Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Späte Rache für Kakashi

Kapitel 40

Späte Rache für Kakashi
 

Mila die Reikage schlägt mit drehenden Bewegungen in eine Hausmauer ein. Ihr Gegenüber steht Ken der Tsuchikage und unter ihr mit ausgestreckter Hand und ihren Arm haltend Hinata die mit ernsten Blick zu dem Loch in der Wand sieht.
 

Hinata erhebt sich und erwidert:

„Ich bring die Kleine weg kommen sie zurecht Meister Tsuchikage?“

Ken nickt nur und sieht wütend zu dem Loch, das Mila zurück gelassen hatte. Hinata nimmt Midori in beide Arme und springt mit ihr hinfort.
 

Während Ken besorgt Midori nachsieht kommt Mila aus dem Loch des Hauses. Sie hält sich an der Wand fest. Sieht mit ernstem Blick wie Hinata über der Mauer verschwindet. Als sie wieder zu Ken sieht erblickt sie einen, finsteren Blick der ihr gilt. Ken macht Fingerzeichen und ruft dann wütend:

„Erdversteck, Felsendrache.“

Die Erde bebt und unter Ken erheben sich Felsen die ihn in die Luft heben. Sie haben die Form eines Drachen.
 

Zur gleichen Zeit stehen Taro, Riku und Shitose mit ihrem Begleiter Kitan in einem dichten Nebel. Während Kitan sich vor Shitos in Stellung bringt steht sie Rücken an Rücken mit Riku und Taro. Alle drei versuchen etwas in dem dichten Nebel zu erkennen. Das Byakugan von Taro aktiviert sich und er ruft während er zwischen seinen Händen die Klinge eines Schwertes aufhält:

„Riku!“

Als Riku sieht das Taro kniet und ein Schwert zwischen seinen Handflächen hält. Ruft er, während er springt und sich mit ausgestrecktem Bein dreht:

„Shitos runter!“

Shitos bückt sich und das Bein von Riku geht über die Köpfe von Shitos und Taro. Es trift auf Kochiro dessen Schwert Taro aufgehalten hatte.
 

Während sich Taro, Riku und Shitos versuchen gegen die drei Gegner im Nebel zu behaupten geht der Kampf im Stadion weiter. Taitchi befördert gerade einen Ninja aus Kiri mit einem Tritt an die Wand als er auf einmal aufschreckt und hört wie jemand ruft:

„Rasengan!“

Als er hinter sich sieht erblickt er einen Oto Ninja der mit dem Rasengan auf ihm zu gestürmt kommt. Er macht einen Salto über dem Oto Ninja und als er hinter ihm ist und sein Fuß auf der Höhe seines Kopfes, tritt er zu. Der Ninja wird von dem Tritt zur Seite geschleudert. Bevor er aber mit dem Gesicht aufkommt fängt er sich mit der Hand ab und macht einen Überschlag und landet wieder auf den Füßen. Beide Taitchi und der Ninja sehen sich ernst an und Taitchis Blick wird wütend. Als der Oto Ninja sagt:

„Lang nicht gesehen Taitchi.“

Der Ninja zieht seine Maske runter und ein junger Mann mit hellblauen Haaren und finsteren Augen grinst ihn an und spricht weiter:

„Na was ist, wollen wir das vom letzten mal weiter machen?“

Taitchis Blick wird immer ernster und wütender. Mit zornigem Blick erwidert er:

„Shaulan!!!“

Der Mann grinst nur und springt weg nachdem er sagt:

„Na komm schon.“

Taitchi zögert nicht lange und folgt dem Oto Ninja.
 

Unterdessen drücken sich Sasuke und Naruto von einander ab und landen mit einem Salto in der Luft wieder auf dem Boden. Beide sehen sich ernst an, dann grinst Sasuke und erwidert:

„Ich glaube ich tu dir mal einen Gefallen bevor du stirbst, weil wir ja Alte Freunde sind.“

Naruto sieht ernst wie Sasuke Fingerzeichen macht und ruft:

„Wiedergeburt aus Alter Zeit!“

Rechts und Links neben Sasuke gibt es einen Knall und eine Rauchwolke umgibt ihn. Als sich der Rauch wieder legt erstarrt der Blick von Naruto da neben Sasuke Rechts Jiraiya steht und Links der 4. Hokage.
 

