Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Kapitel 4 Verträumt schaute sie in den Sternenhimmel und rieb das Tuch an ihrer rechten Wange, bis sie ein knackendes Geräusch aufschrecken ließ. - Ja, ja immer wenn es am schönsten ist, werde ich gestört. - Mit gezücktem Kunai sprang sie auf und stellte sich in Kampfposition. „Hallo? Sasuke, Naruto, Kakashi seid ihr das?“ Sie ging ein paar Schritte vom Wasser, auf den Wald zu. Das tat sie mit äußerster Vorsicht, schließlich kann man nie Wissen wer gleich raus gesprungen kommt. Gerade als sie sich sicher war das hier niemand war und durch atmen wollte, trat eine Person ins Halbdunkel. Seine feinen Umrisse zeichneten sich ab und ließen Sakura erschaudern. „Los komm raus, ich hab dich gesehen. Also.“ Der Unbekannt tat wie ihm befohlen und schritt ganz langsam aus dem Dunkel, auf sie zu. „Hey Sasuke bist du das? Bist du gewachsen?“ Für den ersten Moment glaubte die Kunoichi ihr Schwarm würde auf sie zu kommen aber sie täuschte sich, je mehr sie erkannte desto sicherer war sie sich diesen jemand nicht zu kennen. „Entschuldigen sie ich habe sie mit jemandem verwechselt.“ Die Kirschblüte verbeugte sich tief und atmete etwas auf, denn ihr gegenüber wirkte nicht gerade gefährlich oder kampfeslustig. „Sehe ich ihm etwa so ähnlich?“ Erschrocken blickte Sakura auf. Sie war verwirrt und wusste nicht ganz worauf er anspielte. „Was oder wen meinen sie?“ „Du scheinst aber sehr gut erzogen worden sein. hast du denn überhaupt keine Angst vor mir?“ Er irritierte sie immer mehr. Mit jedem Wort das er sprach. „Ich versuche nur höfflich zu sein. So wurde ich halt erzogen.“ Der Fremde ging noch ein paar Schritte weiter auf sie und kam erst kurz vor ihr zum stehen. Seine Schwarzen Augen hielten ihren Blick und ihre Sinne fest. - Hat der vielleicht schöne Augen. Genauso schöne wie Sasuke. - „Ich frage dich noch mal, hast du keine Angst vor mir?“ Das Mädchen glaubte zu Träumen und verlor immer mehr ihren Verstand. Er faszinierte sie auf irgendeine komische Art und Weiße. Wie betäubt stand das Mädchen ihm gegenüber und wagte es nicht seinem Blick aus zu weichen oder gar ein paar schritte nach hinten zu gehen. Nein, beide standen sich hautnah gegenüber und tauschten feurige Blicke aus. Ihr Körper erzitterte als er seine Hand zärtlich über ihren Arm wandern ließ. „Hast wohl doch Angst.“ Das lächeln von ihm gaben ihr den Rest. - Sakura verdammt reiß dich zusammen. Denk an Sasuke, Sasuke, Sasuke. – “Wer bist du eigentlich?” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)