Zum Inhalt der Seite

Mach die Augen zu und küss mich


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2008
abgebrochen
Deutsch
11322 Wörter, 4 Kapitel
Yamato leidet unter der abnormalen Liebe seines Bruders. Zwischen Selbstaufgabe und brüderlicher Sorge bemerkt er nicht, wie er an der Situation langsam zerbricht. Bis ein neuer Mitschüler in seine Klasse kommt.

Titel aus dem gleichnamigen Ärztesong. die FF hat aber ansonsten nichts mit dem Lied zu tun.

das erste Mal, daß ich was im Genre Drama schreibe, daher sind konstruktive Kommis natürlich immer gefragt.

wer mir nen Kommi schreibt, kriegt ne ENS, wenns weitergeht.

EDIT 05.11.09 Endlich habe ich mich überwunden, die FF auf abgebrochen zu stellen. Es wird nicht weitergehen. Taito mag ich nach wie vor sehr gerne, aber mit dieser Drama-FF und dem schwierigen Thema habe ich mich einfach übernommen. Ich kann es nicht weiterschreiben, auch wenn ich viele Szenen schon im Kopf hatte. Es tut mir leid für alle, die diese FF vielleicht mochten oder sich dafür interessiert haben, wie es weitergeht *verbeug* Gefreut habe ich mich über das rege Interesse und die vielen Nachfragen natürlich sehr und auch deswegen solange gezögert, sie endgültig abzubrechen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.07.2007
U: 07.04.2008
Kommentare (83 )
11322 Wörter
Prolog Das Ende deiner Welt Adult E: 23.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (13)
1168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sonnenstrahlen E: 06.08.2007
U: 18.01.2008
Kommentare (16)
2687 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sehnsucht nach... E: 10.09.2007
U: 18.10.2007
Kommentare (24)
2680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bittersüß E: 06.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (30)
4764 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Yamato Ishida

    Alter: 18

    Nach der Scheidung seiner Eltern lebt der damals Sechsjährige bei seinem Vater. Er ist oft allein, schafft es aber über die Jahre das Beste daraus zu machen. Er hat nicht viele Freunde, aber einige gute, engagiert sich in Schulclubs und spielt Schlagzeug bei einer kleinen Schulband. Nach dem Tod seiner Mutter kommt sein Bruder in den bisherigen Zweimannhaushalt. Für Yamato ändert sich anfangs nicht viel. Er merkt nicht, dass Takeru an Einsamkeit leidet und geht seinem eigenem Leben nach, bis sein Bruder vor seinen Augen zusammenbricht.
  • Charakter
    02 Taichi Yagami

    Alter: 18

    Taichi ist ein Sonnenschein, wie er im Buche steht. Egal wo er ist, er findet überall sofort jede Menge Freunde und ist auch bei den Mädchen nicht unbeliebt. Sport ist seine Leidenschaft, aber auch in der Schule hat er keine schlechten Noten. Ein perfektes Leben, wäre er nicht schwul. Seine Sexualität ist der Grund, warum der Junge auch mit 18 noch keine Beziehung oder ähnliches hatte. Und auch wenn Taichi viel lacht, es bedrückt ihn doch sehr, in Liebesdingen nicht so einfach Erfahrungen sammeln zu können, wie seine Altersgenossen, denn Japan ist nach wie vor ein verklemmtes Land.
  • Charakter
    03 Takeru Ishida

    Alter: 16

    Takeru ist vier Jahre alt, als sich seine Eltern scheiden lassen. Er verlässt mit seiner Mutter Tokyo und sieht Vater und Bruder nur noch sporadisch zwei bis dreimal im Jahr. Nachdem seine Mutter bei einem Autounfall tödlich verunglückt, kommt der nunmehr 11jährige Junge zurück nach Tokyo und nimmt auch den väterlichen Namen wieder an. Den Verlust der Mutter kann der viel beschäftigte Papa aber nicht ausgleichen und Takeru beginnt seine Gefühle auf jemand anderen zu projizieren. An seinem 13. Geburtstag bittet er seinen älteren Bruder das erste Mal um einen unbrüderlichen Kuss.
  • Charakter
    04 Hiroaki Ishida

