Zum Inhalt der Seite

Naruto, Sasuke, Sakura - Soccer, the only passion?

School-FF - SasuxSaku / NaruxHina / ShikaxIno / NejixTenTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde, Sakuras Entdeckung und armer Naruto, arme Hinata

„Was ist denn hier los?“
 

„Sa-Sasuke...“, stotterte das mein-Sasu-Mädchen. Doch ohne sie zu beachten hielt Sasuke der am Boden liegenden Sakura die Hand hin. „Alles in Ordnung?“ Sakura ließ sich von ihm hochziehen und antwortete: „Ja,... Es geht schon.“ „Wir sollten jetzt ins Klassenzimmer gehen, sonst kommen wir zu spät.“, meinte Sasuke und ließ Sakuras Hand schnell wieder los. <Mach das bloß nicht noch mal,> dachte er bei sich. Aber bevor er ins Klassenzimmer ging, wollte er der doofen Zicke Ahona mal ehrlich seine Meinung sagen.

„Was soll das hier werden Ahona? Machst du so was jetzt nur noch wenn deine Freundinnen hinter dir stehen? Ich finde es erbärmlich, dass selbst jemand wie du so dumm und idiotisch ist. Ich dachte mal du wärst einfach ne gewöhnlich Zicke, aber da habe ich mich wohl geirrt. Du bist so was von idiotisch, schade, dass ich mit dir in einer Klasse bin, ich find das nämlich schrecklich!!“ Er hätte noch weitergeredet, wenn die Zeit nicht so knapp wäre. Stattdessen wandte er sich ab und machte sich zusammen mit Sakura auf den Weg ins Klassenzimmer.
 

Sakura war nun richtig erstaunt. Das Sasuke sich so für sie einsetzte... War er vielleicht...? Nein, das konnte nicht sein... Aber warum benahm er sich dann so anders ihr gegenüber, wenn er nicht... Ino hatte Sakura erzählt wie Sasuke normalerweise war, aber so nett wie er sich ihr gegenüber verhielt... Nein! Das konnte nicht sein! Doch nicht Sasuke! Allerdings wiesen die Tatsachen ja irgendwie darauf hin... Oder nicht?
 

Nach dem Unterricht (sie waren gerade noch rechtzeitig gekommen, weil Sensei Iruka noch etwas hatte kopieren müssen) fragte Sakura Sasuke: „Warum bist du eigentlich nicht durch den Hintereingang rein gegangen? Der wäre doch näher gewesen. Ich meine...“ „Ja, eigentlich wollte ich durch den Hintereingang reingehen, aber irgendwie... hatte ich da so was im Gefühl.“ Er hatte sie angesehen, sah aber so schnell er konnte wieder weg. Als Grund dafür fing er an seine Sachen wegzuräumen. Sakura war sich aber nicht so sicher ob er einfach seine Sachen wegräumen wollte, oder ihr einfach nicht in die Augen sehen wollte, weil er Angst hatte rot zu werden...
 

--
 

Wenig später war Sakura, mitsamt den anderen Mädchen, verschwunden. Sasuke hatte heute ziemlich langsam gepackt, genau wie Naruto. Gerade als Sasuke durch die Klassenzimmertür verschwand, eilte Naruto ihm nach. „Warte Sasuke!“ Der Angesprochene drehte sich um. „Naruto! Was gibt‘s?“ „Ich-ich...“ begann Naruto, als wäre er seiner Sache doch nicht mehr so sicher.
 

„Ich wollte mit dir reden.“ „Ist es was schlimmes? Du scheinst mir...“ Sasuke beendete den Satz nicht. „Vielleicht können wir am NaSu-Platz drüber reden.“ Sasuke stutzte. <Am NaSu-Platz? Das heißt es muss etwas besonderes sein, denn wir gehen nur an diesen Platz, wenn es etwas wichtiges ist. Dann weiß der andere gleich Bescheid. Lange her, dass wir auf dem Platz waren an dem wir uns kennen gelernt haben.> „Okay, Naruto.“ Naruto sah mit einem Mal erleichtert aus.
 

Am NaSu-Platz, wie die beiden Freunde ihn getauft hatten, (NAruto saSUke Platz) angekommen, setzten sie sich in den weichen Sand. Kaum jemand wusste von diesem Ort. Er war nahe gelegen am Meer, aber der Sandstrand war gerade mal groß genug für etwa 10 Leute im Liegen. Außerdem gab es auf beiden Seiten große Steine, fast kleine Felsbrocken, an denen man sich leicht verletzten konnte.
 

