Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 19: ------------ Ich weiß zwar net warum aber meine Sakura stellt sich da eine Traumwelt zusammen. Warum? Hat jemand von euch gute Doushinjis von SasuxSaku??? Oder kann jemand von euch von Japanisch übersetzten^^? THX für die Kommis HEGDL Kapitel 20 -Was nur zwei Zimmer? Hoffentlich stehen da Einzelbetten drin! – Temari winkte der Gruppe zu. Sie gehorchten und folgten ihr. „Wir sehen uns Morgen, Gaara.“ Naruto fuchtelte wild mit seiner Hand zum Abschied. Sie liefen durch viele Gänge. Stiegen ein paar Treppen hinauf. Am Ende eines Ganges, blieb Temari stehen. „So da wären wir. In den Zimmern befinden sich Badezimmer. Ihr seid alt genug um zu entscheiden wer wo schläft.“ Sie grinste Fies. „Jetzt muss ich aber los. Kankuro wartet auf mich.“ Ein kurzer Windhauch. Weg war sie. „Also ich gehe mit Sakur...“ „Naruto halt ja die Klappe.“ Drohend hielt sie ihm die Faust entgegen. „Ich gehe weder mit dir, noch mit Kakashi-sensei in ein Zimmer. Wer weiß was ihr in der Nacht alles anstellt. Darauf habe keine Lust.“ Beleidigt und enttäuscht verzogen die betroffenen ihr Gesicht. „Ja, ja. Du willst ja nur mit Sasuke allein sein.“ Bamm Ihre Faust knallte auf seinen Hinterkopf. „Idiot. Bei ihm kann ich mir wenigstens sicher sein, dass er mich nicht begrabscht während ich schlafe.“ Schnaubend lief sie zur hintersten Tür und trat ein. „Also Sasuke, ist dir das Recht?“ Der angesprochene zuckte mit den Schultern. Er ging in das selbe Zimmer, in dem Sakura bereits war. -Jetzt bin ich eine ganze Nacht allein mit ihr. Wenn ich jetzt nichts unternehme wird sie mich früher oder später nicht mehr Lieben. Da bin ich mir sicher. Aber liebt sie mich den überhaupt noch? – Er schloss die Tür hinter sich. Klack Der Ausgang war verriegelt. -Sie wird mir nicht entkommen. - Grinsend setzte er sich aufs Doppelbett. - Sehr schön ein Doppelbett. – Sein grinsen wurde breiter. Sasuke schien das Glück für heute auf seiner Seite zu haben. Mehr oder weniger. Sein Blick wanderte durch das Zimmer. -Nett. – Links neben der Tür, befand sich das Bad. Der Raum in dem sie schliefen, war hell erleuchtet. Drei kleine Schränke standen gegenüber vom Bett. Auf diesen standen kleine Vasen mit zwei, drei Blümchen darin. Für eine Nacht war es vollkommen inordnung. Ratter, ratter, ratter Die Balkontür ging auf und zu. „Sunagakure ist wirklich ein merkwürdiges Dorf.“ Sie ging zum Rucksack. Etwas Rosahnes, seidiges kam zum Vorschein. „Ich geh Duschen.“ Sie verschwand im Bad. Rauschendes Wasser war zu hören. Sasuke begann die Bandagen von seinen Beinen zu lösen. 5 Minuten. Er war fertig und zog sich sein T-Shirt aus. 10 Minuten. Der Uchiha stand mit verschränkten Armen vorm Fenster. Das rauschen hörte auf. Sein Blick galt der Badtür. Sie ging auf. Er hielt den Atem an. Sakura stand da, mehr oder weniger Nackt. Ihr Nachthemd, war eng. Zeigte jede Weiblichkeit. Es war viel zu kurz. Man konnte ihren lilanen Hot Pan sehen. Ihr nasses Haar rubbelte sie mit einem Handtuch trocken. „Ja ich weiß selber das es viel zu obszön ist. Aber ...