Zum Inhalt der Seite

Feelings change

Sasu+Saku Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Glückliche Welt"

„Glückliche Welt“
 

//Wo bin ich?! Warum ist es so dunkel?...Moment, was sind das für Stimmen// Sakura versuchte die Stimmen zu erkennen, sie wollte wissen was und wer redete, doch so sehr sie sich auch konzentrierte, sie konnte einfach nichts erkennen. Ebenso versuchte sie die Augen zu öffnen, doch auch dies gelang ihr nicht. //Verdammt, ich kann mich nicht bewegen, ich höre und sehe nichts…wie wenn ich gar nicht existieren würde!// Dann wurde alles schwarz.
 

„Was ist passiert?“ flüsterte eine Stimme. „Es ist genau das eingetroffen, was ich erwartet habe“ gab er etwas bedrückt zurück. Es war sein Plan, doch als er sah was zwischen den beiden ablief…dies hatte ihm nicht gefallen und er hatte eingegriffen.

„Ja, aber sieh sie dir an…sie kann sich nicht rühren, gar nichts“ konnte man sorgvoll eine Frauenstimme sagen hören. „Ich wusste, dass es nicht gut war, ich hätte es ihr verbieten sollen.

„Du hättest nichts tun können, Yuuka! Du bist zwar die Schwester des Leaders, ich jedoch bin seine beste Waffe!“ Betrübt senkte sie den Kopf. „Geh, du hast ihr schon genug angetan, ich pass auf sie auf“ und dann schmiss sie Itachi aus dem Raum.
 

„Oh Mann, das kann noch was werden!“ flüsterte Karin zu Juugo. „Das Zwischen Sakura und Itachi…“ „Sei Still“ unterbrach Juugo sie „er kann dich hören“ damit meinte er Sasuke, sofort verstummte die Frau mit der Brille, doch Sasuke hatte alles mitbekommen. Stillschweigend marschierte er vor, mit den Gedanken ganz wo anders. //Was sollte das?!//
 

__________________________________Flashback_________________________________
 

Sasuke stach mit dem Kunai zu. „Sasuke“ dann brach Sakura zusammen.

„Was tust du hier? Normalerweise solltest du nicht hier sein!“ zischte er sauer, die bewusstlose Sakura hielt er ihm Arm, er hatte sie nur mit dem KunaiK.O. geschlagen.

„Du vergisst, dass ich schon mit 13 bei der Anbu war. Ich war schon immer besser als du, kleiner Bruder!“ abwertend musterte er den jüngeren Uchiha.

„Pff!“ grimmig schaute er zu seinem großen Bruder. „Du wirst sie nie bekommen! Sie liebt mich nämlich immer noch!“ sagte er bestimmt.

„Ach glaubst du das?!“ grinste er „wir werden sehen!“ Er verschwand, tauchte hinter Sasuke auf und stieß ihn zu Boden, dann packte er Sakura und verschwand gemeinsam mit ihr.

„Nein!!!!!!!!!“ Sauer schlug er ein Loch in den Boden und schrie seine ganze Wut raus. Als er sich nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte, löste er sein Sharingan auf und war somit wieder in der „realen“ Welt. Sofort tauchten seine Teammitglieder vor ihm auf.

„Sasuke, was ist passiert“ fragte Karin besorgt.

„Du warst plötzlich mit Sakura verschwunden und dann war auch Itachi wie vom Erdboden verschluckt!“ Alle redeten sie auf ihn, er aber achtete nicht auf sie sondern richtete sich langsam auf und ging seines Weges. Alle blickten ihm verwirrt hinter her, bis sie eine Antwort von ihm erhielten. „Wir gehen nach Konoha!“
 

______________________________Flashback ende_________________________________
 

Und nun waren sie auf dem Weg zu dem Dorf Konoha- Gakure, das Dorf welches er als 14- jähriger verlassen hatte um stärker zu werden, dass er sich so an seinem Bruder rächen konnte, und nun kehrte er wieder in das Dorf zurück, der Grund allerdings war der Gleiche. Rache!
 

„Verdammt Itachi! Was hast du getan, sie schläft schon seit einer Woche und will nicht aufwachen“ Yuuka wurde immer hysterischer. Nun machten sich aber auch schon langsam die anderen Sorgen. Seelenruhig lag sie da, wie ein Engel und ihre Lippen zierten ein leichtes zufriedenes Lächeln. „Wenigstens scheint sie etwas schönes zu träumen“ gab die verzweifelte Frau von sich, während sie die Hand ihrer Tochter streichelte. Der zuständige Arzt konnte sie nicht heilen „Sie ist in eine Art Trance. Sie lebt in einer Welt wo alles nach ihren Vorstellungen ist, kein Schmerz kein Leid…sie selbst entscheidet ob sie aufwachen will oder für immer schlafen!“ das waren die Worte des Doktors.

