Zum Inhalt der Seite

Diary of Death

Der Fluch des Buches
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kurz vom Tod

Ich zeige euch eine Welt die ihr es nur in Bücher kennt, aber man sollte nicht immer das lieben was man nicht real gesehen hat.

Meine Welt ist ganz anderst in Japan, die Leute sind nicht immer nett wie man denkt oder kennt, die Japanischen Schulen sind schlimmer wie keine andere Schulen und die Schüler/in sind zum kotzen...

Ich muss immer dahin und mein Leben macht auch kein sind mehr, bis ich ein Tagebuch bekommen habe. Ich mochte so was nicht, weil welcher normal Mensch benutzt ein Tagebuch? Also so was habe ich immer gerne verbrannt! Aber das könnte ich nicht verbrennen, es sah aus wie die anderen Tagebücher die ich verbrannt hatte und so kaput war das auch. Ich will nicht wissen wie man es jemanden wie mir schecken kann, wenn man genau weiß ich verbrenn es.
 

Ich ging auf mein Zimmer und schmiss es auf´s Bett, aber dieses Gefühl wollte von mir nicht weg. "Hm...soll ich es öffnen? Oder sogar was rein schreiben?", dachte ich.

Ich ging richtung Bett und nahm es noch einmal in die Hand, aber dieses Gefühl war immer noch da.

Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und öffnete das Tagebuch. Auf einmal blieb mein Herz stehn.

"Was passiert mit mir, meine Luft blieb weg, nein ich will nicht sterben.", schrie ich ,"Bitte ich bin noch so jung und ich habe doch keinem Menschen was getan".

Aus dem Tagebuch strömte Blut und mein Name stand an der Wand. Was wollte es mir sagen? Das ich was rein schreiben soll? Ich wollte ja nicht streben wegen des öffnete ich es und unterschrieb mit meinem Namen. "hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", ich

Atmete wie eine verrückte ein und aus,

vielleicht ist mein leben mir doch sehr wert wie ich gedacht hatte.

Aber mein Tagebuch sah auf einmal so schwarz wie die Nacht aus und die Ränder waren mit Totenköpfen geschmückt, das Schloss war in einem blutroten Totenkopf verziehrt.
 

Aber dann hörte ich eine Stimme, sie rief:"Alina..Alinnnaaa...komm zu mir, ich weiß das du's auch willst!"

"Wer spricht da? Hallo? Oh mein Gott, ich werde noch verrückt",sagte ich," das ist ja nicht zum aushalten."

Ich wollte ins Wohnzimmer rennen aber vor mir stand Sie. Ihre Augen waren rot wie Blut und ihre Haut weiß wie Schnee. Ich traute Sie nicht anzusehen, man kann ja nicht wissen was da alles passieren kann.

"Alina keine Angst, schau mich an, ich werde dir nichts tun", sagte sie zu mir,"Ich wollte dir keine Angst machen, aber weiß du ich bin kein Gutes Tagebuch. Das Diary of Death ist etwas Böses. Du hast damit deine Seele verkauft."

"Was habe ich? Meine Seele Verkauft? Das kann nicht sein! Wann soll ich sie bitte schön verkauft haben??????",schimpfte ich," DAS IST DOCH EIN WITZ"

"Nein das ist kein Witz, wenn es ein Witz wäre dann hättest du mich nicht gesehen", antwortete sie.

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte,aber ich wollte sie fragen wie sie heißt, aber mein Herz raste so schnell das ich nicht mehr richtig denken konnte.

"Ich heiße Ryuka und bin ein Diary Dämon" sagte sie und war auf einmal wieder weg.

"Also du heißt Ryuka, warte diesen Namen kenn ich doch woher...denk nach Yuki", dachte ich schwitzent,"Oh nein, Bitte nicht!"

Ryuka war eine Diary Dämonin die in Alt Japan Männer tötete. Aber sie schrieb alles in ihr Diary of Death.

In Japan suchten die Wissenschaftler nach diesem Tagebuch, aber sie haben es nie gefunden und jetzt hab ich es.
 

Bin ich vielleicht mit ihr verwand oder könnte sie die Frau sein, die ich schon seit 7 Jahre suche?????

Aber das macht doch kein Sin...warum ich!!

Was kann ich bitte mit diesem Buch machen? Ist schon klar das ich es zum schreiben benutzen kann, aber das hat nichts mit diesem Manga zutun.

Wie hieß er noch mal..genau Death Note!

Ich kann damit keine Menschen töten, wäre aber sehr cool, wenn es ginge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DonquixoteRosinante
2007-07-27T09:36:00+00:00 27.07.2007 11:36
Hab zwar noch nie den Death Note Manga gelesen, aber des ist besser als der Mange. Grund: die Charas sind weiblich *freu*
*dich tätschel*
Schreib schön weiter ^^
Von:  Aveleira
2007-07-23T13:53:54+00:00 23.07.2007 15:53
wars des dann schon? ö_ö naja wie du weißt solltest du mehr auf dein Deutsch achten %D
Ja und ehrlich gesagt erinnert mich das schon sehr an Death Note
Von: abgemeldet
2007-07-23T10:59:50+00:00 23.07.2007 12:59
irgendwie seltsam und kurz, erinnert mich stark an "Death note"

mfg


Zurück