Michiru, es ist vorbei! von abgemeldet (Wenn wahre Liebe durch einen einfachen Satz zerstört wird) ================================================================================ Prolog: Redereien in der Schule ------------------------------- Es war an einem Morgen wie jeder andere. Haruka waraufgestanden und war nun auf dem Weg zur Schule. Der Morgen war frisch und angenehm und Haruka ahnte noch nicht, dass dieser Morgen ihr Leben auf einen Schlag total verändern sollte... Sie kam bei der Schule an machte sich direkt auf den Weg zum Klassenzimmer, dass in der oberen Etage lag.Gerade, als sie um die Ecke biegen wollte, hörte sie zwei junge Schüler über Michiru, ihre Freundin, reden. Sie blieb an einer Ecke stehen und lauschte. "Ja, du hast Recht. Michiru ist wirklich süß." sagte der erste Schüler gerade zu seinem Kumpel. "Aber weißt du, dass sie mit einem Mädchen zusammen ist. Haruka Tenou heißt sie.Sie kleidet und gibt sich wie ein Junge." Der andere Schüler staunte nicht schlecht. "Ja, das habe ich auch schon gehört,"erwiderte er dann, "ich kann nicht glauben, dass wir sie auf jede Party eingeladen haben. Michiru verbaut doch total ihre Zukunft, wenn sie mit dieser Haruka zusammenbleibt." Unverschämtheit! Haruka ballte die Faust. Am liebsten hätte sie die beiden Jungen dafür verprügelt, aber dafür hatte sie keine Gelegenheit mehr, weil die Stunde anfing und sie in die Klasse musste. Also ging sie an den beiden Schwätzern vorbei. "Guten Morgen." meinte sie noch, als sie vorbei ging. Die Jungs grinsten. "Morgen, Haruka" erwiderten sie. Haruka ging ohne ein Wort weiter in ihre Klasse und wartete darauf, dass der Unterricht begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)