Zum Inhalt der Seite

Bloody infinity

Chain of bloody imprisonment
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger mit dem Prinzen

Ärger mit dem Prinzen..
 

Es geht weiter....

sorry für das lange warten x_X'

*alle knuddel*
 

____________________________________________________________________________

„Um diese Uhrzeit ist es gefährlich hier alleine herumzuschleichen...

Yuki-chan“
 

Käsebleich trat Yuki aus dem Gebüsch hervor.

„I-ihr..“, stotterte sie, ehe sie ihre stimme wieder fand.

" Was habt ihr da getan?", srie sie und stürzte auf das Mädchen zu, um ihren Puls zu fühlen.

Sie lebte... gerade noch....

"Sie wird schon wieder.

Zwar dauerts lange, aber die wird schon durchkommen, wenn ihr Körper ihr Blut nachproduziert hat.

Sagen wir es mal so....

sie hat uns schön viel gegeben.

Es geht und schon viel besser. Wir sollten ihr danken, findest du nicht auch Aido?"

Er klang ziemlich spöttisch und sah dann langsam zu Aido.

Doch Aido sah Kain leicht verunsichert an.

Wenn Yuki das Kaname sagen würde... würden sie große Probleme bekommen...

"Yuki... du weißt, dass wir..."

Doch er brach ab, als er ihren Gesichtsausdruck sah....

//verdammt!//

Yuki sah die beiden zornig an und in ihren Augen funkelten Tränen.

Wie konnten sie nur so was tun?!?

Dann stand sie auf und ging schnurstracks zurück zur schule und auf das Wohnhaus der Night-class- Schüler zu.

Sie wollte offensichtlich zu Kaname....

Kain seufzte kurz und fuhr sich durchs Haar.

Dann stand er auch schon auf und ging Yuki nach.

Blitzschnell war er vor ihr und hielt sie dabei auf zum Haus zu gehen.

Er packte sie an der Hand und sah sie an.

"Warum nimmst du nicht einfach deine kleine Freundin und gehst mit ihr weg?

Unser Prinz ist beschäftigt und du solltest ihn nicht stören.

Niemand sollte das jetzt tun", sagte er leise.

Aido sah Kain nur schweigend zu.

Er glaubte zwar nicht, dass es etwas bringen würde, aber was sollte es....

Einen Versuch war es auf alle Fälle wert.

"Ihr habt gegen die Regeln verstoßen.

Die Schulordnung besagt eindeutig, dass es verboten ist Sowohl Schüler als auch Personen Außerhalb des Schulgeländes zu beißen und ihr Blut zu trinken.", sagte sie ohne ein einziges mal Luft zu holen.

"Und Kaname ist damit beauftragt das zu überwachen. also muss er von sowas erfahren.. oder wollt ihr einfach so von der Schule fliegen?"

Dann riss sie sich los und marschierte ohne zurückzuschauen zu Kanames Zimmer.

Leise klopfte sie an.

//Und wenn er wirklich so beschäftigt ist? Vielleicht nerve ich ihn ja damit nur....//, dachte sie unsicher.

Aber jetzt war es zu spät um einen Rückzieher zu machen.

Kaname lag auf seinem Sofa und hatte seine Hand auf seiner Stirn.

Als er das Klopfen vernahm, verzog er genervt das Gesicht und schloss die Augen.

Er dachte daran das er vielleicht wieder Aido war oder Kain.

Sie konnten es nie lassen ihn wegen jeder Kleinigkeit zu stören.

"Es ist offen...", sprach er mit ruhiger Stimme, ohne dabei die Augen zu öffnen.
 

Zögernd betrat Yuki das Zimmer.

"Ä'hm.. Guten Abend Kaname-senpai!", fing sie zögernd an.

Sie lächelte ihn kurz an.

Dann wurde sie aber wieder ernst.

"Zwei Schüler der Night-class haben heute einen Menschen angegriffen...", meinte sie ruhig, aber wütend.

Kaname blickte zu Yuki und stand dann langsam auf.

"Was? Angegriffen?"

Langsam, und sichtlich wütend ging er zu ihr.

Er blieb vor ihr stehen und sah sie weiter an.

