Wunsch oder Realität? von miraculous (Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)) ================================================================================ Kapitel 5: >Du siehst...ich habe meine Versprechen gehalten< ------------------------------------------------------------ Halli Hallo! Da sind wir mal wieder!^^ Diesmal isses wieder sehr kurz geworden... tut uns wirklich Leid v.v Wir Hoffen es gefällt euch trotzdem!^^ Wieder viel Spaß beim Lesen auch wenn dieses Kapitel vielleicht nicht so weitergeht wie ihr vielleicht gedacht habt! ^.~ tjaja....aber wir reden zu viel! xD Viel spaß! ~~~~~~~~~~6 Monate später~~~~~~~~~~ Er stand vor den Toren Konohas. 2 1/2 Jahre war es nun her seit er das Dorf verlassen hatte. Wie würden die Anderen wohl reagieren wenn sie ihn wiedersehen würden??? Ob sich wohl viel geändert hat? "ENDLICH WIEDER DA!!!!!!" ,schrie eine helle Stimme von hinten. "Halt den Rand Naruto!", sagte Jiraiya genervt. Naruto und Jiraiya gingen nun ebenfalls auf das Tor zu. Nun standen sie direkt neben ihm... "Aufgeregt???", fragte Naruto seinen alten Freund grinsend. Dieser antwortete jedoch nicht und ging einfach geradewegs durch das Tor. Doch da hatte er nicht mit den Ninjas gerechnet die das Tor bewachten. Als sie ihn sahen wollten sie ihn sofort angreifen, doch Jiraiya ging dazwischen und klärte die Situation auf. Danach gingen die drei auf dem direkten Wege zum Büro von Tsunade. Diese war äußerst überrascht als sie ihn sah doch wieder konnte Jiraiya alles klären und so machte sich Jiraiya danach als erstes auf den Weg um "Informationen zu sammeln". Die Beiden Freunde hingegen machten sich auf den Weg zu Sakura. Er wollte sie sehen, warum wusste er auch nicht so genau. Bei Sakura angekommen klopften sie an ihrer Haustüre und warteten ungeduldig auf sie. Nach kurzer Zeit ging die Haustüre auf und Sakura stand da. Ihr Blick wanderte von Naruto zu seinem Nachbarn und dort verharrte sie. Was wollte er hier? Das konnte doch nicht sein! Er konnte doch nicht.......... Sie fiel in Ohnmacht. Sie konnte sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Nach 2 1/2 Jahren stand er einfach so , als wäre nicht gewesen, vor ihrer Tür. Sie wusste einfach nicht wie sie damit umgehen sollte. Alles wurde schwarz um sie herum............... Langsam öffnete sie ihre Augen. ~Wo bin ich?? Wie bin ich denn hier hingekommen?? Und wer sitzt da neben mir?~ Sie drehte sich zur Seite und blickte in die Augen ihres ehemaligen Senseis. "Na?! Endlich wach geworden?" "Sensei Kakashi! Was ist passiert?" Gerade wollte ihr Sensei antworten, als die Tür sich öffnete.......und herein kam ...... "Sa.....su......ke...", Sakuras Augen weiteten sich. Er war also wirklich wieder da. Das konnte doch nicht wahr sein. Er schloss seine Haustüre auf und betrat seit langem wieder mal seine Wohnung. Er musste zugeben dass es nicht gerade sehr aufgeräumt war, ganz im Gegenteil, und zunächst konnte er vor lauter aufgewühltem Staub nichts erkennen. Daher öffnete er erstmal das Fenster. Nach kurzer Zeit sah er sich erneut um. Es hatte sich nichts wirklich verändert. Er legte seine Sachen ab und ging Richtung Krankenhaus. Auf dem Weg dachte er nach. Seine Gedanken waren ausschließlich bei einer Person. In Gedanken verloren griff er in seine Tasche und zog einen Brief heraus. Den Brief den er von ihr vor ungefähr einem halben Jahr bekommen hatte....und der seine Gefühlswelt durcheinander brachte. Er hatte etwas länger gebraucht, wahrscheinlich zu lange wie er sich eingestehen musste, doch nun hatte er es begriffen... Am Krankenhaus angekommen packte er den Brief zunächst weg und ging zu Sakuras Zimmer. Er öffnete die Tür und hörte gerade wie Sakura Sasukes Namen aussprach. Ihr war die Überraschung deutlich anzusehen. Naruto trat langsam neben Sakuras Bett und sagte leise zu ihr... "Du siehst...ich habe mein Versprechen gehalten!" Mit Tränen in den Augen drehte sie sich nun zu Naruto um. "Ich danke dir.....Naruto..." , brachte sie unter ihren Tränen hervor. Nun wandte sich Sakura wieder Sasuke zu der noch uneinig in der Gegend herum stand. "Wieso....Sasuke....Wieso bist du wieder da? Warum gerade jetzt?" So viele Fragen bildeten sich in ihrem Kopf. Sie wusste nicht womit sie anfangen sollte, doch Sasuke begann bereits zu erklären. "Naruto und Jiraiya haben Orochimarus Versteck ausfindig gemacht und ich sollte die Beiden irgendwie aufhalten. Also so hab ich Naruto dann wieder getroffen und hab ihn zum Kampf herausgefordert, indem es um alles ging. Während des Kampfes hat Naruto mir dann halt einen Vorschlag gemacht........." Naruto unterbrach ihn ... "Ich hab ihm vorgeschlagen mit ihm zusammen Itachi zu besiegen......und daher ist er mitgekommen...." "Außerdem wollte Orochimaru meinen Körper haben...und darauf hatte ich wirklich keine Lust....", fügte Sasuke noch hinzu. Sakura war enttäuscht von dieser Antwort. ~Wieso habe ich auch gedacht seine Rückkehr hätte etwas mit mir zu tun?! Es geht ihm immernoch nur um seine Rache....~ Sasuke hatte ihren Blick bemerkt und es tat ihm sogar ein wenig Leid dass er das jetzt sagen musste, doch es ließ sich nicht vermeiden. "Wir haben im Übrigen von Tsunade gehört dass Itachi hier irgendwo in der Nähe sein soll, deswegen haben wir beschlossen ihn suchen zu gehen....." "Jetzt sofort??!!!", Sakura blickte panisch auf. Sasuke sah sie direkt an. "Es geht nicht anders.....wir wissen nicht wann er sonst das nächste mal wieder auftauchen wird....und deshalb sollten wir dem sofort ein Ende setzen...." "Achso...." Sakuras Blick wanderte auf den Boden und sie musste ihre Tränen unterdrücken. Naruto sprang auf und ging zur Tür. "Wir sind bald wieder da keine Sorge Sakura." Und damit war er draußen und Kakashi folgte ihm. Zurück blieben eine enttäuschte Sakura, die mit ihren Tränen kämpfte, und Sasuke, mit seinem schlechten Gewissen ihr gegenüber. "Ich komme wieder.......versprochen.....", waren seine letzten Worte bevor er das Krankenzimmer verließ. Jaja in diesem Kapi sind Hinata und Kiba nicht vorgekommen ...sry. Aber wir mussten iwie voran kommen!^^ aber keine sorge man erfährt schon noch was damals passiert ist! xD Also bleibt uns als treue Leser bitte erhalten! =) Und denkt bitte an Kommis! *ganz wichtig für uns ist* Und vielen Dank denen die uns Kommis hinterlassen! *bussi* Bis zum nächsten Mal! eure eyesisters^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)