Sasuke legte seine Schultasche in den Sand neben sich, Naruto ebenfalls. „Es ist schön mal wieder hier zu sein, aber, was ist los Naru?“ Naruto schien sich nicht ganz sicher zu sein, wie er die Sache angehen sollte. „Na ja, ... Weißt du...“ „Hey, Naru, was ist denn los mit dir? Normalerweise hast du so ‘ne große Klappe! Sag bloß deine Schwester ist gestorben.“ Das schien Naruto durchzurütteln und er wurde wieder der Alte. „Heeh, Sasuke! Du weißt genau das ich keine Schwester habe!! Wie soll sie dann sterben??“

„Hat doch trotzdem gewirkt.“ Naruto sah seinen Freund an und verschränkte die Arme vor der Brust. „Man du hast mich mal wieder reingelegt. Das ist mein Gebiet.“ „Auch egal, was wolltest du mir sagen?“ „Aber nicht lachen!“ „Worüber sollte ich denn lachen? Du bist mein bester Freund!“
 

„Okay, also weißt du, ich muss da jetzt mit jemandem reden. Weil du mein bester Freund bist rede ich mit dir. Es ist schon ein bisschen komisch, früher war das nicht so. Und ich trau mich irgendwie nicht es ihr zu sagen. Aaaalso. Da ist dieses-“ „drrrrrrrrrrrrrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrr drrrrrrrrrrrrrrrrr“ Sasuke zog sein Handy aus der Tasche.
 

„Sasuke du musst nach Hause! Wo bleibst du denn? Du bist so ein idiotischer kleiner Bruder! Schon vergessen?! Heute heiratet Tante Sylvie!!! Wenn du nicht in 5 Minuten zu Hause bist werde ich dir persönlich eins über die Rübe ziehen! Verstanden?!“ brüllte die Stimme aus dem Handy. „Äääähhh, Itachi, ich kann jetzt nicht, ich führe gerade ein äußerst wichtiges Gespräch.“ „Mit wem denn? Wenn es doch so wichtig ist?!“ Sasuke dachte kurz nach. „Mit Sensei Jiraiya!“

(Sensei Jiraiya ist der Schulleiter)

Itachi wurde ruhiger. „Worum geht‘s denn?“ „Ach, Sensei Iruka meint, dass ich vielleicht ein wenig zu schlau für die 8. Klasse bin und meint ich sollte vielleicht lieber in die 9. wechseln.“ „Oh, ja dann beeil dich auf jeden Fall, sonst kommen wir zu spät zur Hochzeit.“
 

Itachi legte auf.
 

„Genial, Sasuke!!“ freute sich Naruto. „Kann schon sein. Aber was wolltest du sagen?“ „Ääähh, jjjaaaa. Also weißt du, da ist dieses Mä-“ „drrrrrrrrrrrrrrrrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.“ Sasuke nahm sein Handy in die Hand. „Hi Sasuke.“ Es war Neji. „Ich hab grad für deine Mutter Sensei Jiraiya angerufen und der hat gemeint du wärst nicht da und nie da gewesen. Was soll ich denn deiner Mutter sagen?“ Schon am Tonfall erkannte Sasuke, dass Neji grinste. „Verdammt! Okay, sag ihr einfach, dass... dass... dass ich auf dem Weg bin. Und mehr hast du nicht mitgekriegt. Fertig.“ „Soll ich auch ein Wort dreimal sagen?“ Schon an seinem Tonfall konnte Sasuke erkennen, dass Neji grinste. „Idiot!!“ „Bis dann!“
 

„Sorry Naru, ich muss jetzt wohl. Ich weiß, dieser Platz ist die Ruhe selbst, aber ich muss jetzt los. Bye.“

Naruto sagte nichts. Er starrte einfach aufs Meer hinaus. Gerade hatte er sich dazu entschlossen es seinem besten Freund zu verraten, und dann das. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Der einzige mit dem er darüber geredet hätte, war Sasuke. Denn dieser war Narutos bester Freund. Er hätte Naruto bestimmt nicht ausgelacht. „Verdammt,“ stöhnte Naruto, er hatte das Gefühl als könnte er sein Geheimnis nicht mehr lange für sich behalten.

Was war eigentlich mit ihm los? Normalerweise war er ... einfach anders.
 