"Wer hat jemanden angeriffen?", fragte er leise.

"Ähm.. zwei Schüler aus der Night-Class... Kain und Aido..."

Sie kam sich zwar jetzt wie eine totale Petze vor, aber das war ihr Job, und sie nahm ihren Posten als Guardian der Schule sehr ernst.

Unsicher sah sie Kaname an.

Was er wohl dazu sagen würde?

"Ich werde mich um die beiden kümmern.

Aber du solltest um die Zeit nicht hier herumlaufen.

Man weiß nie was passieren könnte und wenn dir was geschehen würde, ich könnte es mir nicht verzeihen."

Sanft fuhr er ihr dabei durchs Haar und lächelte sie an.

Yuki wurde augenblicklich verlegen.

"Ich bin doch kein Kleinkind mehr, Kaname-senpai!"

Dann lächelte sie:"Ich mach mich auf den Weg zurück...

Gute Nacht noch Kaname-senpai!"

Danach verschwand sie durch das große Tor und lief auf ihr Wohnhaus zu. Langsam ging Aido auf das Wohnheim zu, welches Yuki gerade verlassen hatte.

Er hatte nicht unbedingt große Lust Kanames Zorn auf sich zu ziehen, aber er wusste ein Zusammentreffen ließe sich nicht vermeiden.

Verunsichert öffnete er das Tor und schaute noch mal zu Kain.

„.....“

Dieser seufzte kurz und sah dann zu Aido. Langsam hob er die Hand dabei und fuhr Aido über seinen Mundwinkel, an dem noch etwas Blut klebte.

Er leckte es von seinem Finger und sah Aido an.

"Mach dir mal keine Sorgen. Wenigstens hatten wir unsere Stärkung."

Kains Grinsen verging als er das Haus betrat und Kaname schon vor ihnen stand und sie beide ziemlich kühl ansah.

Kain senkte sofort den Blick.

"Kaname-sama... wenn ihr etwas sagen wollt. Ich habe dies alles geplant.

Aido hat nichts getan."

Dieser sah die beiden allerdings nur kurz an und kam dann langsam auf sie zu.

Er blieb vor Kain stehen und blickte ihm in die Augen.

"Ihr solltet auf regeln hören, Kain. Alle beide.

Schließlich werden sie nicht umsonst gemacht.

Wegen eurer Dummheit könnten schlimmere Sachen passieren. Ich hoffe das ist euch klar."

Kain zuckte bei Kanames Blick etwas zurück. Wenn Kaname wütend war, musste man einfach Angst vor ihm haben..... Da war er unberechenbar.

Aido sah unsicher von einem zum anderen.

Er wusste nicht, was er sagen sollte.

//Verdammt.. es war doch meine Schuld...

ICH habe sie doch zuerst gebissen...//, dachte er verzweifelt.

"Kaname-sama... es tut mir leid... es war meine Schuld.." sagte er schließlich leise und sah zu Boden.

Kain hob die Hand und hielt so Aido zurück, als wolle er sagen das sich dieser zurückhalten sollte, da es nur seine schuld gewesen war und nicht Aidos.

Sofort sah er wieder zu Kaname.

"Ich nehme die Schuld auf mich. was ist eure strafe?", meinte er leise.

Kaname sah kurz zu Aido und dann wieder zu Kain.

"Es interessiert mich nicht wer von euch beiden schuld hat oder nicht.

Ihr beide habt ihr Blut getrunken. ....Ich rieche es förmlich an euch. Und aus dem Grund werde ihr beide meine strafe erlangen."

Er holte aus und schlug Kain zur Seite.

Dieser fiel mit voller Wucht auf den Boden und blutete an der Lippe.

Erschrocken sah er zu Kaname und sein Blick verriet das er nicht spaßte.

"Sollte so was noch mal vorfallen, ich werde euch nicht nur warnen, sondern dann sollt ihr wahre Rache erfahren und ich halte mich nicht zurück. Verstanden?"

Kain nickte nur verständlich und leckte sich über seine blutige Lippe.

Aido sah ihn geschockt an und nickte.

Sofort lief er zu Kain und kniete sich neben ihn.

"Tut mir leid..." flüsterte er leise.