    Alter: 40

    Hiroaki ist ein viel beschäftigter Mann, aber auch ein liebender Vater. Sein Ältester hat nie viel Aufmerksamkeit von ihm gefordert und so erkennt er nicht, dass Takeru ungleich mehr Zuwendung benötigt. Nach Natsukos Tod kommt seine väterliche Fürsorge um den Jüngsten erheblich zu kurz. Seit einigen Jahren trifft Hiroaki sich auch wieder mit Frauen, was nach der Scheidung von Natsuko lange nicht möglich war. Im Stillen sucht er eine neue Mutter für seine Söhne.
  • Charakter
    05 Susumu Yagami & Yuuko Yagami

    Alter: 44 / 43

    Susumu und Yuuko. Man könnte sie als Bilderbucheltern bezeichnen und in gewisser Hinsicht sind sie das auch. Yuukos forsche Art und Susumus fast schon weiblich gluckenhaftes Verhalten, wenn es um seine Kinder, insbesondere den „Sohnemann“ geht, geben den Beiden dann aber doch den gewissen Charakter, der sie von den durchschnittlichen japanischen Eltern unterscheidet.
  • Charakter
    06 Hikari Yagami

    Alter: 16

    Kari ist ein kleines, Männer fressendes Biest, die trotz ihrer Jugend schon den einen oder andern Freund mit Heim geschleppt hat. Sie kann zickig, spöttisch und ungeheuer kratzbürstig sein und vor allem streitet sie unheimlich gerne mit ihrem großen Bruder. Trotz allem ist sie die kleine Schwester, die mit kindlicher Schwärmerei noch immer insgeheim zu ihrem Bruder aufsieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-07T09:45:03+00:00 07.08.2007 11:45
Öhm...
korrektur!!!
Du hast ja nach takeru gefragt..ja, den beschreibst du auch richtig finde ich, wenn man bedenkt das er seinen Bruder liebt und besitzen will..ja durchaus gut beschrieben^-^
XDD'
ich bin immer zu schnell mit dem lesen~
Deshalb hab ich wohl auch tüv theorie prüfung verkackt naja XD
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-07T09:43:13+00:00 07.08.2007 11:43
Zweiten Kommentar gefällig?
Ok...
ich les nebenbei und schreib immer mehr was ich dazu denk.

Ich versteh Yamato völlig,ich mag mathe nicht und das wird sich nicht ändern, nur kann ich mir das nicht leisten aus dem fenster zu gucken... weil ich auch nich an der fensterseite sitz...

Oh ja... Tai kommt zu spät, typisch...aber das gefällt mir daran..
und er ist schwul? Cool~ dann wird das ja schön zwischen den beiden ^.~.
Ich schmunzel die ganze zeit etwas, ja..das ist Taichi eben.

Ich weiß nich was er Yamato hat, Taichi ist in seiner Liega.
Ah..Taichi hat schon interesseXD, und ich hoffe..das Taichi auchd as bekommt was er will^^.
Seite 2 o.o' juhuXD..taichi in seime element xD

Mh ich mag Takeru nich in dieser FF..viel zu eifersüchtig..aber okxD das macht es ja interessant.

Und zu deiner Frage,ob du Taichi realistisch rüberbringst:
Ich denke und sage definitiv ja!! Ich mag deinen Taichi,und er ist fast so wie man es sich denkt.... OOC sind alle charaktere,wenn man sie verändert, also selbst wenn man sie nur schwul macht ist das ja OOC(Ja..meine theorie..die auch eigentlich logisch ist..oder nich?XD)
Ich jedenfalls finde auch, dass dir dieser teil gut gelungen ist^^~
Also schreib schön weita ja?
Von:  fragile
2007-08-07T09:39:50+00:00 07.08.2007 11:39
erstä^^

also ich find du hast takeru genau richtig beschrieben^^
und das kappi war wirklich wieder genial
wie er fast vom stuhl gefallen ist xDDD
deine wortwahl ist wirklich hammer^^
also mach schnell weiter

:3

Von:  LindenRathan
2007-08-01T12:41:20+00:00 01.08.2007 14:41
Ein klasse Anfang.
Schickst du mir ne Ens wenn du weiter schreibst?
Von:  FlameChild
2007-07-30T19:47:38+00:00 30.07.2007 21:47
woah heftiger Stoff schön das wieder n paar ff's angefangen hast *freu*
glei mal n frage bzw. bitte würdest du mich wieder per ENS benachrichtigen wenns weiter geht?

