Zum Inhalt der Seite

Naruto, Sasuke, Sakura - Soccer, the only passion?

School-FF - SasuxSaku / NaruxHina / ShikaxIno / NejixTenTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Herausforderung

Um 14:29 Uhr erreichten die fünf Freunde Sasuke, Naruto, Shikamaru, Kiba und Neji das Fußballfeld des FC Sharingan. Kurze Zeit später trafen auch noch die anderen Teammitglieder ein, das waren: Rock Lee, der zusammen mit Gaara im Mittelfeld stand, Gaara Sabakuno, Choji Akimichi, dem Künstler der Abwehr, Kankuro Sabakuno und Shino Aburame, die ebenfalls hinten in der Abwehr spielten.
 

Sasuke sah auf seine Funkuhr. Alle Teammitglieder besaßen Funkuhren. „Es ist schon 14:41 Uhr. Komisch, das Sensei Kakashi nicht da ist wundert mich nicht, aber was zum Teufel ist mit Obito?“ Nun bekam auch Naruto ein flaues Gefühl im Magen. „Stimmt, klar, ab und zu kommt er auch zu spät, aber wieso eigentlich konnte dein Cousin nicht mit uns abhängen?“, fragte der Blonde an Sasuke gewand. Der Angesprochene schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung, ich hab ihn das letzte mal beim Training am Freitag gesehen, und da ist er auch schon früher gegangen. Er ist zwar mein Cousin, aber das heißt nicht, dass ich alles über ihn weiß.“

Kurz darauf kam eine ganze Mädchengruppe auf die zehn Jungen zu. Es war das komplette Anfeuerungsteam des FC Sharingan. Ino, Temari, Hinata und TenTen. Letztere fragte: „Wo ist denn Obito? Ich sehe ihn hier nirgendwo.” TenTen sah sofort ob das komplette Team da war oder nicht. Und wenn jemand fehlte, merkte sie sofort wer es war. Neji antwortete schnell: „Wir haben keine Ahnung. Aber wie du weißt ist er auch gestern schon früher gegangen. Seither hat keiner von uns mehr etwas von ihm gehört.“ „Was??“, fragte Hinata entsetzt. „A-aber wir haben doch noch keine Auswechselspieler. Wer soll Obito dann ersetzen?“ Diese Frage wurde ihr von keinem beantwortet. Alle dachten daran, wie es wohl aussehen würde wenn die Mannschaft mit einem Mann zu wenig antreten würde.
 

Um 14:46 Uhr traf Kakashi ein. „Sie sind zu spät!“ rief Temari. „Hallo! Tut mir wirklich leid aber ich wurde gerade vom Trainer des FC Gamabunta angerufen. Aber was sollen denn überhaupt all diese traurigen Gesichter?“ „Obito ist nicht da, deshalb können wir nicht spielen.“, antwortete Sasuke dem Trainer. „Hmmm, kein Problem,“ begann Kakashi, „der FC Gamabunta wird eh nicht kommen. Er hat abgesagt.“ „WAAAS??“, riefen alle im Chor. „Ja,“ fuhr Kakashi fort, „ihr habt richtig gehört, der FC Gamabunta hat abgesagt.“ „Warum das?“, fragte Sasuke sofort. Die Antwort kam prompt: „Heute ist Stau auf der ganzen Strecke, schon den ganzen Tag. Absolut kein durchkommen mit dem Bus. Deshalb können sie nicht kommen.“ „Oh, ihr armen!“, ertönte plötzlich eine nur zu gut bekannte Stimme. Es war Kabuto. „Das Spiel gegen euch wurde tatsächlich abgesagt. Aber macht euch nichts draus, ihr seid sowieso nur wertlose Flaschen und habt keinen einzigen Auswechselspieler. So weit ich weiß wurde eure bekloppte Mannschaft erst vor kurzem gegründet.“

Sofort veränderte sich die Stimmung. Nur Sasuke blieb ein Lächeln auf den Lippen hängen. „Wir könnten ja gegen deine Mannschaft antreten, Kabuto. Wenn wir eh einer weniger sind habt ihr den Sieg doch schon so gut wie in der Tasche.“, meinte er ironisch. „Nur so als >Freundschaftsspiel<.“ Die Betonung lag auf dem letzten Wort.
 

Kabuto lag ein fieses Lächeln auf dem Gesicht. „Warum nicht gegen euch Flaschen? Wir werden es einfach als Übungsspiel für das kommende Turnier ansehen und ebenfalls mit einem Mann weniger spielen.“ „Alles klar,“ sagte Sasuke, „wir treffen uns heute Abend um fünf. Hier.“ Kabuto nickte und schritt vom Platz.
 

„Jaha!“, schrie Naruto, „jetzt können wir doch noch spielen. Der FC Manda kann sich auf eine ganz schöne Abreibung gefasst machen.“ Auch der Rest der Mannschaft lächelte. Kakashi sagte: „Okay, wir treffen uns um fünf. Sasuke, du schaust mal nach Obito. Vielleicht können wir doch noch mit elf Mann spielen.“ „Alles klar, mach ich!“ Kakashi nickte und verließ den Platz zusammen mit ihrem Co-Trainer Itachi Uchiha.
 