„Bitte wach auf, Sakura! Wach auf“ flüsterte sie immer wieder ihrer Tochter zu.
 

„Mama, schau mal was ich dir mitgebracht habe!“ ein kleines Kind kam auf sie zugelaufen, es hatte rose Haar so wie sie, in der Hand hielt sie einen wunderschönen Blumenstrauß, die Blumen hatte sie davor mit ihrem Vater im Wald gepflückt. „Gefallen sie dir?“ lächelte das kleine Mädchen erwartungsvoll. „Ja, sie sind wunderschön…Kaya!“ Plötzlich wurde sie von hinten umarmt, ein Arm schlang sich um ihren Bauch und drückte sie fest an den Körper des Mannes „Sie ist dir wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten!“ hauchte er seiner Frau ins Ohr. Sie lächelte nur und beobachte ihr gemeinsames Kind wie es in der Wiese spielte und einem Schmetterling nachlief. Es war Frühling, somit blühte alles wunderschön und die Sakurabäume könnten nicht schöner sein. „Eines Tages, wird sie selbst den gefühlskältesten Mann bezwingen, so wie du es bei mir geschafft hast!“ lächelte er. Die Frau schmiegte sich noch mehr an ihren Geliebten „Ja“ hauchte sie „eines Tages wird sie auch ihre große Liebe finden, so wie ich…Sasuke!“
 

Wieder erschien ein Lächeln auf ihren Lippen, sie sah wirklich glücklich aus. „Es ist nur ein Traum, Sakura…es ist nicht real. Darum bitte ich dich…wach auf!!!“ Seit zwei Wochen redete sie schon auf ihre Tochter ein, doch Sakura wollte einfach nicht aufwachen.
 

Viel war geschehen und auch die Einwohner aus Konoha- Gakure gingen ihrem alltäglichen Leben nach, doch viele waren von dem Erlebten geprägt und konnten es nicht vergessen.

„Wie sehr sich doch alles verändern kann“ hauchte er, in seinen Armen hielt er seine Freundin und streichelte ihren Bauch, der etwas dicker geworden war. Denn schließlich war Hinata schwanger und dabei waren sie sehr erfreut, dies war das Zeichen der Liebe, doch dann dachten sie wieder an Sasuke und Sakura „Uns wird so etwas nicht passieren“ flüsterte sie ihrem Geliebten zu. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge „Dafür werde ich sorgen.“
 

„Tsunade!“ Hektisch betrat Shizune das Büro des Hokage „du hast besucht“ brachte sie völlig außer Atem raus und dann betraten vier Personen den Raum, angeführt von einem jungen Mann, der im Laufe der Jahre greift und um vieles stärker geworden war.

„Das ist ja eine Überraschung! Hattest du etwa Heimweh?“ meinte sie zynisch.

„Ich bin nur aus einem Grund hier und ich bin mir sicher auch du wirst meine Hilfe brauchen!“ sagte er ernst und ohne Emotionen.

„Ach, und um was geht es?!“ fragte sie mit einem schnippischen Unterton.

„Die Akatsuki wollen Konoha zerstören!“

„Oh, und du willst das Dorf, welches du aus Machtgier verlassen hast mit deinem neuen Team beschützen oder was?!“ zickig sah sie ihn an „und glaub mir ich weiß schon lange, dass sie es auf unser Dorf abgesehen haben!“

Überrascht wurde sie von allen vier angesehen, auch Sasuke konnte dies nicht ganz verbergen. „Oja, Itachi höchstpersönlich war hier, in Begleitung einer hübschen Frau!“ Sofort wurde Sasuke aufmerksam „Sie haben uns vorausgewarnt, in einem Monat ist es so weit“ ihre Stimme wurde verächtlich „sie machen sich über uns lustig, sie glauben wir würden einem Spontanangriff nicht gewappnet sein, tse!“ wütend ballte sie die Hände zu Fäusten.

„Das wärt ihr auch nicht, aber genau aus diesem Grund sind wir hier! Wenn die Akatsuki herkommen, ist Itachi dabei und das ist meine Chance. Warum soll ich ihm nachlaufen, wenn er zu mir kommt“ grinste er.

