Blaue Augen, rote Augen/ Gut, böse... Das gehört zusamen von Luna143 (ItaxNaru) ================================================================================ Kapitel 2: Wie soll man sich verhalten? --------------------------------------- Wie soll man sich verhalten? `Was ist das für eine Wärme? Aber wie so fühle ich mich so beunruhigt? Was ist das für ein druck auf meinem Mund? Hat mich Itachi etwa gefesselt? Verdammt nach mal ich will Aufwachen!` Naruto war immer noch bewusstlos. Aber er fing langsam an wieder aufzuwachen. Er wollte wissen was mit ihm gemacht wurde. Aber es dauerte noch einige Stunden bis er die Kraft fand die Augen auf zu machen. “Wo bin ich?“ Fragte Naruto sich als er sich mühsam aufrichtete. Er schaute sie um. Er war nicht bei sich zu Hause. Aber gefesselt war er aus nicht. Er schaute sich um. Die Tür stand ein Spalt offen, und das Fenster war auch weit aufgerissen. Also konnte er auch nicht bei den Akatsuki. Das Zimmer sah auch nicht nach Krankenhaus aus. Er konnte den Raum nicht einordnen. Es gab für Naruto nur noch eine Möglichkeit, er war in einem Gen-jutsu von Itachi gefangen. Aber das war ein wenige komisch. Wenn er wirklich in einem Gen-jutsu von Itachi gefangen war, wieso lies Itachi ihn nicht die schrecklichen Erinnerungen an sein Dorf zu kommen. Immerhin wollte Itachi das Naruto freiwillig zu Akatsuki kommt. Also fiel diese Möglichkeit auch aus. Aber wo war er verdammt noch mal? Hatte ihn etwa ein Dorfbewohner gefunden und zu sich genommen? Unmöglich. Ihn hassen doch alle. Außer Iruka mieden doch die Dorfbewohner, Naruto. Ob das Irukas Zimmer war? Nein das konnte nicht sein. Irukas Haus war zwar groß, aber er hatte kein so großes Zimmer in dem Naruto gerade lag. Es war zum verrückt werden. Er wusste nicht wo er war und wenn er seine Rettung verdanken konnte. Als Naruto langsam Kopfschmerzen bekam entschied sich Naruto erste mal auf zu stehen. Als Naruto nun stand merkte er das er andere Kleidung an hatte. Wer hatte ihn den umgezogen? Er hatte ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose an. „Morgen Naruto bist du endlich wach?“ Naruto schaute mit großen Augen die Person an die gerade durch die Tür reingekommen war an. „Was du, das kann nicht sein?“ Meinte der blonde Junge. Naruto lies sein Mund offen. „Was kann nicht sein?“ Fragte die Person den geschockten Naruto. „Du hast mich vor... einem Raub Ninja gerettet? Zeit wann tust du das für mich Sasuke?“ Der schwarzhaarige junge Uchiha schaute ihn verwirrt an? „ Des halb hast du verletzt auf dem Waldboden gelegen. Du wurdest überfallen? Was hattest du den außerhalb des Dorfes zu suchen?“ Also hatte Naruto recht gehabt mit seiner Vermutung, Sasuke hatte Itachi nicht gesehen. Das war Glück. Sonst wäre die Aufregung im Dorf groß gewesen. Und er wäre wie immer Schuld daran gewesen. Naruto schaute zur Seite. „Ich wollte mal ganz alleine sein. Aber plötzlich tauchte ein Ninja auf und schlug mich bewusstlos.“ Es war ja nicht gelogen was Naruto erzählte, aber auch nicht die ganze Wahrheit. Er wollte Sasuke einfach nicht von Itachi erzählen und schon gar nicht von seinem Angebot. Wenn Sasuke das heraus finden würde, würde Sasuke ihn genau so versuchen zu Töten wie sein Bruder. Und darauf hatte Naruto wenig Lust. Aber eins wurmte ihn noch wieso hatte Sasuke ihn seine Kleidung gegeben? Als Naruto den Mund aufmachen wollte um zu fragen kam ihn der junge Uchiha zuvor. „Also, es war ein Ninja... kann mir ja egal sein! Ist ja dein Leben!“ Zum ersten mal in seinem Leben war Naruto froh das Sasuke so reagiert hatte. „Die Kleidung von dir hab ich in die Wäsche geworfen! Und ich hab dir meine Sachen dir dann gegeben.“ Er schaute Sasuke verwirrt an. Der schaute gleich zur Seite. „Danke!? Aber...