"Das ist alles meine Schuld..."

Er hob die Hand und wischte ihm das blut weg.

Er fühlte sich Elend....

"Red keinen Blödsinn...", meinte Kain ruhig.

Er sah Aido an und schmunzelte nur leicht.

Schließlich leckte das ganze Blut von seinen Lippen und sah kurz zu Kaname bevor dieser wieder zurück in sein Zimmer ging.

Langsam stand er auf und sah zu Aido.

"Mach dir mal keine Sorgen.

Du kennst doch Kaname.....

Er kann wütend sein, aber niemals würde er uns wirklich was antun. Dafür kennen wir ihn zu lange."

Sofort nahm er Aidos Hand und zog diese zu sich.

"Du musst nicht immer alles auf dich nehmen, Aido"

Langsam leckte er das Blut was er von seinen Lippen abgewischt hatte von Aidos Fingern.

Aido errötete leicht, als Kain über seine Finger leckte.

"Sagt der Richtige...", meinte Aido leise.

"Gehen wir auf´s Zimmer? Er zuckt aus, wenn er uns heute nochmal sieht..."

Fast schon ängstlich sah er auf Kanames Türe, so als ob er befürchtete, dass Kaname zurück kommen würde.

Kain schmunzelte kurz und ging dann langsam vor in deren Zimmer.

Aido hatte Recht... nicht mal vor Bekannten oder Verwandten würde Kaname halt machen. Warum war dieser Mann nur so herzlos gewesen?

Ja natürlich waren sie genauso kalt gewesen, zu dem Mädchen.... Aber bei Kaname wusste man nie was er dachtet oder was er tun würde.

Jeder fürchtete ihn und jeder wollte von ihm geliebt werden.

Es war ein Teufelskreis....

Aido setzte sich auf sein Bett.

"Ich verstehe ihn einfach nicht.....", murmelte er undeutlich.

Nieder geschlagen betrachtete er die Mauer vor sich.

Was sollte er denn jetzt machen?

Immerhin war er Schuld an dem ganzen Ärger.

"Tut mir leid....", murmelte er bedrückt.

Kain sah zu Aido als dieser so bedrückt drein sah und legte ihm eine Hand auf seine Schulter.

Mit der anderen Hand nahm er ihn am Kinn und zog seinen Kopf zu sich, so das sie sich in die Augen sahen.

"Was schaust du nun so dramatisch?

Ist doch alles gut gelaufen. Das nächste mal machen wir es besser..... Du fühlst dich doch jetzt gut, oder?

Jetzt wo ihr Blut in deinen Adern fließt.....

Ich hab´s dir angesehen wie sehr du es genossen hast das Blut zu lecken und zu trinken."

Mit dem Daumen seiner Hand an Aidos Kinn fuhr er ihm dabei über seine Lippen.

"schon.. aber... wieso dürfen wir denn nicht?

Ich meine wir müssen sie ja nicht töten, oder?", meinte er leise.

Fragend sah er Kain an.

"Wieso haben alle etwas dagegen?"

Er klang irgendwie wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug nicht bekam....

"Wir haben sie ja auch nicht getötet“, antwortete Kai leise.

„Sie lebt noch und sie wird weiter leben..... Sie hat uns lediglich etwas von ihrem Blut abgegeben.“ Dann stoppte er kurz und dachte über Aidos Frage nach.

„Ach, das ist doch alles nur so weil unser Prinz eine schwäche für dieses Mädchen hat....

Und was sie sagt ist für ihn wichtig. Mehr nicht.

Glaub mir, am liebsten würde er auch über jeden herfallen."

Er lies langsam von Aido ab, und wollte zu seinem Bett gehen.

Als Kain seine Hand wegnahm griff er sofort nach ihr, lies sie aber sofort wieder los.

"Sorry...", murmelte er verlegen.

Knallrot wendete er sich ab.

Kain sah ihn etwas überrascht an und sah auf seine eigene Hand.

Da sich Aido von ihm abgewendet hatte, stand er nun hinter ihm und ging ganz nah zu ihm... so das sie eng aneinander standen.

Aido konnte fast schon Kains Atem an seinem Hals fühlen.

