Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Kapitel 9 „Was? Was... hast du gesagt.“ Seine Hände umklammerten ihre Oberarme und er drückte zu. Fester und immer fester. Bis kurz vorm zerbrechen ihrer Knochen. Der Schmerz durch zuckte sie wie ein Elektrischer Schlag und sie konnte sich einen Schmerzensschrei nicht verkneifen. Sakura sah ihm in die Augen und nur für eine Sekunde huschte die Erscheinung seines Bruders an ihren Augen vorbei. Aber sie begriff schnell das es die Kunoichi nicht mit ihm, diesem unglaublich zärtlichen Kerl sondern mit seinem Bruder zu tun hatte, der nicht mehr als Hass für sie aufbringen konnte. „Sasuke du tust mir weh.“ Tränen schossen ihr in die Augen. Noch immer lockerte er seinen Griff um ihre Arme nicht. Er blickte ihr verachtend in die Augen. „Was hast du gerade gesagt?“ Immer mehr weiteten sich seine Augen und seine Blicke durch bohrten sie, rissen das Loch in ihrem Herzen wieder auf, vergrößerten es und ergössten sich daran wie sie litt. Ein kalter Schauer der Angst. „Ich habe überhaupt nichts gesagt.“ Sie musste versuchen einen Weg zu finden um sich aus der Affäre zu ziehen. Sakura brauchte nicht noch mehr Hass und schon gar nicht von ihm. „Du hast Itachi gesagt. Ich habe es ganz genau gehört.“ „Ja na und? Was ist daran so schlimm.“ Je länger sie gezwungen war ihm in die Augen zu sehen, desto mehr Mut schöpfte sie, denn die Kunoichi wusste da draußen gab es jetzt jemanden der sie Liebte. Mit Haut und haaren verzerrte er sich nach ihr, dessen war sie sich sicher. Schließlich taten die zwei es in dieser Nacht nicht einmal, nicht zweimal, sondern gleich dreimal. Das war Beweiß genug um anzunehmen das Itachi mehr in ihr sah als nur irgend ein nervendes Mädchen. „Wie sieht dieser Itachi aus und woher kennst du ihn?“ - Jetzt bloß nicht aus der Fassung bringen lassen. Er hat doch keine Ahnung das ich seinen Bruder meine. Da draußen gibt es bestimmt noch mehr die so heißen. Außerdem warum sollte das so schlimm sein? Hasst er seinen Bruder den so sehr? War es etwa Itachi der seine Familie umgebracht hatte? – Sakura wurde nie die ganze Geschichte erzählt. Das einzigste was sie wusste war, das Sasuke Familie umgebrachten worden war und das vor seinen Augen. Aber das er einen Bruder hatte und das ausgerechnet dieser für die Blutige Tat verantwortlich war, das wusste sie nicht. Zum Glück war Sakura nicht auf den Kopf gefallen. Denn schon allein die Tatsache das Sasuke nichts von seinem Bruder erwähnte, zeigte ihr seine Ablehnung gegenüber diesen. Dazu kommt jetzt auch noch seine Hasserfüllte Reaktion, wenn sie nur in seiner Gegenwart dessen Namen sagte. „Itachi ist ein entfernter Verwandter, der mich nächste Woche besuchen kommt. Wieso fragst du? Kennst du jemanden der so heißt?“ Sie wusste das er nicht weiter auf die Frage eingehen würde, weil er konnte ja nicht ahnen das Sakura bereits die Freude hatte ihn kennen zu lernen. Seinen Verhassten, älteren Bruder. Sondern viel mehr würde er davon ausgehen das sie ihn nicht kannte. Also blieb ihm nichts anderes übrig als ihrer zweifelhaften Geschichte zu glauben. Sein griff entspannte sich und er atmete durch. „Los leg dich hin. Du siehst Müde aus.“ Mit einem kurzen „Tze...“ stand er auf und ging in sein Zelt, um sich für den Rest der Nacht aus zu ruhen. - Ich kann nicht glauben das Itachi seine Familie umgebracht haben soll. Und das auch noch vor den Augen seines Bruders? – In ihren Augen lagen weder Mitleid noch Angst, noch sonst irgendetwas das an eine typische Sakura erinnerte. Viel mehr umspielte ein böses Grinsen ihre Lippen. - Eine beeindruckende Eigenschaft. – Erschrocken über ihre Gedanken, hielt sie sich die Hände vor ihren Mund. - Was geschieht hier mit mir? - ___________________________________________________________________________ falls verwirrung aufkommt dann bitte ich um entschuldigung ich hoffe dieser schleier lüftete sich nach ein paar weiteren kapiteln und bitte nicht über Sakura wundern die ist halt in einer art "Phase"^^ tja so sieht es aus^^ HEAGDL Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)