Wunsch oder Realität? von miraculous (Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)) ================================================================================ Kapitel 11: >Der Plan der Hoffnung< ----------------------------------- huhu^^ da sind wir wieder! Erstmal danke für die netten Kommis vom letzten mal^^ ihr seid super =) Wir freuen uns wirklich über jeeeeedes Kommi ;) aber das wisst ihr ja^^ Naja... hier ist das nächste Kapitel und die Auflösung von Sakuras Idee xD wir wünschen viel spaß beim lesen^^ --------------------------------------------------------------------------- ".....also... ich hab da eine Idee! So kann das ja schließlich nicht weitergehen. Du bist unglücklich wegen Hinata, ich wegen Sasuke. Wir müssen da was tun. Hinata ist zwar jetzt mit Kiba zusammen, aber ich glaube du hast immernoch eine Chance!" Naruto guckte sie skeptisch an. "Und was Sasuke betrifft... ich weiss zwar nicht ob das bei ihm funktioniert, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!" Er guckte sie weiterhin verwirrt an. "Und was soll das jetzt heißen?" "Ich erklärs dir! Es ist nicht ganz einfach das weiss ich, aber wenigstens besser als sich in einer Ecke zu verkriechen und Trübsal zu blasen. Hinata unterdrückt ihre Gefühle für dich mit Sicherheit nur um Kiba nicht zu verletzen, aber wenn ihr klar werden würde, dass sie dich vielleicht an eine andere verliert... wer weiss wie sie dann reagiert?!..." Naruto seufzte. "Komm zum Punkt Sakura! Worauf willst du hinaus??" Sakura wurde leicht nervös. Wie sollte sie ihm das jetzt klarmachen? Für ihren Plan war er von großer Bedeutung und ohne ihn könnte das ganze sowieso nicht klappen. Doch sie hatte Bedenken dass Naruto dem einfach zustimmen würde... "Also... Ich dachte mir... wenn du und ich... wenn wir zusammen kommen würden..." "WAS? Was ist denn mit dir los? Ich denke du liebst Sasuke und dass ich Hinata liebe weisst du doch genau!? Ich glaub du hast schon zuviel Alkohol getrunken, du spinnst ja total!" Naruto konnte es nicht glauben, was war mit ihr bloß plötzlich los? Sakura wusste dass es nicht einfach werden würde aber er ließ sie ja nicht mal aussprechen! Sie seufzte und sah ihn leicht genervt an. "Hör mir doch erstmal zu, Baka! Wir würden natürlich nicht richtig zusammen kommen. Wir würden für die anderen bloß so tun, als wären wir zusammen!" "Und was soll das bitte bringen?" "Liegt das nicht auf der Hand? Wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürften sie wenigstens ein wenig eifersüchtig werden! So können wir am Besten etwas über ihre Gefühle für uns in Erfahrung bringen." Naruto schwieg, Sakura ebenso. Beide hingen ihren eigenen Gedanken nach. Naruto verstand nur schwach was Sakura ihm versucht hatte zu sagen. Richtig verstehen konnte er das nicht. Mit Sakura zusammen sein? Früher, als er noch kleiner war, hatte er sich das zwar des öfteren gewünscht, aber das war auch etwas anderes gewesen. Was er für Sakura empfunden hatte war nicht mehr als Schwärmerei gewesen. Die Gefühle die er zu Hinata hatte, waren um einiges stärker, nicht zu vergleichen mit einer harmlosen Schwärmerei. Er liebte sie wirklich, nur ob ihm dieser Plan von Sakura groß helfen sollte... das konnte er sich nur schwer vorstellen. Wenn Hinata wirklich glücklich mit Kiba war, wollte er sie nicht unglücklich machen indem er sich einmischte. Er hatte schon in der Vergangenheit zu viel falsch gemacht. Aber vielleicht hatte Sakura ja auch Recht? Wenn sie ihre Gefühle für ihn wirklich nur unterdrückte, sie also noch vorhanden waren, dann müsste er ihr nur die Augen öffnen. Doch woher sollte er das wissen? Was hatte Sakura nochmal gesagt? "So können wir am Besten etwas über ihre Gefühle für uns in Erfahrung bringen!" Vielleicht hatte sie ja Recht und die einzige Möglichkeit etwas Klarheit in die Sache zu kriegen war dieser Plan... Er seufzte abermals und wandte sich an Sakura, die ihn immernoch abwartend und nervös ansah. "Ok... ich hab drüber nachgedacht..." Er fragte sich ob es richtig war eben einfach so gegangen zu sein. ~Man merkt, wie sehr Naruto Hinata liebt... andernfalls hätte er sich eben ja wohl kaum mit Kiba gestritten. Aber Sakura schien sich Sorgen zu machen, so wie sie zu ihnen gesehen hat... ob sie vielleicht was von Naruto will? Nein... das kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat ihn früher doch auch immer fallen lassen.... Aber vielleicht hat sie sich ja verändert in der Zeit in der ich weg war. Schließlich hab ich ja gesehen wie die beiden auf der Rückreise nach Konoha miteinander umgegangen sind... wie sie sich umarmt haben... am liebsten wär ich zu den beiden gegangen und hätte Naruto...... NEIN! ich sollte aufhören darüber nachzudenken! Was ist denn nur mit mir los???