Zu Spät von LoveGinyLove ((SasuxSakuxIta)) ================================================================================ Prolog: -------- Kapitel 1 „Hallo Sasuke-kun. Guten Morgen.“ Eine Kunoichi mit rosa Haaren kam auf einen schwarz Haarigen Shinobi zu gerannt, der sich genervt in eine andere Richtung drehte. - Der Morgen fängt ja gut an. - Inzwischen stand das besagte Mädchen neben ihm und begann sofort mit einer heftigen Diskussion. - Warum muss die mich immer belästigen? Hoffentlich kommt bald Naruto. - „Hallo Sakura-chan.” - Dem Himmel sei Dank. - Ein leichtes Seufzen entkam Sasukes Kehle, als er sah das sich die Aufmerksamkeit nun von ihm abwandte. Zwischen den beiden entbrannt sofort eine heftige Unerhaltung über belanglose Dinge. So vergingen mehrere Stunden bevor ihr Sensei mit einem lauten knall vor ihnen erschien. „Schon wieder viel zu spät.“ Riefen Sakura und Naruto im Chor. „Entschuldigung aber ich muss mich auf dem Weg des Lebens wohl verlaufen haben.“ „Ja, ja das hören wir ständig. Wie billig.“ Knallte ihm Naruto an den Kopf, der vor Wut schon rot wurde. Sakura hatte sich in zwischen wieder neben Sasuke gestellt und beobachtete mit Freuden diesem Spektakel. „Können wir jetzt los. Wir haben einen langen Weg vor uns.“ Alle Augenpaare ruhten auf Sasuke. „Ja von mir aus.“ Kakashi machte Naruto Mund tot in dem er ihm gedroht hatte alle seine Nudelsuppen zu verbrennen und dann ging es auch schon los. Auf in den Wald von Konoha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)