Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Auswahl hat begonnen

Kapitel 32

Die Auswahl hat begonnen
 

Im Stadion ist es Ruhig als die Türen um das Kampffeld sich schliesen. Dana sieht immer noch auf das Tor bis es Geschlossen ist. Dana sieht auf dem Boden und sagt sich:

„Arashi du bist ein Trottel.“
 

Neji steht vor den Finalisten und erwidert:

„So gut fangen wir an. Ihr wist ja noch wer eure Gegner sind. Aber um sicher zu gehen sage ich euch noch einmal die Kampfpaarungen. Im ersten Kampf stehen sich gegenüber Kaya Sabaku gegen Jissai Omotora. Im zweiten Kampf Dana Haruno gegen Kari Kataro. Dritter Kampf Inomi Nara gegen Miran Umora und den letzten Kampf bestreiten dann Titus Kataro und Arashi Uzumaki.
 

Wie bei der Vorprüfung gelten hier die selben Regeln. Es gibt keine bis auf eine. Keiner wird Getötet. Wenn ihr das alle Verstanden habt. Bleiben die beiden hier die jetzt dran sind der Rest geht in den Warteraum.“

Während sich einige der Finalisten auf dem Weg machen bleiben nur Kaya und Jissai stehen. Beide sehen sich an.
 

Unterdessen setzen sich Shitos und Taro auf ihre Plätze auf der Tribüne. Als Shitos auf das Feld sieht und erblickt das die, die es Verlassen nicht Arashi dabei ist, wird ihr Gesicht etwas Trübe und sie sagt leise:

„Wo ist er nur?“

Taro hatte das gehört und sieht zu ihr:

„Wenn meinst du denn?“

Shitos wird etwas rot und erwidert:

„Ach niemand.“

Eine Frau mit blauen Haaren legt ihre Hände auf Shitoses Schulter und sagt leise:

„Er kommt schon noch Liebling.“

Shitos sieht hinter sich und mit einem Lächeln und leicht roten Wangen erwidert sie:

„Ja, ganz sicher noch.“
 

Kana sieht zu ihrer Mutter und fragt:

„Wo ist eigentlich Arashi?“

Hinata beugt sich zu ihrer Tochter und erwidert:

„Er kommt bestimmt noch.“

Dann sieht Hinata besorgt zu Naruto der ihrem Blick nur erwidert aber Nichts sagt.
 

Inzwischen wahren Jissai und Kaya bereit. Nejis Stimme ertönt:

„So gut lassen wir die Chuunin Auswahl Beginnen!“

Ein Wind kommt auf, der über das Stadion weht.
 

Beide, Jissai und Kaya sehen sich abschätzend an, es ist Ruhig im Stadion. Nicht ein Ton ist zu vernehmen. Jissai greift zu seinem Dolch und macht sich bereit Kaya anzugreifen. Dann stürmt er Los und zieht aus seiner Beintasche beim rennen zwei Kunais die er auf Kaya wirft. Kaya weicht ihnen aus und bemerkt nicht das Jissai bereits bei ihr ist. Er holt mit seinem Dolch aus und rammt es in Kayas Bauch.
 

Als der Dolch Kaya durchbohrt bleibt sie nur regungslos stehen. Während Jissai nur grinst und sagt:

„Das war ja einfach.“

Auf einmal erstarrt sein Blick als Kaya zu Sand wird. Auf einmal vernimmt er eine Stimme:

„Doppel Wind Sense!“

Jissai springt zur Seite um der Attacke auszuweichen. Als er wieder steht stürmt er erneut auf Kaya zu.
 

Sie hört mit dem Wirbeln ihres Stabes auf und pariert den Dolch von Jissai. Doch ohne Widerstand durch schlägt der Dolch den Stab, von Kaya. Bevor die Klinge sie erreichen kann springt Kaya zur Seite und weicht so der Attacke von Jissai aus.
 

Kaya sieht auf die Hälfte ihres Stabes und fragt sich, während sie Jissai beobachtet:

„Wie kann so ein rostiges Teil meinen Stab durch schneiden?“

Jissai richtet sich wieder auf und grinst während er sagt:

„Du stehst also auf Wind.“

Er holt mit seinem Dolch aus und ruft:

„Schallklinge des Xian!“

Dann schlägt er den Dolch Quer vor sich und aus der Klinge entspringt eine Lichtsichel.
 

Als Kaya das sieht wendet sie sich zur Seite und hält sich schützend die Hand vors Gesicht. Die Sichel flog an Kaya vorbei und als sie auf den Boden trifft ist ein Knall zu hören und Staub und Geröll fliegen in die Luft. Kaya wird von dem Druck des Knall zu Boden geschleudert.
 

