Zum Inhalt der Seite

Schrei!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fallen

Fallen
 

Die Einsamkeit des Herzens kann dir keiner nehmen. Dann hätte er ja zwei davon. Und das Etwas, das dich so rasend macht, tust du dir selbst an. Eine Heimat zu haben ist nichts besonderes. Eine Welt musst du haben, damit du sagen kannst: "dahin kann ich wieder zurück". Erschaffe dir eine Welt, damit du einen Ort hast, an dem du zurückkehren kannst. Deine Welt.
 

~Join me~
 

Die Habgier hat dich deine Welt verschenken lassen, in der Hoffnung, auch eine geschenkt zu bekommen. Man hat sie dir entnommen und dich mitgezerrt, weil du es so wolltest. Also jammere nicht. Das war dein Wunsch. Aber... eine Welt verschenkend und auf Gegenleistung wartend, hoffend, sich danach verzerrend, kann man nicht. Das ist so, als verschenkest du deinen Hauch, der dich mühsam am Leben hält, und lebest ohne weiter. Doch davor hast du ja auch nicht gelebt...
 

~Join me~
 

Die kalten Hände, Eiseskälte, und die toten Augen, Leere, machen mich irre glücklich. Denn so bemerkst du mich kaum. Meine Vielfalt an Seiten, die du noch nicht alle kennst, macht mich stärker, lassen mich dich besser verstehen und noch mehr lieben. Als sonst. Kennest du mich vollkommen, suchest du bestimmt wieder die eine Leere, damit du mir näher wärest. Damit ich, der an die gefesselt ist, wieder komme, dich aufsammle, dein Blut lecke, deine Welt zum Zerfall bringe und dir sage: "Ich schenke dir meine Welt, lebe!".
 

~... stay alive~
 

|Is this who you are?

Some sweet violent urge

A weak fallen man

With the promise of an end?|
 

|Why are you here?

Are you listening?

Can you hear what

I am saying?|
 

|-I am not here

I'm not listening

I'm in my head

And I'm spinning-|
 

Das alles passiert nur, weil du es nicht erträgst. Ohne eine Welt gibt es dich auch nicht. Ohne mich gäbe es dich nicht. Also muss ich existieren, damit du leben kannst. Und ohne dich, wäre ich in meine Welt geblieben und hätte sie nicht verschenken müssen. An dich.

Ein Weltloser lebt nicht. Er existiert nur, um eine Welt zu sein. Aber... ist das nicht auch was? Ist das nicht das größte Glück, wenn man die Welt eines anderen bedeutet?
 

~oboete iru~
 

Huhu & Hu!

Ok... dieses Kapi ist ganz schön... ich weiß nicht...

Das is einfach meine Fantasie und zum Teil meine Sicht der Dinge <3
 

Kritik Lob etc. natürlich gerne erwünscht ^^

Nächstes Kapi is auch schon fertig und kommt dann die nächsten Tage nach xD~
 

Lyrics: 30 Seconds to Mars ~ Fallen
 

Cuu~

Adri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:24:17+00:00 23.04.2008 20:24
scheeeee, freu mich schon gleich dein nächstes kapitel zu lesen ^.^


Zurück