„Wer war die Frau?!“ alle starrten Karin an, und erst jetzt begriff sie was ihr rausgerutscht war, doch sie sprach dies aus was alles interessierte.

„Yuuka, die Mutter von Sakura!“ Man konnte ein Seufzen im Raum vernehmen, vor Erleichterung oder Enttäuschung??? Tsunade richtet ihren Blick auf Sasuke „Du weißt was passiert ist?!“ der Angesprochenen nickte. „Ihr anderen solltet den Raum verlassen!“ natürlich wurde sie von diesen angestarrt, doch Sasuke befahl es ihnen und so gingen sie aus dem Büro.

„Was ist mit Sakura?!!“

„Woher soll ich das wissen!“ ein aggressiver Unterton schwang mit.

„Tu nicht so, du hast sie gesucht, und bist auf Itachi getroffen…doch anscheinend hast du nichts erreicht. Nichts von beiden!“ Sasuke wusste das die die Rache an Itachi und Sakura meinte. „Seinen sie still! Sie haben es doch auch nicht geschafft, sie zurück zu bringen, aber das scheint ja nichts Neues zu sein. Anscheinend finden es alle besser wo anders zu sein, als in diesem schwachen Dorf“ seine Stimme wurde lauter. Wütend sprang Tsunade vom Tisch „Was bildest du dir ein?! Du kommst einfach so zurück um dir deine scheiß Rache zu vereinfachen und gibst mir die Schuld, an Sakuras Verschwinden.“ Zornig schauten sich beide an. „Nicht ich bin schuld, dass sie zum Bluthund wurde! Du warst ihre Liebe, die sie benutzt hat!“ dann herrschte Schweigen, die Spannungen konnte man deutlich spüren. Als die Frau mit den blonden Haaren sich wieder beruhigt und in den Stuhl gesetzt hatte fing sie erneut ein Gespräch an. „Ich weiß nicht was du im Schilde führst, doch wir werden auch auf Sakura treffen und dann musst du dich entscheiden!“

„Ich weiß“ hauchte er.

„Du musst zu Naruto, vertraut er dir, dann hast du auch mein Vertrauen!“ für sie war somit das Gespräch beendet und dann verlies er den Raum auf den Weg zu seinem besten Freund.
 

„Wie erwartet ist mein kleiner Bruder nach Konoha- Gakure gegangen!“

„Nun soll also folgt das Grandfinale!“ meinte der Leader mit einem teuflischen Lächeln.

Yuuka stand etwas abseits und verfolgte das Gespräch der beiden. Nun nach all den Jahren bekam sie ihre Rache, sicher sie hatte sich an dem Mörder ihres Mannes gerächt, doch sie wollte alle leiden sehen…so wie sie gelitten hatte.

Sakura war immer noch nicht aufgewacht, sie schlief immer noch tief und fest und genoss „ihre glückliche Welt.“
 

„Du wirst schon sehen!“ dann lief sie auf ihn zu, doch gerade als sie ihren Angriff starten wollte wurde sie gepackt und in die Wiese gedrückt. Sanft strich die Person ihre eine Haarsträhne aus dem Gesicht „Ich liebe dich!“ und dann küsste er sie zärtlich. Er bat um Einlass welchen sie ihn ohne weiters gewährte und so entstand ein heißes Zungenspiel.

„Mama! Papa!!“ Sofort ließen die beiden von einander ab und sprangen in die Höhe. „Was ist den mein Schatz?!“ dabei richtete sie schnell den verrutschten Träger ihres Kleides.

„Ihr habt mir versprochen, dass wir in den Park gehen!“

„Ach, natürlich!“ und so zogen sie los. Ein erwachsener Mann mit wunderschönen schwarzen Haaren und Augen, ein kleines Mädchen mit rosa Haaren und schwarzen Augen und sie selbst, die junge Frau mit ihren wunderschönen smaragdgrünen Augen, Sakura.

Die Familie Uchiha- Haruno!
 

„Wieso willst du nicht aufwachen Sakura?!“ sanft strich sie ihrer Tochter durchs Haar. „Du fehlst mir! Und solltest du nicht bald aufwachen, werden wir uns nie wieder sehen.“ Die Stimme von Yuuka war belegt und eine sie rang mit den Tränen „Meine süße kleine Kirschblüte.“
 

„Ihr bleibt am besten hier, bei der alten Schrulle, dann vertraut sie uns vielleicht eher. Ich gehe zu Naruto!“

*klopf klopf*

„Moment ich bin gleich da!“ Man konnte laute Geräusche von drinnen vernehmen und plötzlich war ein noch riesiger Krach zu hören „Shit!“ //Oh Mann, was führt der den auf *drop*// „Bin gleich da!“ //Das bezweifle ich, wenn der für das kurze Stück schon fünf Minuten bracht und gleich zwei Mal hinfliegt…Dobe!// Als dann die Tür geöffnet wurde, blickte er in ein erschrockenes Gesicht.

