socken drauf. Ich hab es genau gesehen! Sofort bemerkte sie dass es Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki waren. Nicky: Ich dachte immer Hoshigaki ist eine Stadt in Usbekistan. Seis drum! Sie spürte Angst odch es brannte ihr auf der Zunge. Nicky: Rikku-chan? Verstehst du diesen Satz?? Was brannte ihr denn auf der Zunge?! Rikku: Vielleicht ist jemand draufgestiegen. Nicky: Ach ja! Hey! Das war mein Gag! Sie musste wissen was sie hier wollte. Deshalb fragte sie sehr vorlaut: "Was wollt ihr hier?" Itachi antwortete: " Wir haben eine Aufgeb zu erledigen, doch ich frage mich wesahlb es dich etwas angehen sollte!" Nicky: Sie muss gar nichts wissen. So! Der liebe O/ \O (<- Itachi!) meinte doch, dass es sie nichts angeht. Aber wieso sagt er es ihr dann?? Häh?? Häääh?? HÄÄÄÄHHHH??? Rikku: Die Aufgeb. Ja. Klar. Sakura fragte: "Seit ihr wieder hinter Naruto her?" Itachi und Kisame waren verwundert dass sie davon wusste. Itachi begann wieder zu reden: " Aha! Nicky: *faust ball* MACH DIESE SCHEIßDRECK ABSTÄNDE WEG!!!!!!!! Wie ich sehe kommst du aus Konoha-Gakure und du kennst den Jungen indem Kyubi versiegelt ist. Ich wüsste nur gerne woher du ihn kennst. "Sakura schwieg. "Na los. Sag schon oder willst du dass deinem Kind etwas passiert?", schrie Itachi. Nicky: Woher weiß er denn das schon wieder??? Rikku: Ja, sie ist doch erst im 1 oder 2 Monat!!!! Er packte sie an dem Kragen ihrer Bluse. Sakura schaute auf ihren Bauch, dann beschloss sie zu reden und antwortete wimmernd. "Er war in meinem Team." Itachi hatte auf einmal ein fieses Lächeln im Gesicht. Dann sagte er mit ein gehässigen Stimme: "Aha, dann kennst du wohl auch meinen kleinen Bruder." Sakura scahute auf den Boden. Rikku: Ahhhh!!! Nicky, komm schnell, sie scahut schon wieder!!! Er packte sie wieder etwa fester und schrie sie wieder an: "Na los antworte endlich! Du kennst ihn. Stimmt's?" Rikku: Ja, genau, Sakura! Kennst du ihn? Häh? Hääh? Häääääääh??? Sakura wollte nicht anworten doch sie wusste dass sie keine andere Chance hatte wenn sie nicht wollte dass dem Baby etwas passiert. "Ja, ich kenne ihn." Nicky: Na endlich! wimmerte sie. Kisame sah etwas gelangweilt aus und fragte Itachi: "Kann ich sie töten?" Nicky: Du willst was, du Scheißkerl??? Ja, von mir aus… Itachi aber schaute nur zu Kisame und schüttelte den Kopf sehr genervt. " Du kennst ihn also, hmm? Du scheinst ihn zu mögen!" beendete er den Satz. "Nein, lass mcih raten, das Kind ist von ihm? Hab ich recht?" Nicky: Itachi! Du wolltest den Mcih raten lassen! Rikku: Das sollte wahrscheinlich Michi heißen. Nicky: Ja, egal! Aber er wollte den raten lassen und dann rät er selber, wie gemein! Sakura blickte wieder zur Seite. Itachi lachte sehr fies und meinte dann: "Das heißt wohl so viel ja! Er wird mich wohl noch mehr hassen wenn ich dir uns dem Kind etwas antue. Kisame! Genies die Show." Rikku: Er will uns dem Kind was antun?? Ja wenn er das kann… Nicky: Itachi hat wohl die Grundschule geschwänzt. Die High School wahrscheinlich auch. Und Kisame! Los, gieß die Show! Kisame aber wollte nciht nur zusehen uns brüllt Itachi an: "Lass mich sie töten!" Itachi kümmerte dies aber nicht und schüttelte den Kopf. Dann sagte er kurz: "Sie gehört mir!" Rikku: Sakura gehört ihm? Und schon wieder ein Rechtschreibfehler! Nicky: Da steht sein Name auch drauf. Siehst du das nicht? *Sakuras Etikett zu Rikku halt* Da!! Und die Rechtschreibfehler, die zähl ich ja gar nicht mehr mit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)