Auf zu neuen Ufern von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Abstinenz? --------------------- Hallo zusammen! Ich hab mich total über die netten Kommentare gefreut, unglaublich, wie motivierend sowas sein kann ^^ (Soichi Püppchen für alle! *g*) Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen auch weiterhin gerecht werden kann...wir werden sehn... Ach ja: noch kurz zur Länge der Kapitel. Ich stelle fest, dass auch dieses Kapitel relativ kurz ist und ich schätze mal (so wie ich mich kenne), wird sich da wahrscheinlich nicht groß was ändern...aber dafür werde ich versuchen jeden Tag mindestens ein Kapitel(chen) ins Netz zu stellen...mal sehn ob das klappt (wie gesagt: ich kenne mich)... Soichi hatte seine Worte anscheinend wirklich ernst gemeint, denn in der Mittagspause schnappte er sich in der Mensa ein Tablett, holte sich etwas zu essen und setzte sich dann an irgendeinen fast vollständig besetzten Tisch, ohne wie üblich auf seinen Kouhai zu warten. Morinaga seufzte resigniert und steuerte auf einen Tisch zu, an dem einige seiner Kommilito-nen saßen, Eichi eingeschlossen. Na ja, er musste sowieso noch mit ihm reden, besser früher als später... - - - - - - - - „Senpai, ich hab vorhin mit Eichi gesprochen“, fing Morinaga an, als sie wieder im Labor waren. „Wer?“ „Na Eichi, der, der uns gestern gesehen hat als wir-“ „Ja, ja schon gut, ich weiß wen du meinst!“, unterbrach ihn Soichi hastig. „Na ja, jedenfalls meinte er, es ginge ihn eigentlich nichts an, dass wir zusammen seien, er war im ersten Moment nur-“ „WAS??“, unterbrach Soichi ihn erneut. „Soll das heißen, du hast ihn in dem Glauben gelas-sen, wir wären ein Paar?“ „Na ja, ich hab es nicht abgestritten, aber ihn interessiert das doch eh nicht und er ist auch nicht der Typ, der so was weitererzählt also ist doch alles in Ordnung...“ „Gar nichts ist in Ordnung!!“, fuhr Soichi ihn an. „Ich will nicht, dass der sich ein falsches Bild von der Situation macht!“ „Aber so falsch wäre dieses Bild ja wohl nicht oder? Wie sollte man das denn deiner Meinung nach sonst interpretieren?“, auch Morinaga wurde jetzt langsam wütend. Als was genau sah sein Senpai sie denn dann bitte schön? „Jedenfalls sind wir kein PAAR!! Das stellst du später gefälligst richtig! Und jetzt hör auf davon zu reden, ich hab dir doch gesagt, wir haben zu tun!“ Und mit diesen Worten drehte er sich um und widmete sich wieder seinen Bakterienkulturen. „Das ist doch wohl nicht dein Ernst?! Willst du das jetzt echt durchziehen mit diesem nur-im-Labor-treffen?“, fragte Morinaga erregt. „Ich hab dir doch grad gesagt, dass Eichi nichts er-zählt, also ist doch alles okay.“ „Von wegen!”, Soichi fuhr herum und funkelte ihn zornig an. „Was, wenn uns nächstes Mal ein Professor sieht? Denkst du, ich will von der Uni fliegen, nur wegen so was?“ „Man fliegt nicht von der Uni weil man schwul-“ „ICH BIN NICHT SCHWUL!!!“, schrie Soichi und packte Morinaga am Kragen. „Mir reicht´s für heute, hau ab! Raus, na los!!!“, er schubste ihn zur Tür hinaus und schlug selbige donnernd hinter ihm zu. „Ach ja? Mir reicht´s jetzt auch! Du willst, dass ich dich in Ruhe lasse? Na schön, kannst du haben! Du wirst schon sehn, was du davon hast! Solange du nicht zugibst, dass wir ein Paar sind, rühr ich dich nicht mehr an, keine Sorge!!!“, schrie ihm Morinaga durch die Tür entgegen und stapfte dann wutschnaubend davon. Irgendwie macht es Spaß, Streitszenen zwischen den Beiden zu schreiben…fragt mich nicht wieso… ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)