Als Jiraiya Naruto erblickt entgegnet er:

„Wie es aussieht hast du es geschafft, Naruto.“

Naruto kommen Tränen als er Jiraiya sieht. Er nickt nur als er hört wie der 4. Hokage sagt:

„Das ist Naruto?“

Naruto sieht ihn mit zitternden Augen an und erwidert:

„Papa“

Doch die ganze Freunde wird getrübt als Sasuke sagt:

„Ihr sollt hier nicht plaudern sondern kämpfen. Jiraiya, 4. Hokage greift ihn an!“
 

Beide Jiraiya und der 4. Hokage gehen in Kampfstellung. Auch Naruto macht sich bereit und während Jiraiya auf ihn zustürmt und in seiner Hand sich ein Rasengan bildet, zieht der 4. Hokage ein Kunai aus seiner Beintasche.
 

Als Jiraiya fast bei Naruto ist springt er nach hinten und erwidert, während er in der Luft ist:

„Ich kämpfe nicht gegen euch.“

Die Attacke von Jiraiya geht daneben doch dann wirft der 4. Hokage das Kunai und taucht von einer Sekunde zur anderen vor Naruto auf und tritt ihn in den Magen während er sagt:

„Das musst du aber!“

Während sich Naruto nach vorne beugt dreht sich der 4. Hokage über ihn und tritt ihn in Richtung Boden. Dort wartet schon Jiraiya mit einem weiteren Rasengan das er auf Naruto schlägt als dieser vor ihm ist. Naruto wird mit drehenden Bewegungen durch die Baumreihen Hinter ihm geschleudert.
 

Währenddessen stehen sich Neji und Rinkar gegenüber. Rinkar macht Fingerzeichen und ruft:

„Hochgeschwindigkeit!“

Um Neji zieht sich ein Kreis aus dem Kunais und Shuriken fliegen. Neji beginnt sich zu drehen und ruft:

„Umwandlung!“

Um ihn herum bildet sich eine blaue Halbkugel an dem die Kunais und Shuriken abprallen. Als der Beschuss mit den Shuriken und Kunais aufhört. Wird auch das Rotieren von Neji langsamer. Bis er wieder still steht. Dann schreckt Neji auf als unter ihm Rinkar auftaucht und mit seinem Bein Neji nach oben befördern will. Doch der neigt seinen Körper nach hinten. Als Rinkar das mitbekommt das sein Tritt ins leere geht, dreht er sich etwas und hält sich mit beiden Händen vom Boden ab und holt mit seinem anderen Bein aus und tritt Neji in den Rücken der so nun Hoch in die Luft befördert wird.
 

Rinkar grinst während er auf seinen Händen steht und sagt:

„Wie war das, soll ich es bei dir versuchen?“

Dann verschwindet Rinkar und taucht kurz darauf hinter Neji auf und sagt:

„Tja dann mach ich das mal.“

Als Rinkar gerade los legen will erwidert Neji:

„So einfach ist das nicht. Luft Umwandlung!“
 

Rinkars Augen weiten sich als sich um Neji in der Luft eine blaue Kugel formt. Die ihn mit Kraft in das Wasserbecken schleudert, das von dem Kampf zwischen Arashi und Titus übrig geblieben war. Als Rinkar aufschlägt gibt es eine gewaltige Wasserfontäne. Nejis Drehungen werden langsamer. Er macht einen Überschlag um mit den Füßen auf dem Wasser zu landen.
 

Er steht in der Mitte des Wasserbeckens und beginnt sich zu drehen. Unter ihm wirbelt das Wasser während er sich immer schneller dreht und ruft:

„Volle Umwandlung.“

Die blaue Kugel die ihm umgibt breitet sich immer weiter aus und drückt das Wasser zur Seite. Die Kugel nimmt fast das gesamte Becken ein. Das Wasser ist über Neji gedreht, es ist so hoch das es sich am Rand zur Tribüne befindet.
 

Anko die inzwischen wieder ihr Bewusstsein erlangt hatte hält sich am Rand der Tribüne fest um nicht in die Rotation von Neji zu gelangen. Neji hört Schlagartig auf sich zu drehen und springt hoch in die Luft als die Wassermengen sich wieder zurück bewegen. Anko hält sich mit aller Kraft am Geländer fest. Als das Wasser aufeinander trifft entsteht eine gewaltige Säule aus Wasser. Die Rinkar aus denn Wasser schleudert.
 

Als er seine Augen wieder öffnet sieht er über sich Neji der ruft:

„64 Handflächen!“

Unter ihm in der Luft erscheint das Triagram der Hyuugas. Als Rinkar auf derselben Höhe ist wie er. Schlägt Neji mit schnellen Schlägen auf ihn ein.

Er wird durch die Schläge von Neji gegen die Wand des Stadions geschleudert. Während Neji wieder auf dem Wasser landet das wieder in das Becken gelaufen ist.
 