Kain hob langsam eine Hand und fuhr über eben diesen, als wolle er seine Adern nachfahren und schwieg dabei, sah Aido jedoch die ganze Zeit einfach an.

________________________________________________________________________________

Und hier ein stopp XD

In dem kapi geht es nur um Kain und um Aido oO

Na ja....

An alle Fans eben XD

*alle knuddel*

Bitte lasst mir Kommis da ><

*fleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-08-06T21:26:32+00:00 06.08.2009 23:26
mhm..aiso und kain sind schon toll^^
das ist fies, dass du augerechnet an der stelle aufhören musst :)
freu mich sehr auf den nächsten kapi^^
Von:  Liar
2009-06-14T17:20:20+00:00 14.06.2009 19:20
AAAHHHHRRRRR!!!!!!!!!
Wie kannst du hier nur auf hören?
Kain und Aido sind so süß
Kaname hat ja voll die schlechte laune.
Er schlägt Kain?
Ohje!
Aber Aido ist sp süß^^

LG Liar
Von: abgemeldet
2008-09-11T11:35:15+00:00 11.09.2008 13:35
also ich fand das kappi zum sterben süß X3
super-kawaii >//.//<
LG poisoned
Von: abgemeldet
2008-09-06T11:49:13+00:00 06.09.2008 13:49
sooooooo okay XD jetzt kommt der kommentar. XD

du hast es bei einer anderen ff ja auch erlaubt XD und da wir alle sicher nciht mehr warten können bis endlich der nechste kommi da ist (heul) so lange können wir alle net warten siehste ja schon....die komm is "mach meine los beeil dich XD"

also ich wikll heute dein bächstes kapi lesen oder ähhhhh ja was mache ich XD ja ganau ich schreibe alle an hier die dir nen komi geschrieben haben XD und spamen dich mit ens zu dasu die on stellen sollst XD *fies lacht*

also wenn das jetzt kein ansporn ist sie on zu stellen weiß ich auch nicht aber hey ich mache meine drohungen wahr XD

was kann ich noch schreiben......ach ja das ist fies wenn du uns die nase lang ziehst *heul*

Kain aido kapitel *heulz*

also los los los (so das sollte mal reichen XD)

also stell sie heute noch on dann ist alles gut


<<<<<<13ter koment also mussu das onstellen es war niedie rede das es 13 verschiedene sein müssen wenn einer 2 mal komment macht sollte das auch gelten XD
Von: abgemeldet
2008-09-06T10:20:07+00:00 06.09.2008 12:20
ich freu mich auch schon auf das nächste kapi kain aido sind echt süß aber ich mag auch kaname und zero, bin wirklich gespannt wie es weiter geht

*mal ein paar VK shonen ai FFs gelesen und die mir am meisten gefallen hat XD*
Von: abgemeldet
2008-08-26T12:28:52+00:00 26.08.2008 14:28
schreib bloß weiter XD und diesmal bitte nciht solange warten mit dem uppen XD *dich sonst beißt* XD
Von:  ChailaMing
2008-08-25T19:16:35+00:00 25.08.2008 21:16
Das war ein tolles Kappi!
Aido und Kain sind süß^^
Aber Kaname und Zero sind aber süßer XD
Ich freu mich auf das zweite Kappi!^^

LG Chaila ^_^
Von:  Sin_Angel
2008-08-25T17:23:35+00:00 25.08.2008 19:23
hi
also echt spannend und interessant!!!
warum hat kaname eigentlich noch so lieb reagiert?
schreib schnell weiter
Angel
p.s. noch 4 revs^^
Von: abgemeldet
2008-08-25T10:09:54+00:00 25.08.2008 12:09
Hallo
Das war echt ein klasse Kapi^^
Ich finds voll supi, dass du mehr von Aido und Kain schreibst.*-*
Ich freu mich schon voll aufs nächste Kapi. *Hibbel*

GLG, Ichijo
Von: abgemeldet
2008-08-24T18:24:37+00:00 24.08.2008 20:24
Mann, Kaname kann wirklich böse werden.^^
Ich hoffe das es bald weitergeht und sich dann um Zero und Kaname dreht. Ich liebe das Pair einfach. ^^
Hdl Mita


Zurück