Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Kapitel 8 - Na toll nicht der. - Ein sichtlich schlecht gelaunter Sasuke stand nun genau vor Naruto und funkelte ihn böse an. „Los geh schlafen. Ich übernehme jetzt die wache.“ Schmollend sah der Chaosninja auf. „Aber ...“ „Jetzt geh oder ich kann für nichts mehr garantieren.“ Rote Sharingan blitzten auf und Naruto verschwand schnurr stracks in seinem Zelt - Wie kann man nur so nervig sein – Der Uchiha setzte sich an die Wand, schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die Umgebung. +bei Sakura und Itachi+ Schwer atmend fielen beide auf den Boden. Langsam zog sich Itachi aus ihr zurück und stand auf. Als erstes richtete er seine Kleidung. Zog seiner Boxershorts und die Hose hoch, anschließend schloss er seinen Hosenstall und blickte auf die Kunoichi, die noch immer dabei sich zu erholen. Er kniete sich zu ihr herunter und umschlang ihren zarten Körper mit seinen Männlichen Armen. „Wie gern würde ich noch bleiben aber ich muss noch etwas erledigen.“ Sakura fand durch seine Worte wieder in die Wirklichkeit zurück und erwiderte seine Umarmung. „Ist gut. Das verstehe ich. Immerhin muss ich auch wieder zurück zu meinem Team.“ Das Mädchen kuschelte sich in den seidenen Stoff des Umhanges und ließ es zu das er sie erneut in seinen Bann zog. „Wir werden uns bald wiedersehen. Das verspreche ich dir.“ Er wich etwas zurück um ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange zu geben. „Aber wann, wann wird das sein.“ Trauer umfing ihren Körper und ab wohl er noch bei ihr war, spürte sie schon den schmerzen stich der Einsamkeit in ihrem Herzen. Itachi Uchiha war der erste Mann dem sie ihren Körper geschenkt hatte, hatte mit ihm den Akt vollzogen und war durch ihn zu einer Frau geworden. Nie im Leben hätte sie sich das Träumen lassen. Oft schon ging sie es in Gedanken durch, wie es wohl sein würde und wie es sich wohl anfühlen mochte. Aber immer wenn sie das tat war es Sasuke, der ihr die Wonnen der Lust zeigte und nicht... nicht ein Fremder... nicht Itachi. - Es gibt eben dinge die kann man nicht vorher sehen. – Bei diesem Gedanken musste sie leicht grinsen, was Itachi etwas irritierte. „Was ist denn auf einmal so komisch?“ Sakura fing sich schnell wieder. „Nichts. Wirklich. Die Hauptsache ist doch das wir uns bald wiedersehen.“ Ein leidenschaftlicher Kuss entfachte zwischen beiden. „Keine Angst ich werde dich finden.“ Und nach diesen Worten verschwand er in einer Rauchwolke. Etwas deprimiert schaute sie zu wie sich der Nebel mit der klaren Luft vermischte und schließlich ganz weg war. „So und was jetzt?“ Das Mädchen rappelte sich auf. Zupfte hier und da an ihren Sachen aber leider wollten die nicht ganz so wie sie. Ihre Kleider waren zerrissen oder gar nicht mehr vorhanden. Haare hingen wirr in ihrem Gesicht und sie keuchte vor Erschöpfung. - Jetzt schnell wieder zurück und hoffen das Naruto noch Wach hat. – Mit zittrigen Beinen kämpfte sie sich in Richtung Höhle und merkte schnell das sie immer schwächer wurde und der drang sich einfach hin zu legen und zu schlafen immer größer wurde. +bei Sasuke+ Wie ein Stein hatte er sich in den letzten Stunden nicht bewegt und verharrt in seiner Position. „Ich glaube es ist Zeit für den Wechsel.“ Mit diesen Worten stand er auf und ging zu Sakuras Zelt. Seine Hand ergriff den Reißverschluss und zog ihn sachte herunter. „Hey Sakura du… “ Verwundert hielt er inne. - Wo ist die denn? – Gerade als er in ihr Zelt steigen wollte und in den Schlafsack schauen wollte, erweckte ein Geräusch nahe dem Eingang, seine Aufmerksamkeit. Mit gezücktem Kunai sprang er blitzschnell hinter die Gestalt und hielt ihr seinen Kunai an den Hals. Rosa Haar vernebelte ihm die Sicht und er wusste sofort das es Sakura war. „Mann Sakura musst du so angeschlichen kommen. Außerdem wo warst du?“ Als das leicht verwirrt Mädchen seine Stimme vernahm, musste sie unwillkürlich an seinen Älteren Bruder denken. Aber vor allem an das was die zwei draußen im Wald angestellt hatten. Leichte Röte umspielte ihre Nasenspitze und ihr entglitt die Kontrolle über ihren Körper. Erschöpft sank sie nach unten und Sasuke schlang aus Reflex seine Arme um ihre Hüften, um zu verhindern das sie zu Boden stürzt. - Was ist den mit der los? Zerrissene Klamotten, verstrubbeltees Haar und vollkommen fertig? – Er trug sie zum Feuer und setzte sie ab. Gerade als Sasuke sich von ihr entfernen wollte, merkte er wie sich ihre Hände in sein T-Shirt krallten. Ein zufriedenes Lächeln umspielte ihre Lippen. „Sakura lass den Unsinn.“ „Itachi...“ Die Kunoichi war inzwischen in einem faszinierenden Traum abgedriftet, in dem sie wieder von Itachi genommen wurde. Nur leider stöhnte sie, ausgerechnet in den armen seines kleinen Bruders und ihrer großen Liebe, seinen Namen. Hass und Wut ließen Sasukes Augen größer werden. „Was? Was... hast du gesagt.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)