Anko drückt sich mit ihren Beinen von der Wand ab und landet nach einem Salto in der Luft wieder auf dem Kampffeld des Stadions. Neji sieht auf die Stelle zu der er Rinkar geschlagen hat. Dort befindet sich ein Loch das ins Innere des Stadions führt.
 

Neji keucht etwas und sagt sich:

„Das hatte ich noch nie ausprobiert. Es hat zwar geklappt aber der Chakra verbrauch ist fast Doppelt so hoch wie normal.“
 

Dann zuckt Neji auf als aus dem Loch ein Blitz geschossen kommt. Er zieht sich an der Wand es Stadions herunter und fliegt dann über den Boden durch schneidet das Wasser bis er Sekunden nach seinem erscheinen vor Neji ist.
 

Als der Blitz vor Neji zum stehen kommt sieht er nur das es Rinkar ist während Neji sich nach einem Kraftvollen Schlag in Richtung Himmel bewegt. Auf der Stirn von Rinkar läuft Blut seinem Gesicht runter und auch an seinem Hals ist eine Wunde aus der Blut kommt. Er sieht mit zornigen Blick wie Neji in Zeitlupe nach oben sich bewegt, in Richtung Himmel.
 

Um Rinkar ist ein Gelber Schein und seine Haare stehen zu Berge während sein Gesicht etwas rot ist. Während Neji sich weiter in Richtung Himmel bewegt. Rennt Rinkar mit einem Wahnsinnigen Tempo auf die Wand des Stadions zu und stößt sich von ihr ab, während er ruft:

„Fünftes Tor, Verborgender Klang!“

Um Neji bildet sich ein Wirbel. In dem Wirbel Blitzt es immer wieder auf. Dann schießt Neji aus dem Wirbel, in Richtung Stadion Wand. Seine Kleider sind von Kratzern und Blutflecken übersäht. Während des Fluges dreht sich etwas um ihn und er bekommt noch mehr Schnitte ab. Als Neji kurz vor der Wand ist. Erscheint dort Rinkar, der ihn dann mit einem Kraftvollen Schlag, in Richtung Boden schlägt. Mit letzter Kraft versetzt Neji seinen Körper in Drehung und ruft:

„Umwandlung!“

Durch die Rotierenden Bewegungen von ihm wird sein Fall abgebremst. Rinkar hatte sich von der Wand wieder abgestoßen und die gelbe Aura um ihm ist erloschen. Er keucht und scheint kaum noch stehen zu können.
 

Neji liegt in einem Krater an der Wand und versucht wieder aufzustehen. Aber das gelingt ihm nicht. Er sieht wie Rinkar auf ihm zukommt und vom Boden eines der Kunais auf hebt das Neji vor einigen Minuten mit Hilfe seiner Umwandlung abgewehrt hatte. Er sieht Neji finster Grinsend an und sagt:

„So und jetzt bist du dran!“
 

Als Rinkar am Rand des Kraters ist spürt er aber einen schmerzhaften Biss an seinem Bein. Als er hinunter sieht erblickt er einen Schlagenkopf der aus dem Boden gekommen war. Als er es mit seinem Kunai durchschneiden will spürt er an seinem anderen Bein einen Biss. Auch dort hatte sich eine Schlage aus dem Boden gewagt. Die Zähne der Beiden bohren sich Tief in das Fleisch der Beine von Rinkar. Als er sich umsieht erblickt er Anko, aus deren Ärmeln Schlangen gekommen waren die sich in den Boden gegraben haben und unter ihm heraus gekommen sind.

Anko sieht ihn ernst an und erwidert:

„So jetzt büsst du für Kakashi!“

Sie beugt ihren Kopf etwas und beißt sich in den Daumen. Dann macht sie Fingerzeichen und hält dann ihre Hände auf dem Boden während sie ruft:

„Vertrauter Geist, Opferschlange der Erde!“
 

Unter Rinkar bricht der Boden auf und er wird von der großen Schlange die unter ihm auftaucht in die Luft befördert. Da er noch von dem Fünften Tor das er geöffnet hatte um Neji zu besiegen, geschwächt ist kann er auch nichts machen um das was folgt zu verhindern. Er neigt sich wieder zu Boden und sieht wie sich das Schlangen Maul öffnet und er hineinfällt. Man hört ein schluckendes Geräusch von der Schlange. Anko macht erneut Fingerzeichen, sieht zur Tribüne Hoch und ruft:

„Tenten bring Neji da weg!“

Tenten zuckt auf und sieht dann zu Neji. Während sie mit einem Salto nach Hinten zu ihm runterspringt wirft sie 3. Kunais auf einen Ninja aus Kumo. Die ihn auch erwischen und er sinkt zu Boden.
 