--
 

Etwas, nicht weit entfernt hatten sich die Mädchen niedergelassen. „Was sollen wir spielen?“ fragte Sakura. „Wie wär‘s mit Wahrheit oder Pflicht?“, schlug Ino vor. „Warum nicht?“, meinte Sakura, „ich hab eine leere Flasche.“ (sie kamen ja gerade von der Schule und Sakura hat ihre Flasche leer getrunken)

Auch TenTen stimmte zu, ebenso wie Temari. „Ja, tolle Idee.“ „Was ist mit dir Hinata?“, fragte Ino, da die Blauhaarige als einzige nicht zugestimmt hatte. „Na gut.“ antwortete diese.
 

Sakura hatte ihre Flasche inzwischen herausgeholt. „Okay, ich drehe.“ Sakura drehte und die Flasche kam bei Ino zum Stillstand. „Ino, Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Sakura. „Wahrheit.“ „Okay, Ino, ... Ich mach‘s dir noch mal einfach: Hast du einen Schwarm?“ „Nein.“ Sakura sah aus, als hätte sie am liebsten “Mist“ gerufen, verkniff sich das aber.
 

Ino drehte. Die Flasche blieb bei Hinata stehen. Ino stellte die Frage der Fragen: „Wahrheit oder Pflicht?“ Hinata zögerte. „Pflicht.“, war schließlich ihre Antwort. <Arme Hinata,> dachte Sakura, <bei Ino Plicht wählen ist niemals gut> (das versteht ihr sicher^^)

Und schon lächelte Ino fies. „Okay, Hinata, du gehst zu deinem Schwarm und umarmst ihn.“ Hinata lief roter als ein Tomate an und stotterte: „W-was? N-n-nein.... D-das geht nicht!“ „Pflicht ist Pflicht,“ meinte Ino knallhart.
 

Sasuke fuhr nur langsam auf seinem Rad nach Hause. Er fand es nicht in Ordnung seinen besten Freund einfach im Sand sitzen zu lassen. So wie es aussah wollte er ihm etwas für ihn sehr wichtiges sagen. Aber Tante Sylvie heiratete auch nicht jeden Tag. Da müsste sie sich jeden Tag in jemand anderen verlieben.

Bei diesem Gedanken musste Sasuke grinsen. Doch dann stockte ihm der Atem. Er bremste ab und blieb eine Weile einfach nur so stehen. Was wenn es gerade das war, was er ihm hatte sagen wollen? Was wenn Naruto... Verliebt war?
 

Noch eine volle Minute blieb Sasuke wie angewurzelt stehen. Dann zog er sein Handy heraus und wählte eine Nummer.
 

Jemand nahm ab. An Sasukes Nummer hatte sie bemerkt dass er es war. „Hallo! Sasuke!“ rief sie fröhlich. „Ähm, ja hallo Tante Sylvie.“ Er schluckte. „Weißt du ich bin gerade in einer Zwickmühle. Ich weiß, du heiratest heut, aber mein Freund hat gerade ein großes innerliches Problem und er muss jetzt mit jemandem darüber reden. Tja, und da ich sein bester Freund bin, wollte er mit mir reden und jetzt wusste ich nicht ob ich mit ihm reden soll oder zu deiner Hochzeit gehen soll.“
 

Stille.
 

Dann sprach Tante Sylvie wieder. Diesmal war ihre Stimme ernst. „Mmmh, schwierige Entscheidung. Wie hast du dich entschieden?“ „Das ist es ja, ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Er ist mein bester Freund, aber du heiratest auch nicht jeden Tag.“ „Ja, das stimmt.“ Sie lachte wieder. „Dann geh zu deinem Freund.“ Sasuke stutzte. Er wusste nicht ob er sich jetzt verhört hatte. „Was?!“
 

„Ja, geh zu deinem Freund. Du bist der einzige den er hat, aber ich habe noch viele andere Gäste. Ich nehm‘s dir wirklich nicht übel wenn du zu ihm gehst.“ „Danke.“ Sasuke schien erleichtert, aber etwas gab es noch. „Ähm, könntest du auch meinen Eltern erklären, dass ich nicht komme?“ „Aber klar Kleiner. Tschüss.“ „Heh! Ich bin nicht klein!“ Doch Tante Sylvie hatte schon aufgelegt.
 

Eigentlich freute Sasuke sich, aber aus irgendeinem Grund rührte er sich nicht von der Stelle.
 

Die Sekunden verstrichen.
 

Plötzlich machte es ‘Klack‘ in Sasukes Kopf und er begriff was passiert war und das er jetzt so schnell wie möglich zu Naruto musste. Er drehte das Fahrrad um, um in die Richtung zurück zu fahren, aus der er gekommen war. War Naruto überhaupt noch da? Und wenn nicht? Hatte er sein Handy dabei?