“ Sie ging gespielt verführerisch ein paar Schritte auf ihn zu. „... du musst ja nicht hinsehen.“ Mit einem „Tze“ drehte er seinen Kopf zum Fenster und starrte nach draußen. Das Fenster war wie ein Spiegel. Er konnte sie genau beobachten. Und er tat es auch. Etwas peinlich berührt kroch Sakura unter die Decke. Das Handtuch landete daneben, auf dem Boden. Sie kuschelte sich in die Kissen und in die Bettdecke. Während sie entspannte. Glaubte auf einer Wolke zu liegen. War Sasuke dem Rand eines Nervenzusammenbruchs nahe. Es fehlte nicht mehr viel und er würde über sie herfallen. Den Uchiha störte es das sie keinerlei Gefühlsregung gezeigt hatte. Schließlich stand er mit freiem Oberkörper genau vor ihr. Wenigstens eine kleine röte hätte sich um ihre Nasenspitze legen können. Der griff um seine Oberarme verstärkte sich. „Legst du dich dann auch hin?“ Er drehte sich zu ihr. Ihre zarte Gestalt war eingekuschelt ins Bettzeug. Ihr Kopf lag zur Seite gedreht. Weg von ihm. „Ja!“ Gab er als Antwort. Sasuke knipste das Licht aus. Legte sich hin und starrte zur Decke. - Warum ist mir so heiß? - Sakura blickte auf die Wand, ihr gegenüber. Hitze. Ihre Wangen waren total heiß. Ihre Hände zitterten. Eigentlich hat sie sich nur so schnell hingelegt, damit er ihre Unsicherheit und ihren roten Kopf nicht sehen konnte. Daran Schuld war sein makelloser Oberkörper. Er präsentierte ihn ja gerade zu. Noch nie sah sie so viel nackte Haut bei ihm. Es hat sie total erregt. Warum? Weil sie ihn immer noch Liebt, auf der einen Seite. Von ganzem Herzen. Gefühle kann man nicht einfach vergessen. - Reiß dich zusammen. Schlaf einfach. – Tja leichter gesagt als getan. Es vergingen Sekunden. Es vergingen Minuten. Es vergingen Stunden. Sie fragte sich in Gedanken was nur mit ihr los sei. Es war verwirrend und irritierend. Auf der einen Seite wollte sie nichts sehnlicher als endlich von ihm in die Arme genommen zu werden. Seine starken, jungenhaften Arme sollten sich um ihren Körper schlingen. Sie halten. Nie wieder los lassen. Aber... Aber auf der anderen Seite wollte Sakura nur weg. Weg von ihm und den anderen. So weit sie nur konnte. Diese innere Unruhe ließ sie nicht Schlafen. Sasuke fand ebenfalls keinen Schlaf. Er fragte sich ob er seinen Arm um sie legen und sie ganz fest an seinen Körper drücken sollte. Oder... Oder ob er auf die andere Seite des Bettes rutschen und einfach die Augen zu machen sollte. Er blickte die ganze Zeit über in ihre Richtung. - So ein Scheiß. – Er drehte seinen restlichen Körper zu ihr. - Es ist so einfach. Ich muss nur den Arm ausstrecken. – Das lacken raschelte. Seine Armmuskeln zogen sich auseinander. Sein Arm streckte sich. Immer geringer wurde die Entfernung zu ihr. Es fehlten nur noch ein paar Zentimeter. Millimeter. Ein Herzschlag noch und er würde ihre Haut berühren. Sasuke stoppte. - Was ist wenn sie nicht Schläft? Wenn sie es merkt? – Er holte tief Luft. Keine Bewegung. - Will ich das wirklich tun? Ich will nicht das sie meine Gefühle kennt. Sie würde mich bei der Erfüllung meiner Rache behindern. – Er zögerte. Aber wie lange noch? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)