Da nach all diesen Gesprächen erst 15:00 Uhr war und sie ja erst um 17:00 Uhr auf der Matte stehen mussten, wollten Sasuke, Naruto, Shikamaru, Kiba, Neji und die Mädchen noch für das kommende Junioren-Turnier recherchieren.
 

Das Turnier sollte am Samstag in einer Woche beginnen und sich dann über Tage hinziehen. Natürlich wollte der FC Sharingan teilnehmen und freute sich auf das kommende Spiel gegen den FC Manda, um eine kleine Kostprobe von den anderen Mannschaften zu bekommen. Als erstes fanden selbstverständlich die Qualifikationsrunden statt, bei denen entschieden wurde, wer überhaupt am Turnier teilnehmen durfte.
 

TenTen saß vor dem Computerbildschirm und meinte: „So, ein Klick hier... Das sind die Mannschaften die an den Qualifikationsrunden teilnehmen.“ Die anderen staunten nicht schlecht, denn sie hatten nicht erwartet, dass so viele Mannschaften teilnehmen würden. Shikamaru jedoch sah das locker: „Keine Angst, durch die Qualifikationsrunden werden die schon mal mindestens halbiert.“ „Schade,“ meinte Ino, „es steht noch nicht fest wer gegen wen spielt.“ Hinata schloss daraus: „Die werden das wohl nicht bekannt geben, also ich meine erst kurz vor den Spielen. Schade, sonst hätten wir uns den, gegen den wir spielen schon mal genauer anschauen können.“ Enttäuscht schaltete TenTen den Computer aus und erhob sich.
 

„Wir haben noch eineinhalb Stunden Zeit, warum trainieren wir nicht noch?“, rief Sasuke. Der Vorschlag wurde begeistert aufgenommen.
 

Eineinhalb Stunden später kam der Rest des FC Sharingan an und auch Kabutos Mannschaft ließ nicht lange auf sich warten. Die Kapitäne traten vor. Der des FC Manda blickte auf die Spieler hinter Sasuke und meinte: „So wie es aussieht seit ihr noch immer nur zehn, na schön, wie versprochen spielen auch wir mit einem Mann weniger.“ <Verdammt,> dachte Sasuke, <ich hab völlig vergessen nach Obito zu schauen.> Trotzdem ließ er sich nicht beirren. „Los, auf das Feld Männer!“, riefen beide Kapitäne im Chor.

Tatsächlich würden sie nun zehn gegen zehn spielen. Kakashi, der erstaunlicher Weise rechtzeitig gekommen war, machte den Schiedsrichter.

Der FC Manda war heute großzügig und überließ den Anstoß dem FC Sharingan. Naruto legte sich den Ball zurecht und schon ertönte Kakashis Anpfiff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T14:06:56+00:00 11.04.2008 16:06
Aha,
also spielen die FC Sharigan gegen dieses Mandas,
dass wird interessant :)
Das Kapi ist dir gelungen.
bb
Von: abgemeldet
2008-03-02T19:30:17+00:00 02.03.2008 20:30
ich find mindestens 10 kommis pro kap. müssen für diese ff da sein!
Von: abgemeldet
2008-03-02T19:28:02+00:00 02.03.2008 20:28
echt coole ff^^
Von: abgemeldet
2007-10-12T15:04:43+00:00 12.10.2007 17:04
hähä, kabuto^^
Von: abgemeldet
2007-10-10T19:58:18+00:00 10.10.2007 21:58
ich les grad die ganze FF nochmal.
da dacht ich: warum nicht auch nochmal Kommis schreiben?
ok, ich geb -Murthag- recht, die zeiten sin wirklich ziemlich genau^^
aber das wird ja auch besser^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T07:26:27+00:00 03.08.2007 09:26
war wieder ganz gut
aber nehms mal nicht so genau mit den zeiten^^
des is auf dauer nämlich recht nervig ;)
während den spielen kannst dus dann ruhig machen
nehm lieber mal sowas wie, einige zeit später
dann kommt des nicht mehr so steif rüber

greez.

Murthag
Von:  _Hardcore_Angel_
2007-07-27T13:00:18+00:00 27.07.2007 15:00
ahhhh wie geméin wie kann man an so einer stelle aufhören ich freu mich schon wenns weitergeht.

die kappis waren bis jetzt sehr gut.

das wusel

schickst du mir ne ENS wenns weitergeht
Von:  Sasuke_chan92
2007-07-27T10:45:10+00:00 27.07.2007 12:45
^^ super kappi !!!!!!! freu michs chon wenn es weitergeht, schrebst du mir dann ne ENS ????
^^ cYa Sasuke_chan92
Von: abgemeldet
2007-07-26T19:06:57+00:00 26.07.2007 21:06
wieder ein suuuuuuuuuper Kappi!!!!!!!!!!!!!
Kabuto is gansschön mis ;)
Von:  -Principessa-
2007-07-26T15:00:04+00:00 26.07.2007 17:00
Hey,fürden Anfang sind die beiden Chaps schon mal nicht schlecht würde mich freuen wenn du schnell weiter schreibst und mir dann bescheit sagst
GVLG Sakura


Zurück