„Du…du…was…?!“ stotterte der Blondschopf verwirrt.

„Hallo, Dobe!“
 

„Wie es wohl Sakura geht?“ seufzte Ino. „Woher soll ich das wissen!“ gab Shikamaru gelangweilt zurück, doch auch er machte sich Sorgen was mit ihr passiert war.

„Ich vermisse sie“ schniefte die Blonde. Ihr Freund nahm sie tröstend in die Arme „Sie wird wieder kommen, da bin ich mir sicher!“
 

„Sie ist wirklich hübsch“ strahlte Sakura.

„Ganz die Mutter“ lächelte Sasuke, daraufhin wurde seine Frau leicht rot. „Du bist mir einer!“

//Wach auf!// Erschrocken sah Sakura sich um. „Was war das?!“

„Was meinst du?!“ verwirrt wurde sie von ihrem Mann gemustert.

„Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet“ lächelte sie.

„Wahrscheinlich!“

//Wach auf!! Ich bitte dich komm zu dir!// Wieder schaute Sakura erschrocken um sich. „Nein, da war es wieder! Irgendjemand ruft mich!“

„Nein, niemand ruft dich, Sakura!“ Er packte sie am Arm und sah sie durchdringend an „Bleib bei mir!!...hier geht es dir gut!“ Nun verstand Sakura nur noch weniger.

//Es tut mir Leid! Ich wusste von der Mission und trotz alledem habe ich dich nicht aufgehalten. Sei mir nicht böse ich wollte dich nicht verletzen!// „Verdammt was ist das? Irgendeine Frauenstimme redet auf mich ein!“ Die junge Frau wurde leicht zappelig. „Nein, hör nicht hin…ich bitte dich!“ Sie sah in die Augen ihres Geliebten, welcher sie flehend ansah. „Wenn du hier bleibst musst du nie wieder leiden.“ Sie begriff nicht ganz was er meinte „Du selbst hast dir das alles hier erschaffen, willst es wirklich wieder gegen Kummer und Leid eintauschen?“ Seine flehenden und traurigen Augen schmerzten sie. „Verlass uns nicht!“ und dann kam ihre kleine Tochter Kaya angelaufen „Mama!!!!“ Sie sah zu ihrem Fleisch und Blut //Willst du so vor deinen Problemen weglaufen? Ich bitte dich, verschließe dich nicht sondern komm zurück…zu mir!// Und dann traf es Sakura wie einen Blitz.

Fetzten von ihrer Kindheit in Konoha, Erlebnisse mit Sasuke und Naruto, als Sasuke beschloss das Dorf zu verlassen, als sie die Wahrheit erfahren musste, ihre Familie verlor und zum Bluthund wurde…all dies schwirrte in ihrem Kopf herum. „Bleib bei uns, hier würdest du für immer glücklich sein und wir würden dich nicht verlassen!“

„Mamma! Wo gehst du hin?!“ Sakura entfernte sich immer mehr von ihrer Tochter, die versuchte zu ihr zu laufen und auch ihr Mann welcher sie flehend und verletzt ansah entfernte sich immer mehr von ihr. //Wach auf!// Sakura war verwirrt. Was passierte hier?

„Ich hoffe, du kannst trotzdem dein Glück finden!“ und dann verschwand ihr Mann und auch ihr Kind löste sich in Luft auf. „Nein!!!!!!!!!“ Sie versuchte nach ihnen zu greifen, doch da waren sie schon weg. Plötzlich spürte sie gewaltige Schmerzen in der Bauchgegend, unter Schmerzen ging sie zu Boden und dann tauchte eine riesige Narbe auf ihrem Bauch. Geschockt realisierte Sakura was gerade geschehen war. Entsetzt schaute sie auf ihre Hände die plötzliche blutüberströmt waren. „Wieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
 

