Zeros fühlen, Herzen schlagen...nur zusammen... von -CherryBerry- ================================================================================ Kapitel 1: Schlafen gehen?? Pah! -------------------------------- Yoji schaute sich bockig im kleinen und dazu auch noch altmodischen Hotelzimmer um. Sein Blick streifte von vergilbter Tapete, über dunkelgrauen Teppich bis hin zum ältesten Schrank, den er je gesehen hatte. Genau dort stand Natsuo und packte Kleidung hinein. Ihm schien das ja gar nichts auszumachen... Also beschloss Yoji sich wenigstens bei Natsuo zu beschweren, war eh kein anderer da. „Dieses Zimmer, also das ganze Hotel, gefällt mir nicht. Und wieso mussten wir überhaupt mit den beiden mit, hä?“ „Wo sollen wir denn sonst hin? Wir bedeuten Nagisa nichts mehr, wir können nicht zurück..." Yoji sah nur Natsuos dunkelrote, leicht gelockte Haare hinter der Schranktür. Er rümpfte die Nase und setzte sich missmutig auf sein Bett. „Hä, das quietscht ja abscheulich!“ Natsuo warf vorsichtshalber einen Blick zu Yoji. Sein Blick wurde besorgt, denn Yoji ließ die Ohren hängen und schaute traurig auf den Teppich. Trotzdem zuckte Natsuo mit den Schultern, denn mit Sicherheit machte sich Yoji wieder Gedanken über Nagisa. Er hatte längst kapiert was Nagisa für eine ist. Ihr waren sie jetzt total egal. Vielleicht waren sie es ja sogar schon immer gewesen? Trotzdem seufzte Natsuo unbewusst und schloss die Schranktür. Genau in diesem Moment öffnete sich die Zimmertür und grinsend schaute Soubi herein. Sofort erstarb sein Lächeln, als er Yoji sah, der aber sofort grimmig zurück guckte und sich nichts anmerken ließ. „Wer ist denn so spät noch wach?“ „Du wie’s aussieht und außerdem gehen wir ins Bett wenn es uns passt!“, kam Yojis Antwort und drückte seinen ganzen Unmut aus. Natsuo lehnte sich gelangweilt an den Schrank, aber er sagte nichts. Soubi begann wieder zu grinsen: „Ihr müsst wissen was ihr macht, aber morgen müssen wir früh weiter.“ Er schaute von Natsuo zu Yoji, der sich die Augen rieb. „Na ja, eine schöne Nacht!“, flötete Soubi spöttisch und schloss die Tür. Natsuo atmete hörbar ein und ging zu seinem Bett um seinen Pyjama anzuziehen. „Er hat recht. Wir schlafen sowieso immer zu lange. Ein: „Hmpf...“ kam von Yoji mehr nicht. Seine Öhrchen hingen immer noch und sein Blick starrte ins Leere. Besorgt schaute Natsuo ihn an und knöpfte sein Hemd zu. „Wieso hängst du so an ihr?“ „Egal.“, kam eine betrübte Antwort. Natsuo hätte es lieber gehört, wenn Yoji ihm endlich die Wahrheit gesagt hätte, aber bedrängen wollte er ihn auch nicht. Er wusste, dass Nagisa Yoji mehr mochte als ihn. „Na ja...“ sagte er schließlich unter Gähnen. „Ich bin wirklich müde und du solltest auch schlafen.“ Yoji blickte auf. Dann schaute er fast schon beleidigt weg. „Pah!“ Doch er konnte es sich nicht verkneifen noch mal zu Natsuo zu schielen, der sich genüsslich in seiner Decke einkuschelte. Er verdrehte die Augen, als Natsuo anfing langsam und gleichmäßig zu atmen. „Schläft wie ein Stein...“ Murmelte Yoji, aber es klang nicht wirklich böse, ehr etwas neidisch. Langsam nahm er seinen Pyjama und schlurfte in Bad. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)