~ "ok Ich bin einverstanden..." "Ehrlich???" Sakura war erstaunt. "Ja schon, aber..." ~War ja klar dass da noch ein "aber" kommt~ dachte Sakura genervt und verdrehte die Augen. "Aber was?" "Wir müssen das dann auch richtig gut spielen! Wenn das jemand herausfindet dass wir das nur spielen... naja du kannst dir ja dann denken wie das ausgeht. " "Ehm... ja klar! Das war mir schon klar dass wir das überzeugend rüberbringen müssen!" "Ist dir dann auch bewusst, was wir alles... tun müssen, damit das klappt?" Naruto wurde ein wenig rot. Sakura war für ihn eine gute Freundin und nichts weiter. Er tat sich schwer mit dem Gedanken sie... "Du meinst, dass wir uns küssen müssten??" Er wurde von einer Sekunde auf die andere noch roter im Gesicht, er machte der Hinata von früher durchaus Konkurrenz. "... ja... genau..." Sakura musste grinsen. Ihr war die Sache zwar auch irgendwie unangenehm, aber sie fand es nicht so furchtbar schlimm. Schließlich hatte es ja nichts zu bedeuten. Ihr machte es viel mehr Sorgen ob sie so viel Gefühl da hineinbringen könnte, dass es echt aussieht. "Ach komm, so schlimm ist das doch gar nicht... es hat ja nichts zu bedeuten." "Hm, hast schon Recht. Aber glaubst du wir schaffen das, uns einfach so anders zu verhalten?Ich mein so plötzlich?" Er sah der Sache noch skeptisch entgegen. "Klar... außerdem haben wir ja keine Wahl. WIr haben uns dazu endschieden und du hast ja selbst gesagt, dass wir es so echt und gut wie möglich rüberbringen müssen!" "Aber... Sakura! Ich kann das nicht!" "Natürlich kannst du das! Pass auf, wir setzen uns ... morgen zusammen und gehen das ganze genau durch und da wo wir uns noch unsicher sind ob es funktioniert, das spielen wir dann einfach mal durch!" Sakura fand ihren Plan von Minute zu Minute besser. Sie sah wirklich ihre und Narutos Chance in der Sache. "Ok. So machen wir das am besten! Ich geh dann jetzt mal ... wir sehen uns morgen!" Er stand auf und ging. Sakura saß noch immer da. Sie nahm noch den letzten Schluck aus ihrem Glas und ging auch. Naruto war auf dem Weg zu sich nach Hause, ganz in Gedanken bei dem Plan den er mit Sakura vor wenigen Minuten ausgemacht hatte. Er wusste noch immer nicht ob das eine gute Idee war, aber er wusste auch nicht was er sonst tun sollte. "Naruto?!" Er blieb stehen. Ganz plötzlich verspürte er ein schlechtes Gewissen seinem besten Freund gegenüber, den er an der Stimme bereits erkannt hatte. ~Oh nein... Ich kann jetzt nicht mit ihm reden.~ Er hörte seinen Namen noch ein weiteres Mal. Um nicht weiter blöd rumzustehen, ging er einfach weiter. Er wusste dass Sasuke ihm nicht hinterherlaufen würde. Dieser widerrum war mehr als verwundert über Narutos Reaktion. ~Was ist denn schon wieder mit dem los?~ Genervt ging er weiter. "Oh Sakura!" Sakura zuckte zusammen. ~Was macht sie denn hier?~ Langsam drehte sie sich um. "Hi Hinata!" Sie setzte ein falsches Lächeln auf. "Ist irgendwas mit dir?" fragte ihre Freundin sie. "Nein, es ist nichts! Alles ok!" Immernoch versuchte sie zu lächeln. Hinata sah sie verwirrt an. "Was machst du denn eigentlich hier Hinata?" "Ehrlich gesagt hab ich dich gesucht. Ich wollte... eigentlich nur fragen..." "ja??" "Wie geht es denn Naruto?" Diese Frage hatte die junge Hyuuga viel Mühe gekostet, die sie sich selber nicht erklären konnte oder wollte. Sakura überlegte. Was sollte sie ihrer Freundin jetzt antworten. Sie wusste dass es ihm eigentlich nicht besonders gut ging aber das wollte sie nicht erzählen. "Naja, wir waren eben noch was trinken. Es geht ihm jetzt eigentlich ganz gut." Das war nicht einmal gelogen, dachte Sakura sich. Sie hoffte mit ihrem Plan auch Naruto ein wenig Mut gemacht zu haben, sodass es ihm nun besser ging. "Ah ok... ich geh dann mal wieder. Bis bald Sakura!" Sie drehte sich um und ging weg. Auf ihrem Weg dachte sie über Sakuras Worte nach... ~Die Beiden waren was trinken? hm... naja sie sind ja gute Freunde. Sakura hat ihm wahrscheinlich geholfen, dass es ihm wieder besser geht. Er schien ja ziemlich wütend gewesen zu sein! Aber wenn Sakura sagt dass es ihm jetzt besser geht... mich würde aber trotzdem interessieren was sie ihm gesagt hat dass es ihm jetzt wieder gut geht... Ich denke schon wieder an ihn... ich sollte wirklich damit aufhören!~ Sakura derweil hatte sich ebenfalls auf den Weg nach Hause gemacht. ~Ich hoffe dass das morgen gut gehen wird. Es muss einfach... darin steckt meine letzte Hoffnung... wenn das schief geht weiss ich auch nicht mehr weiter...~ ------------------------------------------------------------------------------ Das wars leider auch schon wieder =( Sagt uns doch was ihr von ihrem Plan haltet ja?! Würde uns ehrlich interessieren^^ Bis zum nächsten Mal Hegdl eyesisters^^^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)