„Sakura!“ erschrocken schaute Yuuka in das Gesicht von Sakura, doch dann umarmte sie stürmisch ihre Tochter „Ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr aufwachen“ brachte sie unter Freudentränen hervor. Die junge Haruno allerdings war noch in Trance, sie dachte an ihren schönen Traum…so wollte sie leben. Fest krallte sie sich an ihre Mutter und fing schrecklich zu weinen an. Yuuka versuchte ihre Tochter zu trösten, doch diese lies nun endlich ihren ganzen Kummer, ihr ganzes Leid hinaus. Sanft streichelte sie Sakura über den Rücken. „Wir schaffen das schon irgendwie!“
 

So und nun mache ich wieder einmal Schluss

Aber ich brauch gar nicht viel hier hinschreiben, weil das so und so so gut wie keiner liest *sfz*
 

Liebe Grüße

Eure Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-03T01:25:37+00:00 03.12.2007 02:25
ich wusste es ha! sasuke liebt sie er würde sie doch nicht einfach so abstechen wo komm ma da denn hin *kopf schüttel*
sakura ist echt arm aber sie is ja gott sei dank wieder aufgewacht
sasuke wieder in konoha?? da bin ich aber mal gespannt ^_^
Von:  Kaguhana
2007-11-05T19:27:21+00:00 05.11.2007 20:27
Wenn ich Sakura wär,könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich in der Welt bleiben will oder gehen will. Einerseits sie hat eintolles Leben in ihrer Scheinwelt, doch zu wissen, dass das alles nicht real ist, tut schon weh.
Also, ich finde das Kapitel super, am Liebsten fäde ich, dass deine ff immer weiter gehen soll.

deine digdug
Von:  sama
2007-11-04T20:15:10+00:00 04.11.2007 21:15
.......ich sag nur eins.....
klasse!!!
ich bin sprachlos......
kiss
sama
Von: abgemeldet
2007-11-04T16:19:09+00:00 04.11.2007 17:19
ich bin völlig baff....
was für ein schöner traum!!
freu mich aufs bnächste kapi

sag mir dann beschedi.


hdl
Von:  Lysette
2007-11-04T14:51:57+00:00 04.11.2007 15:51
einfache spitzen klasse^^
mehr fällr mir nicht merh dazu ein^^
ich persönlich glaube ja immer noch an ein happy end^^

mach weiter so.
hdl
Von: abgemeldet
2007-11-04T11:00:01+00:00 04.11.2007 12:00
oh man, sasuke geht zurück nach konoha. o.O dann steht er erst vor tsunades und dann vor narutos tür (ja mei, der wird sich ja freuen! xD)!!
sakura ist in ihrer heilen, friede-, freude-, eierkuchenwelt und dann wacht sie auch noch auf und hat überall blut (hab ich das richtig verstanden? das hab ich nicht richtig gecheckt, das mit dem blut!^^")!! o.O
aber da freu ich mich ja echt mal aufs nächste kap, da das ja schon alles ein bisschen endfeeling bekommt, der höhepunkt kommt wohl noch, der angriff der akatsuki! bin echt mal gespannt!

lg sophie
Von: abgemeldet
2007-11-03T19:20:29+00:00 03.11.2007 20:20
Hey!^^
Das war mal wieder voll Geil!^^
Oh die arme Saku......*heul*
hoffentlich wird sie bald wieder normal....
Oh man ich bin echt gespannt ob sie sich nacher für Sasuke oda Itachi entscheidet........
Schreib schnell weiter!^^
Freu mich schon aufs nächste Kappi!^^

HDGDL _Niome_
Von: abgemeldet
2007-11-03T18:45:11+00:00 03.11.2007 19:45
ist super geworden
sakura tut mir Leid ich wäre lieber in der anderen Welt geblieben hoffe sie wird glücklich
bin echt froh das sie nicht tot ist
mach schnell weiter
KISS:sakura4ever
Von:  XxGirlyxX
2007-11-03T16:27:42+00:00 03.11.2007 17:27
Das kappi war klasse
saku tut mir leid
hoffe sie wird ihr glück noch finde
mach so schnell du kannst weiter

hdl

PS: thx für die ENS
Von: abgemeldet
2007-11-03T14:09:37+00:00 03.11.2007 15:09
Das war wieder ein klasse kappi! >.<

gut, dass Sasuke ihr nciht weh getan hat! sonst wäre ich echt sauer! T__T

xD

ein glücklich welt mit Sasuke! das is sooo schön!!! x3
Sie liebt ihn wihl doch merh, asl Itachi das is i-wie gut! ^^

Mach bitte schnell weiter!

das war mal wieder hamma!!!

Deine SaKuRaA


Zurück