Als Kaya sich wieder aufgerappelt hatte sieht sie wie Jissai erneut aus holt und ruft:

„Schallklinge des Xian!“

Nachdem er es wieder Quer vor sich geschlagen hatte fliegt eine neue Lichtsichel auf Kaya zu. Kana greift zu einer Schriftrolle in ihrer Gürteltasche und beißt sich in den Daumen.
 

Es ist nur noch ein Knall zuhören als die Lichtsichel auf Kaya trifft. Jissai grinst während er die Wolke aus Rauch vor sich sieht. Auf einmal erscheint aus der Wolke Sand. Erschrocken springt Jissai in die Luft um den Mengen aus Sand auszuweichen.
 

Während sich der Staub legt der Kaya umhüllt hatte, sehen alle wie sich der Sand über das Feld liegt. Naruto sieht neben sich zum Kazekage und fragt:

„Sag mal Gaara, kann deine Tochter den Sand kontrollieren wie du früher?“

Gaara grinst nur und erwidert:

„Nicht ganz so wie ich. Aber sie kann es.“

Naruto sieht dann wieder auf das Kampffeld und er erblickt wie Kaya auf dem Boden hockt und ihre beiden Hände auf dem Sand liegen.
 

Jissai hatte sich auf einen der Bäume retten können die auf dem Kampffeld standen und sieht Kaya an während er sich sagt:

„Gut damit habe ich jetzt nicht gerechnet.“

Er sieht zum Killkage und sagt sich als er wieder zu Kaya sieht:

„Nachdem was Meister Killkage gesagt hatte soll das eine Art Jutsu sein das Shukaku gehört. Der von Akatsuki damals versiegelt und aus dem Kazekage entnommen wurde. Die Frage ist also wie kann die Kleine den Sand kontrollieren?“
 

Jissai holt erneut mit seinem Dolch aus und ruft:

„Schallklinge des Xian!“

Wieder fliegt eine Lichtsichel auf Kaya zu. Die macht einige Fingerzeichen und ruft dann:

„Schutz des Sandes!“

Vor Kaya erhebt sich der Sand und legt sich schützend vor ihr. Die Lichtsichel trifft auf den Sand und schneidet sich hinein.
 

Der Sand fällt wieder zu Boden und Kaya erhebt sich. Sie sieht zu Jissai und macht dann mit einem ernstem Gesicht Fingerzeichen und ruft dann:

„Sand Doppelgänger, der Windsense!“
 

Aus dem Sand erheben sich Doppelgänger aus Sand von Kaya. Jeder der Doppelgänger von ihr hat einen Stab aus Sand in der Hand an dessen Ende ein kleiner Fächer aus Sand ist. Jissai ahnt schon was sie damit vorhat. Er springt von seinem Ast und während Kaya ruft:

„Windsense!“

Ruft Jissai:

„Drachenpanzer des Xian!“

Ein gewaltiger Wind tost durch das Stadion. Der sogar durch die Zuschauer weht und diese sich fest halten müssen, um nicht Weg zu fliegen.
 

Als sich der Wind gelegt hatte liegt Staub in der Luft und die Doppelgänger von Kaya versinken wieder im Sand, die selbige keucht. Als sich der Staub langsam legt erstarrt Kayas Blick als sie sieht das an der Stelle wo Jissai stand ein Kokon aus Schuppen ist.
 

Dana und Inomi die das ganze erstaunt verfolgt haben sehen nun auf den Kokon und Inomi fragt:

„Was soll das Ding da?“

Dana schüttelt nur den Kopf und erwidert:

„Keine Ahnung.“
 

Auf einmal zieht sich der Kokon wieder zurück und man sieht wie Jissai auf dem Boden hockt und sein Dolch im Boden steckt. Worauf die Teile des Kokos gehen. Sie verschwinden in der Klinge des Dolches.
 

Nun keucht auch Jissai und sagt sich:

„Man, hätte nicht gedacht das die so ein harter Brocken ist.“

Während Jissai sich wieder erhebt fragt sich Kaya:

„Man was soll ich den noch machen um ihn klein zu kriegen? Die Jutsus mit dem Sand brauchen eine große Menge an Chakra, wenn das so weiter geht habe ich keins mehr.“
 

Jissai grinst und schließt seine Augen. Er murmelt etwas und die Klinge an seinem Dolch beginnt zu Leuchten. Dann geht er wieder in Kampfpose und hält seinen Dolch vor sich während er sich sagt:

„Das zerrt zwar auch an meinen Chakra, aber die scheint wohl kaum noch welches zu haben.“
 

Jissai stürmt auf Kaya zu. Als sie das sieht, zieht sie Reflexartig eines ihrer Kunai und versucht so dem Dolch von Jissai zu parieren. Doch der Dolch durch schneidet ohne Probleme das Kunai und schneidet Kaya an der Brust.
 

Als das passiert sieht Naruto neben sich zu Gaara der schon nervös auf seinem Stuhl sitzt und dessen Hände sich an die Lehnen gekrallt hatten.
 