“ „Du gehst jetzt am besten nach Hause“ eh Naruto noch was sagen konnte hatte der schwarzhaarige Junge den blöden Jungen vor die Tür geschoben und sie zu geknallt. Nun stand Naruto total verdutzt vor der Geschlossenen Tür von Sasuke und fragte sich was er plötzlich hatte. Nach kurzen überlegen beschloss Naruto nach Hause zu gehen. `Egal was Sasuke gestochen hat, es wird sich wieder legen, aber ich darf ihn nichts von Itachi erzählen. Sonst geht das Theater erst richtig los` dachte Naruto und ging in Gedanken verlorenen Blick die Gassen entlang. Sasuke war mit dem Rücken an der Tür runter gerutscht auf dem Boden. Er legte seine Hand auf seine Stirn. „Das hätte auch nach hinten los gehen können. Wenn er das heraus findet bin ich mehr als tot. _______________________Sasuke Rückblick_________________________ Nach einiger Zeit nahm er die Verfolgung von Naruto wieder auf. Er hatte durch die Fußspuren die Naruto hinterlassen hatte mit bekommen das Naruto das Dorf Verlassen hatte. Der junge Uchiha machte sich große vorwürfe und Verfolgte die Fußspuren. Nach etwa 20 Minuten kam er bei dem blonden Jungen an. Der junge Uzumaki lag auf dem Boden. Da es angefangen hatte zu regnen, war der Waldboden aufgeweicht und matschig geworden. Durch den Matsch war Naruto dreckig, nass und kalt geworden. Sasuke schaute sich um und rannte dann zu Naruto. Er rannte los. Er rannte bis zu sich nach Hause. Dort legte er Naruto erst mal auf das Sofa. Sollte er ein Arzt hohlen? Er überlegte kurz und entschied sich dann es doch lieber zu lassen. Aber so wie Naruto jetzt war konnte er ihn unmöglich lassen. Schnell zog Sasuke, Naruto bis auf die Shorts alles aus. Er nahm ein Handtuch und trocknete ihn erst mal ab. Dann nahm er seine Trainings Kleidung und zog die Naruto an. Dann nahm er ihn auf seine Arme und brachte ihn in sein Bett. Als er das erledigt hatte schaute er den bewusstlosen blonden Jungen an. Das verlangen ihn zu Küssen wurde unerträglich. Also entschloss Sasuke sein verlangen nach zugeben. Langsam beugte sich Sasuke über Naruto. Kurz vor den Lippen hielt er inne. Für einen Moment dachte er Naruto würde Aufwachen. Naruto verzog für einige Sekunden das Gesicht, aber dann schlief er normal weiter. Nun Legte Sasuke seine Lippen auf die von Naruto. Sasuke bewegte seine Lippen gegen die von Naruto. Sasuke fand diesen Kuss äußerst erregend. Aber nach 2 Minuten löste er sich von Naruto. Nun hatte Sasuke Schuldgefühle. Wie konnte er den jungen Uzumaki nur im Schlaf überfallen. Er drehte sich um und ging raus aus dem Zimmer. _________________Sasuke Rückblick ende______________________ Sasuke hoffe das Naruto es auch nie erfahren wird. Nämlich dann würde ihn Naruto mehr als hassen und damit war er sich zu 100% sicher. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So das war das 2. Kapitel. Also es ist 0:27 und ich bin glücklich das ich dieses Kapitel zuende hab. Ich weis hier kommt kein Itachi vor. Aber ich brauchte dieses Kapitel um eine Einleidung zubekommen wieso Naruto es keinem Sag das Itachi da ist 1. Wenn er es Sakura erzählen würde, würde sie es Sasuke erzählen 2. Wenn er es Kakashi erzählen würde, würde er es Tsunade erzählen müssen. Und Sasuke findet es dann heraus. 3. Bei Iruka das selbe. (Wie bei Kakashi) Und um so länger Naruto schweigt um so besser kommen die Beiden zusammen. So aber der stelle hier, muss ich euch sagen alle Sakura Fans sollten bitte nicht weiter lesen. Denn ich lasse Sakura ins diesen FF sterben. Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen das nächste wir geschrieben wenn ich wieder 10 Kommis habe. Also schreibt mir bitte was ich besser machen kann und was gut ist. Und jetzt starte ich eine kleine Umfrage. Soll Itachi, Sakura Töten Soll Naruto, Sakura Töten Oder Soll Sasuke, Sakura töten Also, THX fürs Lesen uns noch mal Sorry wegen R-G-Fehlern Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)