Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 2 Auf in den Wald von Konoha. Ganz vorne liefen der lüsterne Sensei und der Chaos Ninja welcher mit großem Vergnügen immer mal in das Buch von Kakashi lugte. Weiter hinten lief Sasuke der mehr auf ihre Umgebung achtete und ganz zum Schluss Sakura. Diese starrte verliebt auf den Rücken vor sich und verfiel immer mehr in Gedanken. - Ach Mädchen da hast du dir aber einen angelacht. Der wird eh nie auf dich stehen. Für den zählt doch nur Rache hier, Rache da. Das da für Gefühle mir gegenüber kein Platz ist weiß ich natürlich. - Sie war so sehr in ihre Gedanken vertieft das sie schnurr stracks in Sasuke lief, der stehen geblieben war. Mit einem dumpfen Geräusch kam ihr Hinterteil auf dem Boden an. „Kannst du nicht aufpassen.“ Wut spiegelte sich in seinen Augen und betroffen sah Sakura zu Boden. „Entschuldigung.“ Flüsterte sie gerade so laut das es der Uchiha hörte. „Und überhaupt hör auf mir ständig auf den Rücken zu starren. Das Nervt.“ - Dich Nervt doch sowie so alles und jeden. Ein Wunder das meine Existenz überhaupt von dir Geduldet wird. - Das Mädchen nickte, stand auf und lief geknickt an ihrem gegenüber vorbei. Er wartete bis sein Team etwas mehr Vorsprung hatte und machte dann gelangweilt und mit den Händen in den Taschen hinter ihnen her. Zwei nachtschwarze Augen hatten das ganze Szenario betrachtet und verschwanden dann gleich wieder. Als die Nacht herein brach kam das was kommen musste. „Kakashi-sensei ich habe Hunger. Können wir nicht irgendwo unser Lager machen?“ Naruto hatte Hunger. Sakura und Sasuke fassten sich genervt an den Kopf. In ihren Augen war dies die schlimmste und nerven Aufreibenstee Angewohntheit des Chaosninja. „Von mir aus.“ Sie brauchten noch einige Minuten bis sie an einer Hölle vorbei kamen, die sofort allen zu sagten. Sie war gut Geschütz und es war leichter auf Feinde zu achten, da diese nur von einer anstatt wie im Freien von allen Seiten, angreifen konnten. Sakura richtete die Zelte her, während Naruto Feuerholz sammelte, Sasuke Wasser holte und Kakashi in seinem Flirtparadies weiter lass. Zumindest in dieser Hinsicht waren sie ein perfektes Team. Jeder kannte seinen Aufgabenbereich genau. Nachdem alle wieder da waren machten sie sich etwas kleines zu Essen über dem kleinen Feuer und Beratteten sich im Anschluss darüber wer wann Wach blieb um Wache zu halten. „Könnte ich bitte als letzte machen?“ Warf Sakura sofort ein und bekam ein Zugeständnis seitens Kakashi und Naruto. - War ja klar Sasuke interessiert so was nicht. - „Nun gut dann übernehme ich die erste Schicht, dann Naruto, Sasuke und zum Schluss Sakura. Alle einverstanden?“ „Mir egal.“ Mit diesen Worten stand der Uchiha auf und legte sich ins Zelt. Naruto sprang kurz nach ihm auf und verschwand auch um Zelt. Sakura richtete sich auf und ging aber anders als die zwei in Richtung Höllenausgang. Verwirrt schaute Kakashi zu ihr. „Wo willst du denn hin? Zum Zelt geht es in eine andere Richtung.“ Sie blieb stehen und begann zu zittern. Ihre stolze Maske begann zu bröckeln. „Ich... ich gehe kurz an die frische Luft.“ „Es ist wegen Sasuke oder?“ Tränen befeuchteten ihre Netzhaut. Und Kakashi verstand auf anhieb das er richtig lag. „Ich weis das er für Gefühle mir gegenüber keinen Platz hat aber das ändert doch noch lange nichts daran was ich für ihn empfinde.“ Etwas überrascht und überrumpelt von der ehrlichen Antwort, blickte er ihr weiter auf den Rücken. „Das verstehe ich vollkommen. Geh nicht zu weit und komm bald wieder.“ Ein kurzes Nicken und sie war im Wald verschwunden. Wieder blitzten zwei schwarze Augen auf und sahen ihr zu wie sie davon lief. - Sehr gut. - Und schnell verschwand der Beobachter hinter ihr her. Betrübt lies Kakashi den Kopf sinken ohne das er etwas von ihrem Gast bemerkte. „Was hat Sasuke doch für ein Glück hat und er tritt es mit Füßen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)