Auf einmal stellte sich Sasuke Fragen, über die er sonst nie nachgedacht hätte. Normalerweise blieb Naruto immer eine Weile an einer Stelle, Normalerweise hatte er sein Handy immer dabei und so weiter. Aber war denn heute normal? Ganz still, ohne Energie freizugeben? Das war nicht normal, zumindest nicht für Naruto.
 

Sasuke raste förmlich durch die Gegend.

< - Hoffentlich ist Naruto noch da!! - Und wenn nicht?

- Ach, hör auf, er ist garantiert noch da!

- Aber es kann ja sein, dass er schon gegangen ist!

- Sieht ihm das ähnlich? Nein, also!

- Sieht es ihm ähnlich die Klappe zu halten?

- Er ist ja nicht zu Wort gekommen!

- Er war trotzdem irgendwie nervös!

- Nein, er ist nur nicht zu Wort gekommen!

- Ach, halt die Klappe!!>
 

Endlich, ENDLICH, kam Sasuke zum NaSu-Platz. Er warf sein Fahrrad ohne viel Federlesen ins Gras. Er sah keine blonden Haare. Er sah keine orangenen Klamotten. Er sah keinen Menschen auf dem Strand.

Aber das meiste wurde vom hohen Gras (wirklich hoch) verdeckt und so hatte Sasuke noch Hoffnung. Er trat durch den engen Pfad und sah... Keinen Naruto.

Nur ein paar orangene Klamotten im Schatten. Sasuke fragte sich nur noch wo der Besitzer der Klamotten war.
 

„Heh! Sasuke!“ ertönte eine doch sehr bekannte Stimme vom Meer aus. Sasuke starrte in Richtung Meer. Dort, nur mit Boxer-Shorts bekleidet, stand Naruto im Kniehohen Wasser. Sasuke vergaß völlig warum er und Naruto ursprünglich hier gewesen waren, er rief einfach: „Du traust dich wohl nicht weiter rein, was? Da wird `s dir dann zu tief!“

Aber Narutos Klassen-Clown-Sinn war wieder eingeschaltet. „Ja, ganz genau! Aber immer noch besser als du, du traust dich ja gar nicht rein!“
 

Lachend warf Sasuke seine Sachen beiseite und rannte (ebenfalls in Boxer-Shorts) zu Naruto und schubste ihn rücklings ins Wasser, so dass er eine Menge davon schluckte.

Nach Luft ringend, aber lachend, meinte Naruto: „Das wirst du mir büßen Sasuke!“ Und er stieß seinen Freund in die nächste Welle hinein. Da spielten sie wie zwei kleine Kinder.
 

--
 

„Pflicht ist Pflicht,“ wiederholte Ino. „E-er ist n-nicht d-da,“ stotterte Hinata, als wolle sie damit sagen, dass es nicht ginge. „Dann suchen wir ihn eben. Los geht‘s Mädels.“ meinte Ino und alle erhoben sich. Ja, so waren die Regeln bei Wahrheit oder Pflicht, gewählt ist gewählt. Arme Hinata. „Vielleicht hat jemand seine Handy-Nummer?“, fragte Sakura. Die Mädchen schüttelten die Köpfe.
 

„Na dann heißt‘s wohl suchen, ach Ino, ich wollte mal mit dir reden,“ meinte Sakura, hob ihre Tasche auf und ging voraus. Die anderen folgten ihr. Auch Hinata, wenn auch etwas langsamer als die anderen. „Über was denn?“ fragte Ino gleich. „Später,“ antwortete Sakura. TenTen schien am meisten Mitleid mit Hinata zu haben (Ino hatte natürlich gar keins).

„Ino,“ fragte TenTen, „findest du es nicht ein bisschen fies? Wir haben gerade erst angefangen. Jetzt schon so? Ich weiß ja nicht...“
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Puh. Fertig^^

Ich bin immer noch total happy über die 100 Kommis^^

Deshalb hab ich gedacht, ihr meckert ja immer über meine kurzen Kapis, da hab ich euch mal ein längeres geschrieben^^
 

Aber jetzt zur Party, die ich euch versprochen habe^^:

Es gibt kuchen, milchshakes, erdbeermilch, kirschsaft, und so weiter, nehmt euch einfach was ihr wollt^^ es gibt aber auch Tomaten und so zeugs mit dem man andere eben gut bewerfen kann^^
 

Da ihr alle Ahona, hab ich übrigens abgeleitet vom japanischen ‘áhono‘ was ‘dumm, idiotisch‘ bedeutet^^ auf jeden fall hab ich eine ahona-puppe aufgestellt, die ihr schlagen, treten, bewerfen, oder was euch sonst noch einfällt könnt^^
 