Tenten landet neben Neji und er legt seinen Arm um ihre Schulter und springt mit ihm Weg. Als Anko sieht das Tenten Neji aus dem Weg geschafft hatte ruft sie:

„Opfer, Explosion!“

Die Schlange gräbt sich wieder in den Boden. Anko springt Hoch als es unter dem Kampffeld einen dumpfen Knall gibt und das Feld bebt. Der Boden reist auf und eine gewaltige Explosion entsteht. Die Trümmer und Staub in die Luft befördern.
 

Währenddessen sehen Dana und Arashi, wie vor den Toren von Konoha Wasserstrahlen hoch spritzen. Arashi sieht zu seiner Kameradin und erwidert:

„Los schneller wie es aussieht scheinen die Beiden schon da zu sein.“

Dana nickt nur und beide bewegen sich etwas schneller.
 

Währenddessen steht Ken der Tsuchikage immer noch auf dem Feldendrachen den er gerufen hatte, er ruft nachdem er Fingerzeichen gemacht hatte:

„Erdversteck, Felsen Wurf!“

Neben Ken und dem Drachen tauchen Felsen auf. Dann macht Ken weiter Fingerzeichen und ruft:

„Felsendachen Schwanz!“
 

Der Drache aus Felsgestein holt mit dem Ende der Felsenkette aus und schwingt ihn so das er Mila die Reikage damit Treffen kann. Die springt hoch und weicht so den Felsen aus. Doch Ken hatte damit schon gerechnet. Die Felsen um ihn setzen sich in Bewehung. Mila schreckt auf als sie sieht wie die Felsen auf sie zufliegen. Sie dreht sich so in der Luft das sie ihre Füße an einen der Felsen halten kann.
 

Mit schnellen Bewegungen springt sie von einem Felsen zum nächsten und nähert sich so Ken. Während sie springt macht sie Fingerzeichen und ruft dann:

„Donnerfaust!“

Sie ballt ihre Faust und darum legen sich Blitze. Als sie durch ihr springen fast bei Ken ist holt sie mit der Faust aus und springt damit voraus auf Ken. Als Ken das sieht ändert er das Zeichen von den Fingern und ruft:

„Schutzfelsen!“

Zwischen Mila und Ken erscheinen Felsen. Der Schlag von Mila geht dortgegen und eine Explosion ist zu hören die Ken von dem Felsendrachen herunter schleudert.
 

Er landet unsanft auf dem Boden. Als er seine Augen öffnet sieht er das Gaara von der Seite auf ihn zufliegt. Er hält ihn mit seinen Händen auf und beide Rutschen etwas auf dem Sand Boden. Als Beide zu ihren Gegnerinnen sehen erblicken sie wie beide neben einander stehen und Fingerzeichen machen. Während Mila die Reikage ruft:

„Donnerdrache!“

Ruft Yuri die Mizukage:

„Wasserversteck, Wasserdrache!“

Aus den Handzeichen der beiden Frauen kommen Drachen Gestalten, eines aus Wasser und einer aus Blitzen auf die Beiden zugeflogen. Der Drache aus Blitzen umzieht den Wasserdrachen und eine vereinte Attacke aus Wasser und Blitzen kommt auf Gaara und Ken zu.
 

Werden Gaara und Ken der Attacke ihrer Gegnerinnen ausweichen können? Wird Naruto den Kampf gegen Jiraiya und seinem Vater aufnehmen? Welche Beziehung hat Taitchi mit dem Ninja aus Oto? Werden Arashi und Dana noch rechtzeitig am Tor von Konoha sein? Fragen über Fragen die vielleicht das nächste Kapitel beantwortet. (Alte Kameraden)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-04T14:01:38+00:00 04.07.2016 16:01
Tolles Kapitel da hat anko ihre Rache bekommen nach 12 Jahren
Von: abgemeldet
2008-01-19T09:47:33+00:00 19.01.2008 10:47
Das kapi is echt super!
freu mich schon aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2008-01-19T09:15:04+00:00 19.01.2008 10:15
Das gibt die 1 von mir.
Das Kapitel ist wieder mal sehr klasse.
Die Kampfe einfach toll.
Da kann ja nur die 1 bei raus kommen.
Mach weiter so.
Grüße Steffiw
Von:  xxx
2008-01-18T23:44:17+00:00 19.01.2008 00:44
hex
ein echt spitze kappi wider einmal
mach weiter so
und hoffe es geht bald weiter

gruß xxx


Zurück