Verdammt ich lieb dich! von Sweden_ (Ich lieb dich nicht!) ================================================================================ Kapitel 1: Komm zurück.. ------------------------ Verdammt ich lieb dich!] Ich lieb dich nicht! Komm zurück.. ~~~ Joa.. Überarbeitet, aber immernoch nich perfektxD ~~~ Verdammt; Liedtext Verdammt; Rens Gedanken Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht Ich hab' das früher auch gern gemacht Dich brauch ich dafür nicht. Hier draußen scheinen die Sterne so hell. Sie zeigen mir den Weg, den ich eigentlich nur mit dir gehen wollte. Jetzt bin ich allein, suche meinen Weg, denn kann ich auch ohne dich finden, das weiß ich. Bilde dir also nichts ein, ich bin immernoch der Alte. Ich sitz am Tresen trinke noch n' Bier Früher war'n wir oft gemeinsam hier Das macht mir, macht mir nichts. So viel hab ich eigentlich noch gar nicht intus, aber die Welt verschwimmt schon vor mir. Betrunken bin ich vielleicht noch nicht, doch meine Gedanken schweifen ab. Obwohl ich all meine Erinnerungen an dich in Alkohol ertränken wollte, sehe ich dich. Du mahntest mich immer nicht zu viel zu trinken, ich würde es nicht vertragen. Tss, als wüsstest du, wie viel ich vertrage.. Gegenüber sitzt 'n Typ wie'n Bär, Ich stell mir vor: "Wenn das dein Neuer wär", Das juckt mich überhaupt nicht. Wenn du jemanden anderst hast, auch gut. Wen kümmerts? Mich bestimmt nicht. Was will ich noch hier? Unsere Beziehung ist vorbei. Vielleicht ist es auch besser so. Er sieht in deinen Augen wahrscheinlich viel besser aus, als ich... Du siehst verdammt gut aus... Auf einmal packt's mich, ich geh auf ihn zu Und mach ihn an: "Lass meinen Mann in Ruh", Er fragt nur: "Hast du 'n Stich?" Kann mir doch egal sein, was er macht. Kann mir doch egal sein, ob er 'nen Andern hat. Kann mir doch egal sein, wenn mein Herz bricht. Und ich denke schon wieder nur an dich. Wieso habe ich das nur zugelassen? Verdammt ich lieb' dich Ich lieb dich nicht Verdammt ich brauch dich Ich brauch dich nicht Verdammt ich will dich Ich will dich nicht Ich will dich nicht verlier'n. Komm zu mir zurück! Wie konnte ich dich nur gehen lassen? Jetzt bin ich allein. Allein, wie ich zu Anfang war. Alles in mir schreit nach dir. Stolz, Ruhm, Ehre, alles ist mir egal, wenn du nur wieder bei mir bist.. Komm zu mir zurück! Du bist das einzige, was ich brauche. Verdammt ich lieb' dich Ich lieb dich nicht Verdammt ich brauch dich Ich brauch dich nicht Verdammt ich will dich Ich will dich nicht Ich will dich nicht verlier'n. Dein blaues Haar. Deine wunderschönen, tiefen Augen. Deine weichen Lippen. Dein verdammt gut gebauter Körper.. Deine Stimme. Deine Art. Dein selbst. Ohne dich kann ich doch nicht mehr leben! So langsam fällt mir alles wieder ein Ich wollt doch nur 'n bisschen freier sein Jetzt bin ich's, oder nicht Ich war so lange allein. War es nicht gewohnt mit jemandem zusammen zu sein. Versteh das doch! Du hingst an mir, ich hing an dir, doch es störte. Es tut mir so Leid. Immer fielen alle Blicke auf uns. Viele haben dich angemacht. Dich hat es nicht gekümmert.. Ich konnte es nicht ab. Mein selbst konnte es nicht akzeptieren.. Du gehörtest zu mir. Doch vielleicht hatte ich mich einfach nur in diesen Gedanken verrannt. Ich passte nicht in deine heile Welt Doch die und du ist was mir jetzt so fehlt Ich glaub das einfach nicht Meine Vergangenheit konnte ich nicht vergessen. Meine Zukunft wollte ich nicht kennen. Du konntest immer Lachen. Warst immer fröhlich. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, oder nicht? Wieso sind wir dann nicht mehr zusammen?! Vielleicht, weil auch du in deinem Inneren eine Dunkelheit besitzt... Gegenüber steht ein Telefon Es lacht mich ständig an voll Hohn Es klingelt, klingelt aber nicht Immer wieder habe ich das Gefühl du würdest anrufen. Wie töricht. Du weißt nichteinmal, dass ich hier bin. Wie könntest du? Du bist jetzt bei einem Anderen. Ohne mich. Ohne dich. Was soll ich tun? Ruf doch bitte an.. Sieben Bier, zuviel geraucht Das ist es was ein Mann so braucht Doch niemand, niemand sagt: "Hör auf!" Meine Grenze ist lang überschritten, mir ist schlecht. Ich sehe nicht mehr wie viele Gläser vor mir stehen, der Aschenbecher versinkt auf einmal im Tresen. Mit dem Rauchen habe ich angefangen, als du nicht mehr da warst. Das Trinken wurde immer schlimmer. Erst ein, zwei Bier am Tag, später wurden es mehr und mehr. Selbst den starken Sachen wandte ich mich zu. Mir war egal geworden, was aus mir wird. Und ich denke schon wieder nur an dich. Trotz meiner wirren Gedanken ist mir eines klar... Ich will dich zurück! Verdammt ich lieb' dich Ich lieb dich nicht Verdammt ich brauch dich Ich brauch dich nicht Verdammt ich will dich Ich will dich nicht Ich will dich nicht verlier'n. Oh, oh, oh, oh Ich möchte aufstehen, möchte zu dir gehen. Weder weiß ich wo noch ob du alleine bist. Aber ich würde die ganze Stadt nach dir absuchen. Nur, um bei dir zu sein. Wieder in deinen Armen. Alles ist meine Schuld. Mein Stolz, meine Ehre, mein Ego. Das alles ist jetzt nebensächlich. Was zählt bist du. Was nicht hier ist bist du. Was hier sein soll bist du. Was ich brauche bist du. Verdammt ich lieb' dich Ich lieb dich nicht Verdammt ich brauch dich Ich brauch dich nicht Verdammt ich will dich Ich will dich nicht Ich will dich nicht verlier'n. Entschlossen bezahle ich alles, was ich heute schon gesoffen habe. Ich weiß nicht, wie viel ich eigentlich gezahlt habe, aber es muss ganz schön viel gewesen sein. Außerdem stinke ich total nach Alkohol und Rauch. Eklig. Aber eigentlich war es mir egal.. Mit nur einem Gedanken stehe ich auf.. Ich will zu dir... Verdammt ich lieb' dich Ich lieb dich nicht Verdammt ich brauch dich Ich brauch dich nicht Verdammt ich will dich Ich will dich nicht Ich will dich nicht verlier'n. Torkelnd wandere ich zur Tür. Da seh ich dich.. Du sitzt an einem Tisch.. Alleine. Nein, das kann nicht sein! Du. Hier. Alleine. Ich bleibe stehen, wanke aber noch immer. Du rührst in deinem Getränk rum, weiß nicht, was du da trinkst. Alkohol? Als ich dich noch länger beobachte, siehst du mich an. Deine Gesichtszüge ändern sich.. Bist du froh? Oder betrübt? Oder gar wütend? Ich erkenne es nicht. Ich erkenne nichts mehr.. Mein Kopf dröhnt.. Mir wird schlecht und schwindelig. Alles wird schwarz.. Ich höre nur noch, wie der Barkeeper mich etwas fragt, den Sinn verstehe ich nicht mehr. Völlig schlaff sinke ich zu Boden und bleibe liegen, so wie ich mein Bewusstsein verliere... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)