Na dann, viel spaß auf der pardy^^
 

Oh, und noch etwas, ich werd noch ein Special-Kapi hochladen, in dem es darum geht wie klein Sasu und klein Naru sich kennen lernten^^

Es hat nichts mit der Story zu tun, ist also unabhängig von den anderen Kapis, eben so just4fun^^ eigentlich ja als kleines geschenk wegen den 100 kommis, also 3 geschenke für euch:

- die Pardy

- das lange Kapi (zumindest für meine Verhältnisse^^“)

- das längere Special-Kapi als ich gedacht hab^^
 

Tja, also noch mal viel spaß^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-12T09:39:15+00:00 12.04.2008 11:39
Arme Hinata,
dass Ino da kein Mitleid hat,
ist ja fies.
Ich könnte auch nicht einfach mein Schwarm (hab zwar grad keinen)
umarmen.
Wie das wohl aus geht?!?
Gut gemacht,
bb.
Von: abgemeldet
2007-10-19T22:58:55+00:00 20.10.2007 00:58
Na-Su platz XD
der hört sich so beschissen an^^
unsere Bucht oder sowas hätte viel besser geklungen
aber auch die erklärungen waren oft viel zu ausführlich
normalerweise ist da nichts schlechtes dran, aber bei dir wars halt extrem
aber am allerwichtigsten... versuch nen anderen namen für diesen vermalledeiten platz zu finden, der gefällt mir ganz und garnicht^^
und sasuke ist auch viel zu ehrlich!
ne scherz^^
hab nix daran auszusetzen ^-^

greez.

Murthag
Von: abgemeldet
2007-10-18T14:58:27+00:00 18.10.2007 16:58
Hallöchen!!!! ^^
Wow, gleich 2 Kapis und denn noch n Special, ne Party... *g* ^_^
Das Kap war suuuupi!!!!
Ich denk mal, das "Problemchen" was Naruto hat, heißt wohl Liebe. *lach*
Ich frag mich, ob Hinata wirklich noch zu ihm geht und ihn umarmt. Sie tut mir auch echt Leid.
Also, ich werd mir jetzt noch das nächste Kap durchlesen!
Bye, Bye
LG Isi_06
Von:  Whityy
2007-10-17T13:14:14+00:00 17.10.2007 15:14
Hey, wow, echt cool!!!

Ich hab soo das eigenartige Gefühl, dass Sasuke recht hat und Naruto sich verliebt hat, aber die Frage ist: IN WEN??????
(Vlt Sakura oder Hinata????)

Naja, mach auf jeden Fall schnell weiter!!
_Sasuke-Itachi_

Von: abgemeldet
2007-10-16T18:53:44+00:00 16.10.2007 20:53
*sich ein milchshake schnapp*
leider jann ich die ahona puppe nich mit tomaten bewerfen :(
*allergisch ist*
dafür meine glückwünsche zu den vielen kommis!
hast du auch verdient!
*dich knuff*
also da scheint sich ja was anzubahnen...
bin gespannt wies weitergeht!

Von:  XxGirlyxX
2007-10-16T17:13:10+00:00 16.10.2007 19:13
klasse kappi
freue mich schon auf das kommende

hdl XxGirlyxX
Von: abgemeldet
2007-10-16T17:06:12+00:00 16.10.2007 19:06
super kapitel.
bin gespannt über was sakura mit ino reden will
Von: abgemeldet
2007-10-16T16:02:53+00:00 16.10.2007 18:02
super Kapitel!!!
Jaja schön lang auch ;)
Freundschaft ist einfach super *____*
XD
das 'Problemchen' ist ja mal geilo!
arme Hinata! T.T mit Ino würde ich niemals Wahrheit oder Pflicht spielen!
XD
*Tomate nimmt und auf Ahona schmeißt*
:P da kann man ja paar Tomaten benutzen :P
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-10-16T15:50:16+00:00 16.10.2007 17:50
wideer ein super kap^^^
*der ahona-puppe eine reinhau*
sorry, ich hab mir grade den bauch voll geschlagen...
aber trotzdem danke für das angebot...
ach was solls... *2 schokoriegel einpack*
Von: abgemeldet
2007-10-16T15:45:40+00:00 16.10.2007 17:45
och menno, nur dritter...
egal, tolles kapi!
ja, mmhhh,
*als erstes zur ahona puppe geh und ihr eine reinhau*
*essen dafür zu schade find*
*nen schokokuchen und nen milchshake nehm*
danke! echt lecker! XD


Zurück