Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Kapitel 13 - Zum Glück ist diese Nacht bald vorbei. – Ein lauter Schrei riss sie aus dem Schlaf. „Naruto bleib stehen, damit ich dich töten kann.“ „Sensei das war doch nicht meine Absicht. Außerdem wer sagt das ich es war.“ „Alle Anzeichen Sprechen dafür. Schließlich bist du der einzigste aus dem Team der sich für mein Buch interessiert.“ „Ich konnte doch nicht ahnen das es im Feuer landet. Dieser Uchiha hat mich zu Tote erschreckt.“ „Also gestehst du die Tat.“ „Ja... WAS? Äh Nein.“ „Gnade dir Gott.“ Ein lautes Schreien und die Stimme ihres Sensei, sowie die von Naruto waren verschwunden. Sie zog sich schnell an und ging dann aus ihrem Zelt. Keiner von beiden da, nur Sasuke saß in seiner typischen Haltung an der Wand. Nicht mal für den zehntel einer Sekunde huschte ihr Blick über ihn. Den ihre Gedanken waren schon wieder bei Itachi. Seufzend ließ sie sich neben die Feuerstelle sinken und sah zum Ausgang. - Ich will dich wiedersehen? Was du jetzt wohl gerade tust? – Verträumt schaute sie hinaus und nahm keinerlei Notiz von Sasuke. - Was ist denn mit der los? – Seine Frage war vollkommen berechtigt, denn schließlich war es von ihr gewohnt ausgiebig begrüßt zu werden. Auf der anderen Seite war er natürlich auch erfreut darüber das er endlich mal seine Ruhe hatte. Dennoch plagten ihn die Vorkommnisse der letzten Nacht. Sie hatte es sich vor seinen Augen selbst besorgt und er wurde dabei total geil. Röte legte sich ungewollt um seine Nasenspitze. Zu allem übel hat er sie dann auch noch geküsst. Auch wenn sie das nicht mitbekommen hatte. Schließlich war das sein erster gewesen. Es vergingen mehrere Minuten. Sasuke beobachtete sie. Ihm fiel auf das sie verändert wirkte. Ihr Blick war in die ferne gerichtet, ihre Gedanken bestimmt weit weg und ihre Körpersprache zeigte ihm das sich die Kunoichi einsam fühlte. Er wusste das in der letzten Nacht etwas passiert sein musste. Etwas mit ihr. Und sofort schoss ihm wieder der Augenblick durch den Kopf, als sie sich in sein T-Shirt gekrallte hatte und mit einem zufriedenen Lächeln den Namen seines Bruders sagte. Wütend krallten sich seine Hände in seine Oberarme. Am liebsten wäre er zu ihr hingegangen und hätte ihr die Wahrheit aus dem Leib geprügelt. Aber er zwang sich zur Vernunft. - Ich werde schon noch heraus finden was du mit meinem Bruder zu schaffen hast. Von wegen Verwandter. Das glauben dir vielleicht die anderen aber ich nicht. – Sasuke wusste nicht so recht ob er Eifersüchtig war, denn schließlich hatte er es noch nie Gefühlt. Oder ob er sie zu tiefst abwies und verachtete, weil sie sich mit seinem Bruder Itachi ab gab. - Ich werde hinter dein Geheimnis kommen. Und wenn ich dich von früh bis spät beschatten muss. Irgendwann wird dir ein Fehler unterlaufen und dann...dann hab ich dich. – __________________________________________ Kommis???? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)