ansonsten schon heftig das der "kleine" sonst immer so "brave" T.K. sowas mit seinem bruder anstellt , macht die Geschichte aber auch sehr spannend

deine FF's sind einfach nur Top

glg, Flame
Von:  Takouji
2007-07-29T22:37:17+00:00 30.07.2007 00:37
dein ff ist echt klasse^^
zwar "etwas" deppri aber cool
hätte nie gedacht das T.K mal der seme ist xD
frag mich scho wies weiter geht..
schreib ganz schnell weiter
LG
Takouji

Von:  Elijah-Mikaelson
2007-07-27T21:39:58+00:00 27.07.2007 23:39
Huhu~ ich hab auch diese FF von dir gelesen, und finde sie bisher gut~
Interessante Darstellung von T.k und Yama-chan.
Ich bin gespannt wann und wie es weiter geht.
Und ob der liebe Tai, den armen Matt helfen kann.

Mach weiter so~
Shadow_Vampir :P
Von: abgemeldet
2007-07-26T08:00:04+00:00 26.07.2007 10:00
man verstehe mexx wer will XD
ich kann nicht verstehen, warum dies unter Adult kommt, ist doch für deine Verhältnisse noch harmlos geschrieben, oder ne *fg*
auch mal was neues das ich mal einen Takeru x Yamtao lese o.O'
nun gut auch wenn T.K. hier der Seme playt und dass schon ein bisschen gewöhnungsbedürftigt ist XD
aber einfach toll ^^ hoff du schreibst bald weiter ^^b

bai deine [[Tsunakai]]
Von:  Dayce
2007-07-25T19:03:00+00:00 25.07.2007 21:03
Ist ja jetz voll peinlich.
Auf der Suche nach neuen Story`s zum lessen, blätter ich so die Listen durch und da blieb ich auf deinem Namen hängen.
Du hattes ja auch geschrieben das du so eine Story schreibst. Nun gut dachte ich mir kann ich se auch gleich mal lessen.
Oh und auch noch als Addult eingestuft- na ja das ist Ansichtssache, aber jetz mal verdammt, war das geil geschrieben.
Verzeih mir die Ausdrucksweisse, aber ich mag`s wie du schreibst und vorallem kannst du das, was viele bestimmt können wollen aber sich davor drücken, nämlich etwas zu schreiben wie es wirklich ist, und nicht überlegen was man denn für ein Wort nehmen könnte um es nicht so "peinlich" auszudrücken.
Nun gut was ich von den beiden halten soll weiss ich noch nicht, aber es höhrt sich spannend an.
Mal schauen wie es weiter geht.
Tschaui Dayce
Von: abgemeldet
2007-07-24T11:17:35+00:00 24.07.2007 13:17
oh mein Gott! Ich bin wirklich geschockt.
Ich mein ich hätte es ja eigentlich erwarten müssen.
Die Beschreibung, die Pairings, die Schlagwörter, das kleine rote Adult-Dinges vor dem Kapi...
trotzdem stolpper ich völlig blauäugig in das Kapi-.-
Es ist so als ob ich alles vergessen würde, sobald ich es öffne..naja egal^^

also: was mich so geschockt hat, war TK. Ich finde ihn wirklich gruselig und ich glaube, wenn ich Yama wäre, würde ich versuchen keine Minute mehr mit ihm allein zu sein...der ist doch wirklich krank...als TK, aber Yama auch.
Das er sich solche Vorwürfe macht...ich mein ok vielleicht hat er ihn ja vernachlässigt, aber kein grund sich vögeln zu lassen...komische Welt.
Soviel zu den charas^^

Zu deinem Schreibstyl möchte ich eigentlich nicht viel sagen, du weisst ja, dass ich ihn liebe, oder?

Nunja ich bin jedenfalls irre gespannt, wie es weitergeht und freu mich tierrisch auf die Forsetzung. Mal sehen, was du da alles noch raushaust (und bei dir will ich mich gar nicht mit sepkulationen aufhalten, dafür bist du mir einfach viel zu überdreht - natürlich nur im positiven sinne^^-)

Lg^^b
bleib Taito