Naruto beugt sich zu ihm und erwidert:

„Beruhige dich. Neji passt schon auf und Sakura hat die Leitung über die Sanitäter.“

Gaara sieht zu ihm und sieht in die Augen von Naruto, dann lehnt er sich zurück und seufzt.
 

Das Blut von Kaya tropft aus ihr und auf dem Sand unter ihr, während sie sieht wie Jissai erneut auf sie zugestürmt kommt. Kaya glaubt schon das sie verloren hat. Doch als Jissai sie erneut mit seinem Dolch schneiden will erhebt sich der Sand unter ihnen und umgibt Kaya.
 

Alle sehen erstaunt auf den Ball aus Sand der sich um Kaya gebildet hatte. Naruto sieht zu Gaara. Doch der scheint genauso verwundert zu sein wie die Meisten im Stadion. Der Dolch von Jissai schafft es zwar einen Schlitz in den Sand zu schneiden. Aber der schliest sich auch gleich wieder.
 

Jissai holt erneut mit seinem Dolch aus und schneidet in den Sand. Er durchbricht ihn aber er legt sich dann um seinen Arm und hält ihm fest. Blitzschnell tauchen Spitzen aus dem Sandball auf die Jissai am Bein und an den Armen schneiden.
 

Mit großer Kraft aufwand schafft er es, sich wieder von der Kugel aus Sand los zu reisen. Auf einmal wird Jissai von dem Sand der unter seinen Füßen ist gepackt und in die Luft geschleudert.
 

Als er wieder zu Boden fliegt sieht er wie aus dem Sand unter ihm Speere aus Sand fliegen. Er hält die Spitze seines Dolches in Richtung Boden und ruft:

„Drachenpanzer des Xian!“

Wieder legt sich um ihm ein Kokon aus Schuppen. Die Speere prallen daran ab. Bis er mit einem dumpfen Knall auf dem Sand aufschlägt. Der Kokon versinkt im Sand und es ist nur noch zu sehen wie eine Welle durch den Sand geht.
 

Der Sand zieht sie zur Kugel und verlässt das Kampffeld. Als er sich entfernt sieht man darunter Jissai liegen, Bewusstlos und der Dolch neben ihm. Der Sand hatte sich unterdessen ganz um Kayas Ball gelegt und formt langsam ihren Körper.
 

Alle im Stadion sehen sie verwundert an. Sie hat ihre Augen geschlossen und auf ihrer Stirn ist das Symbol das auch Gaara trägt. Neji geht zu Jissai fühlt seinen Puls und erwidert dann:

„Gewinner ist Kaya Sabaku!“

Während er das sagt, sieht er, Kaya erstaunt und verwundert zugleich an. Sie öffnet nur ihre Augen und fragt:

„Was ist passiert?“

Kaum hatte sie das gesagt, fällt sie nach Hinten und landet auf dem Boden.
 

Während Jissai und Kaya von den Sanitäten weg gebracht werden. Scheint Gaara immer noch erstaunt zu sein und fragt sich:

„Woher hat sie das? Der Shukaku wurde doch von Akatsuki entfernt!“

Naruto beugt sich zu seinem alten Freund und erwidert:

„Gaara wenn du willst kann dich Hinata zu Kaya bringen. Der nächste Kampf beginnt eh erst wenn die Folgen des letzten Kampfes beseitigt wurden.“
 

Gaara nickt nur und Naruto wendet sich zu Hinata spricht kurz mit ihr und ergreift dann die Hand seiner Tochter und läst Gaara von Hinata zu dessen Tochter bringen.
 

Was ist mit Kaya passiert? Wie wird der nächste Kampf? Wird es Arashi noch zu seinem Kampf schaffen? Verpasst nicht das nächste Kapitel (Die zweite Stufe)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-01T09:02:50+00:00 01.07.2016 11:02
Tolles Kapitel ich glaube das es genauso is wie bei Arashi das das cakra des ein schwänzigen weit geben würde na die Tochter des kazekagen
Von:  Enyxis
2010-07-19T15:13:44+00:00 19.07.2010 17:13
Also cih kann mich the_little_wolf nur anschließen oo...
Von:  Jaki
2008-01-11T11:35:05+00:00 11.01.2008 12:35
GEILLLLLLLLLLLLLLLLL
einfach nur GEILLLLLLLL xD

mehr kann man dazu nich sagen^^
mach weiter so^^ liebe grüße narus-englechen ^-^
Von:  xxx
2008-01-04T15:42:58+00:00 04.01.2008 16:42
hi
ein weiters tolles kappi
freu mich schon wie es weiter geht ,
mach weiter soooooooo

gruß xxx
Von:  DJ_Mbenga
2008-01-04T11:47:08+00:00 04.01.2008 12:47
Oh Kaya hat nun Shukaku oder so eine Art?! GOIL!
Hoffentlich sehen wir auch was Arashi alles neues mitgebracht hat.



Zurück